Langlauf


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott
Robert S schrieb vor 4 Minuten:

Dass Johaug am Holmenkollen zu schlagen ist, hätte ich nicht gedacht. Was ich mitbekommen habe, haben Karlsson u. Andersson noch relativ spät den Ski gewechselt wodurch sie in den letzten 5-10 km einen großen Vorteil hatten.

Das war heute wohl eines der überraschensten Rennen ever. Johaug war gleich mal weg und lief komplett alleine und hatte schon fast 1min vorsprung. die Schwedinnen haben dann bei Km 18 gewechselt, sich gleich mal abgesetzt und der vorsprung ist nur so geschmolzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Grad das gestrige Rennen angeschaut - extrem cooles Finish. Karlsson - Kalla - Andersson - Nilsson, bis auf Kalla alle noch jung bis sehr jung - da werden die Frauen WM und Olympiastaffeln aller Voraussicht nach richtig spannende Rennen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
mens sana in corpore sano
Zitat

Time to say good bye!
Berni Tritscher beendet seine Karriere!
Ein ganz großer Sportsmann verlässt die internationale Langlaufbühne und wir sagen Danke für die unvergesslichen Jahre!

Bleib gsund und wir hoffen, Du bleibst uns weiterhin erhalten!

( Ski Austria Nordisch )

image.png

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Posting-Pate

Stadlober mit klassischen Stadlober Start 

Zweite Hälfte war besser trotzdem nur Platz 16, ein haufen Sprinter die alle ihn einem ähnlichen Zeitbereich sind rund um Stadlober

 

 

 

 

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Stadlober gestern einfach 15sec zuviel, wär sie in der großen Gruppe währen die Top 10 möglich, so muss sie hoffen das von vorne noch ein paar rausfallen für die Top 15

Fossesholm knapp am Tagessieg vorbei

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich weiß nicht was ich von der Entscheidung halten soll. Klar ist die Gefahr groß sich während der WC bzw. den Reisen anzustecken. Allerdings würden alle Nationen so wie die Norweger denken/handeln dann gäbe es einerseits keinen WC mehr diese Saison. 

Ist jetzt auch gegenüber den verbliebenen Veranstaltern nicht ganz fair, die in den letzten Wochen mit der Etablierung von Sicherheitskonzepten etc. ja noch zusätzliche Kosten hatten ohne irgendwelche Einnahmen zu generieren. 

Und hätte die FIS von Anfang an gesagt - Winter 2020/21 aufgrund von Gefahr in Verzug abgesagt, dann hätten wohl die Norweger am lautesten gejammert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würd mich vermutlich aber ehrlicherweise auch zu sehr anscheißen als Ausdauerathlet. Im schlimmsten Fall haut dir das die Karriere zusammen, wenn Teile der Lunge vernarben. Ist vermutlich nicht wirklich wahrscheinlich, aber ich versteh da Sportler schon auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.