Langlauf


nero08

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
greez schrieb vor 11 Minuten:

Stadlober Letzte in ihrem Viertelfinale, aber die Qualifikation war ja schon ein Erfolg.

Wobei ihr Lauf ziemlich ausgeglichen war und sie von der Zeit besser war als etliche andere qualifizierte Konkurrentinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wird schwer werden für Klaebo morgen.

1 Sekunde Vorsprung auf Bolshunov, 15 Sekunden auf Ustiugov.

Letztes Jahr war Ustiugov 45 Sekunden schneller als Bolshunov und über eine Minute schneller als Klaebo auf der Schlussetappe. Morgen gibt es aber einen Massenstart, also sind die Zeiten wohl nicht ganz vergleichbar.

bearbeitet von greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Auf den Massenstart bin ich gespannt - wie sich das Rennen da so entwickelt. Ich glaube aber, dass es quasi so wie immer ist: die Herren werden relativ lang zusammen bleiben und bei den Damen wird Johaug vorne weg stürmen und dann mal schauen, ob Stadlober sich traut auch schon relativ bald ihr Tempo zu machen oder in der Gruppe mitläuft. In den letzten Jahren war sie ja immer eine der schnellsten am Berg. Ich erwarte mir daher eigentlich minimum Top 5, eher sogar ein Podium. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Moment, die laufen die Schlussetappe inkl. Aufstieg im Massenstart und nicht in der Verfolgung? O...kay? Ich verstehe zwar den Wunsch mehr Action in der Schlussetappe zu haben (anstatt Solorennen der meisten), aber es ist schon etwas Scheiße, dass man im Ziel erst rechnen muss um zu wissen wer wo im Gesamtklassement ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.