Recommended Posts

Postinho

Sind Schlagwörter in einer PP-doc und wird darüber interviewt nicht mehr und nicht weniger.

Es is schllicht und ergreifend ein Dokument das in der Form nicht an die Öffentlichkeit gelangen darf wenn man sich nicht der Lächerlichkeit preisgeben will, professionell is jedenfalls gaaanz anders, würde das ganze eher als dilettantisch beschreiben, aber gut den meisten hier scheint das eh egal zu sein.

Mir is es das leider nicht, und das obwohl ich ned mal eingefleischter Austrianer bin.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'

Es is schllicht und ergreifend ein Dokument das in der Form nicht an die Öffentlichkeit gelangen darf wenn man sich nicht der Lächerlichkeit preisgeben will, professionell is jedenfalls gaaanz anders, würde das ganze eher als dilettantisch beschreiben, aber gut den meisten hier scheint das eh egal zu sein.

Mir is es das leider nicht, und das obwohl ich ned mal eingefleischter Austrianer bin.

nimms dir nicht so sehr zu Herzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ich orientier mich lieber an die Meister des Faches, über die österreichischen Trainer hab ich eine gewisse Ablehnung was ihr denken anbelangt. Kommt nicht von ungefähr dass unsere Liga von Taktikexperten als eher langweilig angesehen wird. Zumindest Canadi bricht da heraus :D

Noch nicht, ändert sich aber hoffentlich in Zukunft. :=

Gerade unsere Liga ist doch taktisch hochinteressant.

Zwar nicht wegen der großen Neuerungen und Finessen aber immer gut für Epic Fails.

STEINIGT IHN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

@Aveiro Santos:

Spare mir bzw. den Anderen jetzt das ewig lange Zitat. ;) Sehen wir ja sehr ähnlich, vor allem Foda hat mir auch sehr gut gefallen. Hab aber nicht den dazu gehörigen Vortrag erlebt, aber die Präsentation klingt inhaltlich super. Gregoritsch und Eidler gefallen mir da zwar auch weniger, hab allerdings von Beiden den dazugehörigen Vortrag gehört und erlebt muss man fast sagen, das war schon nicht so schlecht. Eidler halte ich auch für einen sehr kompetenten Fachmann, wundert mich, dass er nirgendst unterkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wie bitte? Der Grossteil hat bei allem was Müller gemacht hat 'wozu brauchen wir dafür einen nicht-Österreicher?' geschrien ..

Aber ernsthaft, das stimmt doch oder? Einen Kainz, Beric, Schobesberger, Huspek, Tomi und Nutz könnten wir beide auch mit dem entsprechenden Posten und Kleingeld aquirieren oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Aber ernsthaft, das stimmt doch oder? Einen Kainz, Beric, Schobesberger, Huspek, Tomi und Nutz könnten wir beide auch mit dem entsprechenden Posten und Kleingeld aquirieren oder?

Und das Konzept hat ja der Barisic geschrieben, bitte was macht der sündhaft teure Piefki den ganzen Tag?

bearbeitet von GMasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nur wenn du erkennst, dass Schobersberger und Kanz schnelle Aussenspieler sind und Beric bzw. Tomi auch hohe Bälle verarbeiten können. Habe ich heute schon von einem Experten gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Nur wenn du erkennst, dass Schobersberger und Kanz schnelle Aussenspieler sind und Beric bzw. Tomi auch hohe Bälle verarbeiten können. Habe ich heute schon von einem Experten gelernt.

Mahhh - wieso können wir nicht solche Profis haben wie die :(?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

bist du fertig! gut 20 seiten über so eine nichtigkeit, euch muss echt fad sein :lol:

in franzi we trust :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade unsere Liga ist doch taktisch hochinteressant.

Zwar nicht wegen der großen Neuerungen und Finessen aber immer gut für Epic Fails.

Stimmt, diese Epic Fails sind wirklich der Brüller. Unser Interimscoach steht da sogar unangefochten an der Spitze. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Stimmt, diese Epic Fails sind wirklich der Brüller. Unser Interimscoach steht da sogar unangefochten an der Spitze. :D

Das kann ich nicht nüchtern beurteilen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Immerhin hat er bis jetzt nicht in einer Partie, in der nur der Sieg zählt 10 Minuten vor Schluss einen IV für einen DM gebracht :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bist du fertig! gut 20 seiten über so eine nichtigkeit, euch muss echt fad sein :lol:

in franzi we trust :v:

Hab ich mir auch gedacht. Weiß nicht mal worums geht Hab nur geblättert :=

Edit: Hab mir jetzt die folien angesehen.

Was soll da so schlimm sein? Sind halt einfach Schlagwörter mit denen man sich befassen wird / muss wo man Änderungen braucht.

Manche glauben wohl dass FW das 1:1 runtergeratscht hat :facepalm:

bearbeitet von Godal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerhin hat er bis jetzt nicht in einer Partie, in der nur der Sieg zählt 10 Minuten vor Schluss einen IV für einen DM gebracht :lol:

Wenn du Graz Auswärts meinst, Sieg brauchen ist relativ. Tatsächlich gab es dieses Ultimatum nur in den Medien. Ganz nebenbei wäre er sowieso 2 Min später aufgrund der Verletzung von Larsen reingekommen. ;)

Das kann ich nicht nüchtern beurteilen

Sollte deine Herangehensweise auch mal für die restlichen beiden Spiele in Betracht ziehen bzw. In die Tat umsetzen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag