Franz Wohlfahrt ist neuer Sportdirektor


pk2004

Recommended Posts

Postinho

Die vom Alfred Tatar hast nicht auch zufällig? Oder ist die zu groß zum Uploaden?

Ich glaub ned das der Fredl sowas hat. Is ja schließlich die Antithese: ;)

Eidler hätte ich noch im Angebot: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/19627_Thomas%20Eidler%20-%20Arbeits-%20und%20Spielphilosophie.pdf

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

`Ich bin nur selten bei euch (weil man meistens recht schnell verwiesen wird). Wenns aber um Spielideen geht, dann ist das mein Thema und da würde ich in jedem Channel mitdiskutieren. Aber zur Gegeninfo: Es gibt auch 2-4 Viola-Dauergäste bei uns.

Mich nervt es übrigens unheimlich, dass man hier nicht normal diskutieren kann. Ihr habt weder uns angegriffen noch überheblich argumentiert, trotzdem werdet ihr von manchen als Dodeln beschimpft. Solange es so sachlich bleibt wie jetzt, seit ihr zumindest für mich immer willkommen, heißt ja nicht umsonst "Diskussionsforum". ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Behauptete ich wo?

Deswegen habe ich auch von Leuten/Fans (Mehrzahl) anderer Vereine geschrieben. Du solltest für die Veröffentlichung dieser Dokumente auch nicht Wohlfart kritisieren, sondern eher unsere Medien/Öffentlichkeitsarbeit, wenn sie es erlaubt haben dass dieses Dokument veröffentlicht werden darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich glaub ned das der Fredl sowas hat. Is ja schließlich die Antithese: ;)

Eidler hätte ich noch im Angebot: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/19627_Thomas%20Eidler%20-%20Arbeits-%20und%20Spielphilosophie.pdf

jeder trainer ab einem gewissen ausbildungsstand hat soetwas ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jeder trainer ab einem gewissen ausbildungsstand hat soetwas ;)

Geh, der Fredl is anders. ;)

Du solltest für die Veröffentlichung dieser Dokumente auch nicht Wohlfart kritisieren, sondern eher unsere Medien/Öffentlichkeitsarbeit, wenn sie es erlaubt haben dass dieses Dokument veröffentlicht werden darf.

Die Medienabteliung kann man sicher dafür kritisieren, dass es raus kommt, ja mMn darf das Dokument eigentlich so gar nicht existieren, und das is sehr wohl die Sache von Wohlfahrt.
bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Darfst dich da aber bei den Herren der Sportwoche bedanken. Ich glaube nicht, dass FW ihnen gesagt hat, wie sie ihren Artikel präsentieren bzw. Nach aussen hin publizieren sollen. Ist doch normal, dass die Medien dick auftragen. Klopp sagte mal passend, die Überschriften werden grösser, die Qualität des Inhalt kleiner. ;)

Soweit ich informiert bin, müssen so gut wie alle Interviews in Österreich (und auch international) erst von der Pressestelle des Vereins freigegeben werden.

Also abgesehen von denen, die nie stattgefunden haben, wie etwa oe24. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich nervt es übrigens unheimlich, dass man hier nicht normal diskutieren kann. Ihr habt weder uns angegriffen noch überheblich argumentiert, trotzdem werdet ihr von manchen als Dodeln beschimpft. Solange es so sachlich bleibt wie jetzt, seit ihr zumindest für mich immer willkommen, heißt ja nicht umsonst "Diskussionsforum". ;)

Ich würde vorschlagen du liest nochmals die Beiträge durch und wirst deinen zweiten Satz revidieren müssen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Soweit ich informiert bin, müssen so gut wie alle Interviews in Österreich (und auch international) erst von der Pressestelle des Vereins freigegeben werden.

kritisiert wird ja (zumindest großteils) nicht das interview, sondern die werbung/ankündigung dafür. für die kann aber wohlfahrt nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lächerlich machen sich jene die glauben, dass dies alles ist was im Verein zur Philosophie existiert. Genauso wie bei der Trainerbestellung, ist es einfach Waschweibergekreische - "Ich habe Angst um euren Verein" - von Leuten anderer Vereine.

Ein Sportdirektor, der von sich aus freimütig eingesteht, kein Spielkonzept zu haben, der aber wegen seines "klaren Konzeptes" geholt wurde, gibt einer Billigstseite ein Interview mit lauter Plattitüden und dazu noch seine Spielphilosophie-Präsentation, in der nur Basics stehen und das bereitet dir nicht zumindest ein bisserl Sorge?

Also wärs umgekehrt bei uns der Fall, ich wäre auf 180.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kritisiert wird ja (zumindest großteils) nicht das interview, sondern die werbung/ankündigung dafür. für die kann aber wohlfahrt nichts

Er hat (scheinbar) das verdammte Ding, das zur Werbung verwendet wird, überhaupt erst fabriziert! Also nein: Er kann was dafür. Gar nicht so wenig.

edit: noch ein, diesmal ein allgemeiner Liebling:

Gregoritsch: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/13230_Werner%20Gregoritsch.pdf

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mich nervt es übrigens unheimlich, dass man hier nicht normal diskutieren kann. Ihr habt weder uns angegriffen noch überheblich argumentiert, trotzdem werdet ihr von manchen als Dodeln beschimpft. Solange es so sachlich bleibt wie jetzt, seit ihr zumindest für mich immer willkommen, heißt ja nicht umsonst "Diskussionsforum". ;)

Find ich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein Sportdirektor, der von sich aus freimütig eingesteht, kein Spielkonzept zu haben, der aber wegen seines "klaren Konzeptes" geholt wurde, gibt einer Billigstseite ein Interview mit lauter Plattitüden und dazu noch seine Spielphilosophie-Präsentation, in der nur Basics stehen und das bereitet dir nicht zumindest ein bisserl Sorge?

Also wärs umgekehrt bei uns der Fall, ich wäre auf 180.

du hast ja selbst gesagt, dass auch müller keines hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.