Langlauf


nero08

Recommended Posts

ASB-Gott
max90 schrieb vor 8 Minuten:

Das war wirklich ein Zeitfenster das es in ihrer Karriere nicht mehr geben wird, Johaug gesperrt, Russland erzwungener Generationenwechsel, Schweden hatte nurmehr Kalla bzw Nilsson im Sprint und Kontinetal Europa war auch irgendwas.

und jetzt Russland neue junge Garde, Schweden sowieso völlig absurd was die für einen Output haben, Fossesholm, die Sprinter die ähnlich alt sind wie Stadlober (Lampic, Fähndrich)haben jetzt auch die Lebenskilometer das sie bei den Distanzrennen auch immer wieder mal auf ähnlichen bzw stärkeren Niveau sind.

Hennig hat sie abgelöst als beste Nicht Skandinavierin, mal schaun was die Zukunft bringt aber Comarella (ITA) und Claudel (FRA) sind Leistungsmäßig nicht mehr weit weg

Sehe ich genauso. Nicht zu vergessen, die Amis, die abseits von Diggins mittlerweile etliche starke Läuferinnen haben.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
issoisso schrieb vor 8 Stunden:

Ich fürchte Stadlober hatte ihre once in a lifetime chance bei den Olympischen Spielen. Seitdem geht's tendenziell bergab oder zumindest nicht mehr weiter nach oben.

Immer noch einer der schlimmsten Momente der jüngeren österreichischen Sportgeschichte. Bei ihr hat man auch nicht das Gefühl, dass da der letzte Biss vorhanden ist, um sich noch ganz vorn zu etablieren. Seit Jahren brav aber nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Franzosen unglaublich stark, 6 unter den besten 14. Neben 5 Russen gab es unter den Top 15 einen Schweizer, einen Italiener u. einen Andorraner (ich habe auf die Schnelle nichts gefunden, aber wundern würde es mich nicht, wenn der mit den Franzosen mit trainiert). Ich bin mal auf die Tageswertung gespannt, da sind die Franzosen dann wohl noch besser.

EDIT: Die Einzelzeiten der Franzosen: 2., 4., 6., 7., 8. u. 11.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Muerte schrieb vor 13 Minuten:

Beim Final climb konnte sie doch immer sehr viel gutmachen, ist der Rückstand dafür heuer schon zu groß?

voriges Jahr hatte sie die fünfte Zeit und hat als Beispiel auf die 15 Zeit knapp 90sec geholt. Wenn ich niemanden übersehen habe sind mind 8 Distanzläufer vor ihr die jetzt schon zwischen 30-128sec Vorsprung haben+nochmal 3 die wenige Sekunden vor ihr sind die sie auch erst mal einholen muss.

Wenn sie nicht klar stärker aus dem Ruhetag kommen plus beim Sprint weniger verliert als beim Auftaktsprint dann wird es richtig schwer mit den Top6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

die ersten 1,7km ernüchternd, Stadlober schon 12sec hinter Eiduka

Classic orf ,,da muss was vorgefallen sein" ernsthaft man kann im Ausdauersport auch mal schwache Phasen haben

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.