MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Januar 2015 Vertauen Vertrauen zu Katzian, Blecha? sicher ned. Nicht nach dem was sie in den letzten 2 Jahren aus uns gemacht haben. Blecha, Katzian, - meinst das ernst?????? eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2015 Hat also auch nicht mehr Erfahrung gehabt als Wohlfahrt hat - oder seh ich das falsch? Nein das siehst Du vollkommen richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2015 weil auch baumgartner wegen seines konzepts ausgewählt wurde und davon ist bisher nichts zu sehen. mein vertrauen in die handelnden personen ist deswegen schon angeknackst. und ja, ich glaub dass leute geholt werden wegen ihrer vereinsvergangenheit, weils bequemer ist leute zu holen die man kennt statt jemandem unbekannten das vertrauen zu schenken. ein gruber war auch im trainerstab von peter stöger, seinen einfluß auf die mannschaft schätz ich trotzdem nicht allzu groß ein. nur weil jemand im umfeld von koller arbeitet heißt das nicht dass er automatisch viel daraus mitnimmt. und unangenehme fragen zu stellen ist nur provokant wenn man keine antworten darauf liefern kann. ich wär dankbar für beispiele wie fws netzwerk aussieht, denn ich will diese personalentscheidung verstehen können. aber solche fragen stellen nur deppade mit kapperl und die können ignoriert werden. ich glaub nicht dass du mir widersprechen kannst weil wenns so wär würdest dus tun, wie in den anderen punkten. unangenehme fragen stellen? du siehst dich hier wohl als aufdecker, weil du jedes detail ausschließlich negativ konnotierst. du kannst im archiv blättern, bei stöger war das gleiche tamtam im forum, keine erfahrung, trainer von bauernvereinen etc, bei hosiner wussten viele dass er unfähig ist, blablabla. ich frage mich, warum hier viele diese ganze negative energie investieren, wenn man absolut nichts weiß über die arbeit von wohlfahrt als sd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Anscheinend vergisst man gerne ,das katzian die Austria in sehr unruhigen zeiten übernommen hat,und er es trotzdem geschafft hat ,das die Austria wieder in ruhige gewässer treibt. Sicher waren die letzten 1,5 jahre für eine Austria absolut net positiv(ausser CL natürlich). Aber jetzt so tun als wäre Katzian der totengräber der Austria ist schon a bisserl viel. Lassen wir jetzt mal F.Wohlfahrt seine Arbeit machen,kritisieren kann man dann nachher noch immer. Aber zumindest sollte man sachlich bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Könnten wir uns mal darauf besinnen, wie die letzten Jahre seit der Abspaltung von Magna waren? Meister, CL, Cupsieger, Stadionausbau, Trainingszentrum, Transfers (Baumgartlinger, Juno, Barazite, Damari, Hosiner, Magreiter, Dragovic, etc.) Was wollt ihr mehr? Fehlentscheidungen passieren immer, aber was die Austria aus den Möglichkeiten raus geholt hat war schon sehr gut! Also ein wenig Vertrauen in das (gleiche) Management wäre angebracht. Ja jetzt läuft es gerade sportlich nicht ganz nach Plan aber eine Systemumstellung dauert halt.......... bearbeitet 13. Januar 2015 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 13. Januar 2015 Bei uns wird hier schlimmer gelästert über die entscheidung das Wohlfahrt Sportdirektor ist,als bei den greenhorns. Wenn man bedenkt,das Wohlfahrt ein Austria-urgestein ist-eigentlich nur mehr traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Könnten wir uns mal darauf besinnen, wie die letzten Jahre seit der Abspaltung von Magna waren? Meister, CL, Cupsieger, Stadionausbau, Trainingszentrum, Transfers (Baumgartlinger, Juno, Barazite, Damari, Hosiner, Magreiter, Dragovic, etc.) Was wollt ihr mehr? Fehlentscheidungen passieren immer, aber was die Austria aus den Möglichkeiten raus geholt hat war schon sehr gut! Also ein wenig Vertrauen in das (gleiche) Management wäre angebracht. Ja jetzt läuft es gerade sportlich nicht ganz nach Plan aber eine Systemumstellung dauert halt.......... Da bin ich voll bei Dir. Der einzige und wahrscheinlich größte Kritikpunkt sind wahrscheinlich die letzten Trainerbestellungen. Denn so ehrlich muss man sein, diese waren ein Griff ins Klo (abgesehen Glücksgriff Stöger). Hoffe das wird unter FW besser. Außerdem hoffe ich auf eine Neubesetzung des Tormanntrainers, und da stehen die Chancen mMn nicht schlecht. bearbeitet 13. Januar 2015 von Bgld.-Veilchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 13. Januar 2015 Bei uns wird hier schlimmer gelästert über die entscheidung das Wohlfahrt Sportdirektor ist,als bei den greenhorns. Wenn man bedenkt,das Wohlfahrt ein Austria-urgestein ist-eigentlich nur mehr traurig Pfeiff auf ein Urgestein . Ich will jemanden der Ahnung hat von dem was er zu tun hat und keine Wundertüte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Januar 2015 Bei uns wird hier schlimmer gelästert über die entscheidung das Wohlfahrt Sportdirektor ist,als bei den greenhorns. Wenn man bedenkt,das Wohlfahrt ein Austria-urgestein ist-eigentlich nur mehr traurig Ein Viola-User hats doch eh treffend beschrieben, dass ihr ständig nur am Rumheulen seids, kein Wunder also. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Januar 2015 Ein Viola-User hats doch eh treffend beschrieben, dass ihr ständig nur am Rumheulen seids, kein Wunder also. Was das Jammern angeht können sich beide Lager um den Spitzenreiter matchen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Januar 2015 Anscheinend vergisst man gerne ,das katzian die Austria in sehr unruhigen zeiten übernommen hat,und er es trotzdem geschafft hat ,das die Austria wieder in ruhige gewässer treibt. Sicher waren die letzten 1,5 jahre für eine Austria absolut net positiv(ausser CL natürlich).....Aber zumindest sollte man sachlich bleiben Könnten wir uns mal darauf besinnen, wie die letzten Jahre seit der Abspaltung von Magna waren? Also ich mag ja diesen sachlichen Ansatz. Aber Abseits von Stöger sind wir mit Vastic, Bjelica und GB absolut bedeutungslos gewesen. Sachlich betrachtet kann das glückliche Aufsteigen gegen Zagreb nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir in jüngerer Vergangenheit durwachsen gemanaged werden. Es gibt Damari-Transfers, es gibt aber demgegenüber zuviele Rotpullers, Shikovs und Co. Sehr wichtig und lobenswert, dass Katzian, Parits und Co den Club nach Stronach stabilisiert haben. DAS ist aber jetzt echt ein Zeiterl her. In jüngerer Vergangenheit drohen wir, Zufallsgast im Europacup zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2015 Also ich mag ja diesen sachlichen Ansatz. Aber Abseits von Stöger sind wir mit Vastic, Bjelica und GB absolut bedeutungslos gewesen. Sachlich betrachtet kann das glückliche Aufsteigen gegen Zagreb nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir in jüngerer Vergangenheit durwachsen gemanaged werden. Es gibt Damari-Transfers, es gibt aber demgegenüber zuviele Rotpullers, Shikovs und Co. Sehr wichtig und lobenswert, dass Katzian, Parits und Co den Club nach Stronach stabilisiert haben. DAS ist aber jetzt echt ein Zeiterl her. In jüngerer Vergangenheit drohen wir, Zufallsgast im Europacup zu werden. Danke. Und Austriaurgestein sind viele Fans auch, dann könnten die ja auch den SD geben. Als wär' das schon Qualifikation genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Also ich mag ja diesen sachlichen Ansatz. Aber Abseits von Stöger sind wir mit Vastic, Bjelica und GB absolut bedeutungslos gewesen. Sachlich betrachtet kann das glückliche Aufsteigen gegen Zagreb nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir in jüngerer Vergangenheit durwachsen gemanaged werden. Es gibt Damari-Transfers, es gibt aber demgegenüber zuviele Rotpullers, Shikovs und Co. Sehr wichtig und lobenswert, dass Katzian, Parits und Co den Club nach Stronach stabilisiert haben. DAS ist aber jetzt echt ein Zeiterl her. In jüngerer Vergangenheit drohen wir, Zufallsgast im Europacup zu werden. Auch das lässt sich entkräften! Vastic war ein logischer Schritt - sehr erfolgreicher Spieler, zu dem Zeitpunkt unser Amateurtrainer - das würde jeder von uns so machen und man hat wie man gesehen hat der Vastic nicht passt aus Managementsicht rasch gehandelt bzw. klug durch die Vertragsgestaltung! Bjelica hat mit WAC Sachen erreicht die andere nicht geschafft hätten und war ein klassischer TP Transfer - Jung, erfolgreich, leistbar mit Potenzial Das er mit sich mit der Mannschaft zerstreiten kann man der Austria-Führung nicht vorwerfen - das war nicht absehbar! - ebenfalls rasch / klug gehandelt! GB ist aus meiner Sicht jetzt einfach noch nicht fair zu bewerten! Jeder weiß wie er spielen will, jeder weiß dass dafür noch mind. 3 Schlüsselspieler (2x IV + ZOM) fehlen und weiters braucht es eben mehr als 5 Monate um eine Systemumstellung in die Köpfe zu bekommen. Jeder der mal aktiv gespielt hat sollte dafür Verständnis haben - zerlegt ihn nachdem er seine Spieler hat die er braucht und eine Vorbereitung mit ihnen hatte..... Also bis auf den Umstand, dass eine Handvoll Mist eingekauft wurde (und das passiert jedem bzw. musst du ztw auch so etwas kaufen um andere Zuckerl zu bekommen.....) kann man dem Management nicht viel vorwerfen!!!!!!!!! bearbeitet 13. Januar 2015 von alaloong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. Januar 2015 Also ich mag ja diesen sachlichen Ansatz. Aber Abseits von Stöger sind wir mit Vastic, Bjelica und GB absolut bedeutungslos gewesen. Sachlich betrachtet kann das glückliche Aufsteigen gegen Zagreb nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir in jüngerer Vergangenheit durwachsen gemanaged werden. Es gibt Damari-Transfers, es gibt aber demgegenüber zuviele Rotpullers, Shikovs und Co. Sehr wichtig und lobenswert, dass Katzian, Parits und Co den Club nach Stronach stabilisiert haben. DAS ist aber jetzt echt ein Zeiterl her. In jüngerer Vergangenheit drohen wir, Zufallsgast im Europacup zu werden. bei welchem vergleichbaren verein gibt es nicht diese höhen und tiefen, die vor allem von der qualität der spieler abhängen? will man einem verein mit unserem budget wirklich vorwerfen, nicht jährlich in der cl zu spielen oder laufend transfers wie damari oder barazite zu tätigen bzw junge wie dragovic, alaba herauszubringen? es wird in ligen wie unserer immer schwerer, gegen gut stehende mannschaften zu gewinnen, dadurch wird es ausgeglichen. nur mit herausragenden spielern wie rbs sie hat kann man mit dem meistertitel planen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 13. Januar 2015 Vastic war ein logischer Shit fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts