the dude Veilchen Geschrieben 4. Februar 2015 also meines wissens ersetzt man das "ß" durch "sz" Nur wenn davor ein langes i geschrieben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Ist euch (Euch ?) fad im Schädl ?? bearbeitet 4. Februar 2015 von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 4. Februar 2015 Ist euch (Euch ?) fad im Schädl ?? Nein, es dient quasi einem guten Zweck: Wenn weiter soviel Off-Topic Schwachsinn hier diskutiert wird werde ich meine zukünftigen ASB-Aktivitäten schwersten überdenken bzw. beenden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Februar 2015 Nein, es dient quasi einem guten Zweck: + Einß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. Februar 2015 Nein, es dient quasi einem guten Zweck:Nach jahrelangen gescheiterten Versuchen , stehen wir kurz vor der Vollendung. Weiter so Jungs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 4. Februar 2015 Nach jahrelangen gescheiterten Versuchen , stehen wir kurz vor der Vollendung. Weiter so Jungs Weiß man schon obs ein Junge oder ein Mädchen wird ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herguent Leistungsträger Geschrieben 4. Februar 2015 was es s'zulechnerl wohl dazu sagen würd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2015 was es s'zulechnerl wohl dazu sagen würd. "Ich habe durch meinen Transfer zur Wiener Austria dem Bildungssystem in Österreich mehr geholfen als die letzten 3 UnterrichtsministerInnen. Und schon allein deshalb hat sich mein Wechsel ausgezahlt!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Februar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) was es s'zulechnerl wohl dazu sagen würd. Ich hab den Johnny Cut vertrieben? Das hat vor mir noch keiner geschafft! bearbeitet 4. Februar 2015 von outside7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 4. Februar 2015 Ich hab den Johnny Cut vertrieben? Das hat vor mir noch keiner geschafft!Spätestens bei der ersten Niederlage oder irgendeinem Fehler taucht er eh wieder auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 4. Februar 2015 Spannend wäre ja mal ein kleines Update - ob es schon vollbracht ist oder wir noch weiter spamen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 4. Februar 2015 Spannend wäre ja mal ein kleines Update - ob es schon vollbracht ist oder wir noch weiter spamen müssen. Hast was glesen seit der Stunde 0 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 4. Februar 2015 Ich hab den Johnny Cut vertrieben? Das hat vor mir noch keiner geschafft! da waren mehrere beteiligt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 4. Februar 2015 Ist dann echt schon genu Spam. Dachte ich bis vor kurzem. Und dann dieser Anreiz. Also wie war das nochmal mit s/Ss/ß? Ich verstehs einfach nicht... *genug Schreibt man meines Wissens mit einem "G" am Schluss. Beßert mich aus sollte ich falsch liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts