Recommended Posts

hold your colour

Wir sind mit omer am 6. Platz, also so sehr wird uns der verlust nicht treffen mmn.

Das halt ich für eine gewagte Aussage. Der war mMn eure Lebensversicherung und natürlich einer der besten Spieler der Liga... wenn euch das nicht treffen würde, würd irgendwas falsch rennen.

Du hast aber Recht, wenn das MF bzw. das Aufbauspiel besser funktioniert, is man von so einer Personalie nicht mehr all zu abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Das halt ich für eine gewagte Aussage. Der war mMn eure Lebensversicherung und natürlich einer der besten Spieler der Liga... wenn euch das nicht treffen würde, würd irgendwas falsch rennen.

Du hast aber Recht, wenn das MF bzw. das Aufbauspiel besser funktioniert, is man von so einer Personalie nicht mehr all zu abhängig.

Ob man 6. oder 9. wird ist fast schon egal, an einen abstieg glaub ich nicht, genauso wie wir mit dem 2. Platz nix zu tun haben werden. viel haben wir tabellarisch also nicht zu verlieren. Dass er die ausnahme in punkto klasse und "excitement" in unserer mannschaft war ist der größte verlust, für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Theorie .... :super:

Hat den Artikel, aus dem zitiert wird, wirklich der Blumenschein geschrieben?,Schaut mir eher nach dem Strecha aus ... http://kurier.at/sport/fussball/omer-damaris-wechsel-zu-rb-leipzig-ist-fixiert/108.084.271

Unten steht das Kürzel " sb/Kurier" deswegen mein Verdacht aber wurscht Blödsinn bleibt trotzdem Blödsinn und macht es für den Kurier nicht gerade positiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Unter anderem auf Damaris Seite.

Das ist mein Lieblingseintrag :lol:

Lars Kapunkt Beste Entscheidung deiner Karriere. Besser moderner, erfolgsorientierter Fußball, als mittelmäßiges Gekicke bei sog. Traditionsvereinen. Fuck Provinzfußball, "Tradition" ist nur eine Marketingstrategie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Lars Kapunkt Beste Entscheidung deiner Karriere. Besser moderner, erfolgsorientierter Fußball, als mittelmäßiges Gekicke bei sog. Traditionsvereinen. Fuck Provinzfußball, "Tradition" ist nur eine Marketingstrategie.

Wien liegt in der Provinz, haha. Die zweitgrößte deutschsprachige Stadt. Die Piefke samma nicht mehr wuascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

soll froh sein, dass die mauer gefallen ist und der honecker längst geschichte ist, ansonsten wär er jetzt kein konsument

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Unten steht das Kürzel " sb/Kurier" deswegen mein Verdacht aber wurscht Blödsinn bleibt trotzdem Blödsinn und macht es für den Kurier nicht gerade positiver.

Kraetschmer bestätigte auf der GV, dass ein Investor Damari mitfinanzierte und auch jetzt wieder mitschneidet. Der überwiegende Teil bleibt aber bei der Austria.

Vielleicht endet mit dieser Info nun dein Feldzug gegen die Medien und SB. Sie sind dann halt doch besser informiert als du, ist ihr Job... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kraetschmer bestätigte auf der GV, dass ein Investor Damari mitfinanzierte und auch jetzt wieder mitschneidet. Der überwiegende Teil bleibt aber bei der Austria.

Vielleicht endet mit dieser Info nun dein Feldzug gegen die Medien und SB. Sie sind dann halt doch besser informiert als du, ist ihr Job... :)

Im Endeffekt ist es doch egal was über bleibt. Mk hat die Finanzen über und weiß wie wir dastehen und wird wohl einen Gewinn und das beste für den Verein herausgeholt haben. Alles andere ist egal und eigentlich irrelevant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag