#20 - David Doona Atanga


Recommended Posts

  • 4 months later...
Gast Quantumsuicide

naja er sagt auch

Last year, I was with Red Bull too but I moved between Red Bull and Liefering though I played more with Liefering

würd ich so nicht sagen wenn ich nur Trainingsminuten gesehn hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na klar stellt er sich im Interview in seiner Heimat von der besten Seite dar.

Aber ist ja super, wenn er voll angreifen will und auch ordentlich Selbstbewusstsein mitbringt. Er darf halt nicht vergessen, dass manchmal eben auch Geduld gefragt ist, um dann wirklich die Chance zu packen wenn sie kommt.

Er wirbelte schon ordentlich in Liefering, tw. sieht man ihm aber in der Entscheidungs-Findung noch seine Unerfahrenheit an - aber das wird auch noch werden. Das war aehnlich im Vorjahr bei Keita, der machte aber schnell gute Fortschritte.

Mal sehen, vielleicht wird er ja Mane-2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keita hat man ja letztes Jahr zu Saisonbeginn auch etwas belächelt für die Aussage, dass er nicht nur so gut, sondern auch besser als Mané werden will... da war es für Einige auch noch nicht klar, ob er Liefering oder RBS spielen wird.

Wenn sich Atanga daran ein Beispiel nimmt und eine ähnliche Saison wie Keita hinlegt, können wir uns sicher alle glücklich schätzen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

ich glaub nicht dass irgendwer hier mehr Potential sieht in ihm als ich... will ihn auch spielen sehn was ich auch in andren threads schon geschrieben hab... find nur die aussage etwas komisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

90 Prozent der Spiele ist ja komplett unrealistisch. Wenn er bei 40-50 Prozent der Spiele mitmachen darf, ist es eine gute Saison für ihn gewesen. Ein bisschen realistischer sollte er da schon sein.

Sehe ich auch so. Wird für ihn wichtig sein, diese Saison erste Einsatzminuten in der Meisterschaft zu sammeln und bei Cup-Einsätzen ordentlich aufzuzeigen. Ich seh in ihm großes Potenzial. Spielt hervorragende Pässe in die Tiefe, hat oftmals schon eine gute Übersicht und die technischen Fähigkeiten scheinen mir auch ausgereift. Mal schauen was die Saison so bringt...90% Einsatzzeit würde ich ihm bei entsprechender Entwicklung nächstes Jahr unter Umständen zutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Bunter Hund im ASB

treffen sich der PZ und da David Atanga.....sagt da Atanga:"Ich schieß heute den Elfer"...antwortet da PZ:"ja wer den sonst!" hahahaha

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.