Langlauf


nero08

Recommended Posts

Oasch
issoisso schrieb vor 10 Minuten:

Die Karlsson ist auch ein Phänomen. Kenne niemanden mit einer schlechteren Renneinteilung. Die geht jedesmal ein.

Vielleicht weiß sie ja, dass sie so trotzdem weniger verliert, als wenn sie es langsamer angehen würde. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
issoisso schrieb vor 12 Minuten:

Die Karlsson ist auch ein Phänomen. Kenne niemanden mit einer schlechteren Renneinteilung. Die geht jedesmal ein.

Stadlober heute: nach 1.7 km 21.8 s hinter Diggins, nach 10 km 51.8 s hinter Diggins. D.h. sie hat 42% der Zeit auf 17% der Distanz verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Robert S schrieb vor 9 Minuten:

Stadlober heute: nach 1.7 km 21.8 s hinter Diggins, nach 10 km 51.8 s hinter Diggins. D.h. sie hat 42% der Zeit auf 17% der Distanz verloren.

Wobei 52 sec auf Diggins auch ein Wahnsinn ist - vor 2-3 Saisonen waren die beiden auf den Distanzrennen in etwa gleich stark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Platz 12 in der Gesamtwertung 3min hinten, 30sec hinter Andersson , 60sec hinter den Top6

Sollte morgen in der Verfolgung einen 6 Frauen starke Gruppe um Stadlober sein. Mal schauen wer das Tempo macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 6 Stunden:

Platz 12 in der Gesamtwertung 3min hinten, 30sec hinter Andersson , 60sec hinter den Top6

Sollte morgen in der Verfolgung einen 6 Frauen starke Gruppe um Stadlober sein. Mal schauen wer das Tempo macht.

Wird der Verfolger morgen auf Basis des heutigen Ergebnis gelaufen oder auf Basis der Gesamtwertung der TdS? Ich hoffe doch ersteres. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
aurinko schrieb vor 2 Minuten:

Wird der Verfolger morgen auf Basis des heutigen Ergebnis gelaufen oder auf Basis der Gesamtwertung der TdS? Ich hoffe doch ersteres. 

Hab mich geirrt wird nach dem heutigen Ergebnis gelaufen, kurz vor Stadlober ist Claudel zeitgleich startet Karlsson=Tempomacherin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 2 Minuten:

Hab mich geirrt wird nach dem heutigen Ergebnis gelaufen, kurz vor Stadlober ist Claudel zeitgleich startet Karlsson=Tempomacherin

Das sollte dann passen. Da muss sie gleich von Anfang an mitgehen und muss auch nicht selbst Tempo machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Gehts nur mir so, die FIS Liveticker im Langlauf in letzter Zeit nicht sehr zuverlässig, immer wieder ganze Zwischenzeiten die Fehlen

und jetzt kommen die 3.3km Zahlen nach den 4,2km Zahlen

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.