DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Januar 2015 ....ich weiß, ich sollte es nicht tun....auf der offiziellen fb-seite? Unter anderem auf Damaris Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Januar 2015 Wir sind mit omer am 6. Platz, also so sehr wird uns der verlust nicht treffen mmn. Das halt ich für eine gewagte Aussage. Der war mMn eure Lebensversicherung und natürlich einer der besten Spieler der Liga... wenn euch das nicht treffen würde, würd irgendwas falsch rennen. Du hast aber Recht, wenn das MF bzw. das Aufbauspiel besser funktioniert, is man von so einer Personalie nicht mehr all zu abhängig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 15. Januar 2015 Das halt ich für eine gewagte Aussage. Der war mMn eure Lebensversicherung und natürlich einer der besten Spieler der Liga... wenn euch das nicht treffen würde, würd irgendwas falsch rennen. Du hast aber Recht, wenn das MF bzw. das Aufbauspiel besser funktioniert, is man von so einer Personalie nicht mehr all zu abhängig. Ob man 6. oder 9. wird ist fast schon egal, an einen abstieg glaub ich nicht, genauso wie wir mit dem 2. Platz nix zu tun haben werden. viel haben wir tabellarisch also nicht zu verlieren. Dass er die ausnahme in punkto klasse und "excitement" in unserer mannschaft war ist der größte verlust, für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Januar 2015 Unter anderem auf Damaris Seite.da darf man nicht mal mehr über JC und co schimpfen. Denn im Vgl dazu sind sogar diese User nette Zeitgenossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 15. Januar 2015 Geile Theorie .... Hat den Artikel, aus dem zitiert wird, wirklich der Blumenschein geschrieben?,Schaut mir eher nach dem Strecha aus ... http://kurier.at/sport/fussball/omer-damaris-wechsel-zu-rb-leipzig-ist-fixiert/108.084.271 Unten steht das Kürzel " sb/Kurier" deswegen mein Verdacht aber wurscht Blödsinn bleibt trotzdem Blödsinn und macht es für den Kurier nicht gerade positiver. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 15. Januar 2015 Unter anderem auf Damaris Seite. Das ist mein Lieblingseintrag Lars Kapunkt Beste Entscheidung deiner Karriere. Besser moderner, erfolgsorientierter Fußball, als mittelmäßiges Gekicke bei sog. Traditionsvereinen. Fuck Provinzfußball, "Tradition" ist nur eine Marketingstrategie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 15. Januar 2015 Das ist mein Lieblingseintrag Lars Kapunkt Beste Entscheidung deiner Karriere. Besser moderner, erfolgsorientierter Fußball, als mittelmäßiges Gekicke bei sog. Traditionsvereinen. Fuck Provinzfußball, "Tradition" ist nur eine Marketingstrategie. Wien liegt in der Provinz, haha. Die zweitgrößte deutschsprachige Stadt. Die Piefke samma nicht mehr wuascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Januar 2015 Das ist mein Lieblingseintrag Lars Kapunkt Beste Entscheidung deiner Karriere. Besser moderner, erfolgsorientierter Fußball, als mittelmäßiges Gekicke bei sog. Traditionsvereinen. Fuck Provinzfußball, "Tradition" ist nur eine Marketingstrategie. soll froh sein, dass die mauer gefallen ist und der honecker längst geschichte ist, ansonsten wär er jetzt kein konsument 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 15. Januar 2015 soll froh sein, dass die mauer gefallen ist und der honecker längst geschichte ist, ansonsten wär er jetzt kein konsument Oder er wär bei Rasen Ball Würzburg, oder so gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 15. Januar 2015 Was auf FB zum Damari Transfer abgeht ist auch nimmer normal.FB ist generell ein sammelbecken und anscheinend die moderne außenstelle von steinhof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2015 FB ist generell ein sammelbecken und anscheinend die moderne außenstelle von steinhof Bin ich froh dass ich FB, Twitter und Co. vermeide, ASB reicht mir da schon vollkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 15. Januar 2015 Bin ich froh dass ich FB, Twitter und Co. vermeide, ASB reicht mir da schon vollkommen wo genau von dort alles reinkopiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 15. Januar 2015 Für solche Kommentare hätte man aber nicht in die Ferne von FB schweifen müssen, wenn das "gute" doch so nah ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar 2015 Unten steht das Kürzel " sb/Kurier" deswegen mein Verdacht aber wurscht Blödsinn bleibt trotzdem Blödsinn und macht es für den Kurier nicht gerade positiver. Kraetschmer bestätigte auf der GV, dass ein Investor Damari mitfinanzierte und auch jetzt wieder mitschneidet. Der überwiegende Teil bleibt aber bei der Austria. Vielleicht endet mit dieser Info nun dein Feldzug gegen die Medien und SB. Sie sind dann halt doch besser informiert als du, ist ihr Job... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Januar 2015 Kraetschmer bestätigte auf der GV, dass ein Investor Damari mitfinanzierte und auch jetzt wieder mitschneidet. Der überwiegende Teil bleibt aber bei der Austria. Vielleicht endet mit dieser Info nun dein Feldzug gegen die Medien und SB. Sie sind dann halt doch besser informiert als du, ist ihr Job... Im Endeffekt ist es doch egal was über bleibt. Mk hat die Finanzen über und weiß wie wir dastehen und wird wohl einen Gewinn und das beste für den Verein herausgeholt haben. Alles andere ist egal und eigentlich irrelevant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts