kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 Bist du deppad-mei Norton schlagt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Februar 2015 Bist du deppad-mei Norton schlagt aus Weil der Zulechner bei uns ist? Meiner heißt übrigens LE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 Warum heißt dein beidl norton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar 2015 Warum heißt dein beidl norton? Vielleicht weil er knattert wie ein Motorrad ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Weil der Zulechner bei uns ist? Meiner heißt übrigens LE Weil er auch nur so wenig Einsatzzeit bekommt wie unser LE? bearbeitet 5. Februar 2015 von Der Mader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2015 Ihr seids so deppert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 6. Februar 2015 Weil der Zulechner bei uns ist? Meiner heißt übrigens LE langes Elend?! - jetzt übertreib mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2015 langes Elend?! - jetzt übertreib mal nicht Könnte aber auch für "Little Elton" stehen, zB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 6. Februar 2015 Ich hoff der Zulechner liest hier mit. Der wär sicher stolz! So an Thread hat sonst keiner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 6. Februar 2015 Könnte aber auch für "Little Elton" stehen, zB. Ist grundsätzlich nicht so wichtig, ob groß oder klein - der Franz kann eh beides zeichnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2015 Wenn weiter soviel Off-Topic Schwachsinn hier diskutiert wird werde ich meine zukünftigen ASB-Aktivitäten schwersten überdenken bzw. beenden müssen. Soviel Blödsinn schreiben... Hier könnte ihr Off-Topic Schwachsinn stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 9. Februar 2015 Bist du deppad-mei Norton schlagt aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. Januar 2016 Verfolgt jemand die Entwicklung von PZ in der Schweiz? Kommt er dort zum Zug in der Vorbereitung? Scheint er einen Stammplatz zu bekommen? Schießt er Tore? Blüht er gar auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 28. Januar 2016 Verfolgt jemand die Entwicklung von PZ in der Schweiz? Kommt er dort zum Zug in der Vorbereitung? Scheint er einen Stammplatz zu bekommen? Schießt er Tore? Blüht er gar auf? Hab' irgendwo gelesen, dass Hütter (sinngemäß) meint, Zuli müsse sich noch steigern und an das System bei Young Boys gewöhnen. Weiß aber jetzt nicht wie oft er in der Vorbereitung eingesetzt wurde. Hat mich ein wenig an die "sanfte" Kritik vom Hasenhüttl gegenüber Sutti am Anfang erinnert. Sutti hat es dann scheinbar behirnt und danach agiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April 2016 Gabs da im Herbst nicht eine Statistik, wonach wir mit Zulechner im Kader nie verloren haben? Auch wenn ich ihn nicht gerade als zentralen Leistungsträger wahrgenommen habe, besser sind wir seit seinem Abgang jedenfalls nicht geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts