AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 15. April 2017 Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden: Jetzt wird sich zeigen wie gut FW ist. Ein richtig guter Sportdirektor hat nicht nur Spieler, sondern auch Trainer die ganze Zeit unter Beobachtung und aktualisiert immer wieder seine Top-Kandidaten Liste. Nichts anderes erwarte ich mir von FW und bin optimistisch gestimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. April 2017 Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden: Jetzt wird sich zeigen wie gut FW ist. Ein richtig guter Sportdirektor hat nicht nur Spieler, sondern auch Trainer die ganze Zeit unter Beobachtung und aktualisiert immer wieder seine Top-Kandidaten Liste. Ich bin sicher, dass man mit dem Bewusstsein von Ausstiegsklauseln im Vertrag, immer einen Plan B im Hinterkopf hat. Also MK zumindest. Wenn der Trainer im Oktober den Vertrag verlängert aber eine AK und noch dazu für einen bestimmten Verein haben möchte, dann muss ich ab da eigentlich schon an Plan B denken. Ich bin mir sicher, dass MK das im Hintergrund macht bzw gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 Lewis schrieb vor 1 Stunde: Ich bin sicher, dass man mit dem Bewusstsein von Ausstiegsklauseln im Vertrag, immer einen Plan B im Hinterkopf hat. Also MK zumindest. Wenn der Trainer im Oktober den Vertrag verlängert aber eine AK und noch dazu für einen bestimmten Verein haben möchte, dann muss ich ab da eigentlich schon an Plan B denken. Ich bin mir sicher, dass MK das im Hintergrund macht bzw gemacht hat. Ich denke nicht nur MK, sondern auch FW wird einen Plan haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. April 2017 hope and glory schrieb Gerade eben: Ich denke nicht nur MK, sondern auch FW wird einen Plan haben. Zu hoffen wäre es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. April 2017 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 12 Minuten: Ich denke nicht nur MK, sondern auch FW wird einen Plan haben. die kritik von fk am trainer ist bei tut durchaus rausgeklungen, wohlfahrt hat schon vorstellungen wie die mannschaft auftreten sollte - ich bin sicher dass er alternativen am zettel hat die frage ist, wer davon kommt und ob es eine verbesserung ist. ich könnte mir zb glasner gut vorstellen - würde der aber kommen nach dem aufstieg? bearbeitet 15. April 2017 von behave yourself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. April 2017 behave yourself schrieb Gerade eben: die kritik von fk am trainer ist bei tut durchaus rausgeklungen, wohlfahrt hat schon vorstellungen wie die mannschaft auftreten sollte - ich bin sicher dass er alternativen am zettel hat die frage ist, wer davon kommt und ob es eine verbesserung ist. Habe tut nicht gesehen. Stimmt mich aber positiv das FW auch nicht zufrieden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. April 2017 Austrianer48 schrieb vor 9 Stunden: Jetzt wird sich zeigen wie gut FW ist. Ein richtig guter Sportdirektor hat nicht nur Spieler, sondern auch Trainer die ganze Zeit unter Beobachtung und aktualisiert immer wieder seine Top-Kandidaten Liste. Das ist auch ziemlich sicher der Fall. Nur ist das dann wie immer alles andere als eine " gmahde Wiesn " denn dieverse Trainer werden halt auch nicht ewig auf einen Anruf von FW warten. So kann eine Liste mit potentiellen Nachfolgern ganz schnell ganz kurz werden, das kann aber FW kaum beeinflussen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. April 2017 EmmetBrown schrieb vor 34 Minuten: Das ist auch ziemlich sicher der Fall. Nur ist das dann wie immer alles andere als eine " gmahde Wiesn " denn dieverse Trainer werden halt auch nicht ewig auf einen Anruf von FW warten. So kann eine Liste mit potentiellen Nachfolgern ganz schnell ganz kurz werden, das kann aber FW kaum beeinflussen. Wir werden mit Rapid im gleichen Teich fischen. Von dem her heißt in die Hände spucken und schneller sein. Ein definitive und rasche Entscheidung bzgl. Fink ist wünschenswert. Am besten gleich nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Weltklassecoach Geschrieben 15. April 2017 Oder Fink die Spieler besorgen um sein System zu verbessern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. April 2017 Mike76 schrieb vor 3 Minuten: Oder Fink die Spieler besorgen um sein System zu verbessern... Kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 14. Juni 2017 http://m.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/als-wohlfahrt-glatze-trug-52173788.bildMobile.html Netter Artikel über Wohlfahrt in der BILD. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juni 2017 Mitchell schrieb vor 8 Minuten: http://m.bild.de/sport/fussball/vfb-stuttgart/als-wohlfahrt-glatze-trug-52173788.bildMobile.html Netter Artikel über Wohlfahrt in der BILD. 30 km Wien - Laxenburg ist etwas übertrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 14. Juni 2017 Ist aber auch viel Schas geschrieben, Vizemeister letzte Saison, sensationell EL ?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2017 Der Spielmacher schrieb vor 12 Stunden: Ist aber auch viel Schas geschrieben, Vizemeister letzte Saison, sensationell EL ?! Sind wir nicht Vizemeister geworden letzte Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 15. Juni 2017 hope and glory schrieb vor 3 Stunden: Sind wir nicht Vizemeister geworden letzte Saison? fakenews?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts