Finlay Mickel Postinho Geschrieben 16. Januar 2015 die ko wird in etwa die selbe sein , es wird halt bei nochmaliger leihe wohl eine leihgebuhr fällig... So sehe ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2015 Der Deal ist sicherlich ein guter, weil man sehr wenig Risiko hat. Im Optimalfall kann er uns auch weiterhelfen - ob dieser allerdings eintritt - da bin ich sehr skeptisch. Was mich wiederum etwas optimistischer stimmt ist, daß Streich offenbar große Stücke auf ihn hielt. Ich muß sagen, ich kenne ihn vom Spielertyp jetzt auch nicht so genau, aber an einen Damari wird er nicht herankommen. Wir hatten im Herbst schon unsere Problemzonen, die bis dato nicht behoben wurden, nun könnte eine neue hinzukommen. Wobei ich auch hier noch vorsichtig bin, weil offensichtlich besteht ja der Wille, daß man jetzt im Winter noch versucht, etwas zu verändern. Wenn man keinen guten Start ins Frühjahr erwischt, könnte aber sofort wieder Feuer am Dach sein. Es stimmt zwar, daß der Kader für den EC reichen kann, allerdings kann er das bei anderen Mannschaften auch, da sehe ich jetzt nicht soviel qualitativen Unterschied. Aber das alles hat zunächst mit Zulechner nichts zu tun - erst mal herzlich willkommen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Januar 2015 Guter Transfer...sagt mein Urin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 22. Januar 2015 Guter Transfer...sagt mein Urin. ist diese Methode wirklich zulechnungsfähig? *duck und weg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. Januar 2015 Guter Transfer...sagt mein Urin. Der nächste "Güldene" - das Frühjahr kann kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 3. Februar 2015 'kindheitstraum' interview mit zulechner http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/philipp-zulechner-austria-kindheitstraum/page/103997-32-48-48-.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Februar 2015 'kindheitstraum' interview mit zulechner http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/philipp-zulechner-austria-kindheitstraum/page/103997-32-48-48-.html Grundsätzlich hasse ich solche Aussagen. Aber nachdem er sehr lange bei uns im Nachwuchs war, kann man ihm durchaus glauben schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 3. Februar 2015 Grundsätzlich hasse ich solche Aussagen. Aber nachdem er sehr lange bei uns im Nachwuchs war, kann man ihm durchaus glauben schenken.Ich auch eigentlich. Wobei man sagen muss ihn kann man's ruhig glauben da er seine gesamte Kindheit bei uns verbracht hat und auch oft im Stadion war. Im Gegensatz zu manch anderen Spielern die "plötzlich" ihre wahre Liebe zum Ausdruck bringen für einen gewissen "religiösen" Verein zu dem sie wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) Ich auch eigentlich. Wobei man sagen muss ihn kann man's ruhig glauben da er seine gesamte Kindheit bei uns verbracht hat und auch oft im Stadion war. Im Gegensatz zu manch anderen Spielern die "plötzlich" ihre wahre Liebe zum Ausdruck bringen für einen gewissen "religiösen" Verein zu dem sie wechseln. Wer findet mehr Fehler in dem Posting?Junge, Bildung ist der Schlüssel! bearbeitet 3. Februar 2015 von Gurgaon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Februar 2015 Wer findet mehr Fehler in dem Posting? Junge, Bildung ist der Schlüssel! Mit religiöser Verein ist eh der FC Santos gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 3. Februar 2015 Mit religiöser Verein ist eh der FC Santos gemeint. Rede ja nicht vom Inhalt. Beim "religiösen" Verein gebe ich ihm zudem recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Februar 2015 Mit religiöser Verein ist eh der FC Santos gemeint. genau, weil grammatikfehler ist definitiv keiner in dem posting zu finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 3. Februar 2015 (bearbeitet) genau, weil grammatikfehler ist definitiv keiner in dem posting zu finden Wenn man will,weiß man,was gemeint ist bearbeitet 3. Februar 2015 von Lewis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2015 genau, weil grammatikfehler ist definitiv keiner in dem posting zu finden in den posting muss das heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. Februar 2015 in den posting muss das heißen dass, es heisst dass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts