Dudeman Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2020 Johaug bergauf is a Wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2020 Ston3R schrieb vor 1 Stunde: Stadlober 5. und somit raus. Immerhin aber vor Kalla. Unglaublich die Strecke. Die stehen ja fast ein paar Meter vor Schluss bei der Kurve. Was für ein Anstieg. Zielsprint gibt's da sicher nie Habe gerade erst eingeschaltet, unvorstellbar wie man da so hoch laufen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Februar 2020 Jemand das Damenrennen gesehen Östberg bis zum Schluss mitgehalten? Stadlober Platz 9 Tourwertung Platz 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2020 max90 schrieb vor 48 Minuten: Jemand das Damenrennen gesehen Östberg bis zum Schluss mitgehalten? Stadlober Platz 9 Tourwertung Platz 7 Hab ich mich auch schon gewundert - da dürfte Johaug angesichts des Vorsprungs in der Gesamtwertung auf Schongang geschaltet haben. Stadlober hätte ich aber doch etwas stärker erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2020 max90 schrieb vor 3 Stunden: Jemand das Damenrennen gesehen Östberg bis zum Schluss mitgehalten? Nein, war bis Kilometer ~25 in einer Zweiergruppe mit Weng. Hatte aber noch einige Reserven und am Ende musste Johaug schon absolut voll durchziehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. Februar 2020 Die Verfolgung heute - Johaug 3 Minuten vor der Zweiten, 8 Minuten vor der 10. Spannung pur... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2020 Stadlober hat heute aber auch einen komplett rabenschwarzen Tag erwischt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Februar 2020 Goldberg geht mit ca 30sec Rückstand auf Bolshunov ins Rennen und bei nicht mal Halbzeit fast eine Minute Vorsprung. Achtfachsieg der Norweger möglich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 23. Februar 2020 Ich bin ja selbst begeisterter Langläufer,aber fast nur Norweger unter den ersten 10 ist für mich zum zu sehen komplett uninteressant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünesblut Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Februar 2020 Sorry , aber kann doch keiner glauben das diese Überlegenheit bei den Norwegern nur auf das tolle Training zurückzuführen ist. Ok, die werden ja quasi mit den Langlaufschi geboren, aber Nasenspray und Co haben meiner Meinung nach einen grossen Anteil an diesen Machtdemonstrationen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 7. März 2020 Johaug geht gerade ordentlich blau, könnte noch ganz knapp werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2020 Frida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2020 Dass Johaug am Holmenkollen zu schlagen ist, hätte ich nicht gedacht. Was ich mitbekommen habe, haben Karlsson u. Andersson noch relativ spät den Ski gewechselt wodurch sie in den letzten 5-10 km einen großen Vorteil hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2020 Die Norwegerinnen mit katastrophalem Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2020 Karlsson noch zwei Jahre bei der U23WM Startberechtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts