#20 - David Doona Atanga


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ich verstehe es auch nicht, warum Prevljak nicht spielen durfte

Bei unserem Trainer darf man die Aufstellungen und Wechsel nicht logisch hinterfragen.

Back to Topic:

Mir tut der Junge irgendwie leid. Er ist ein großes Talent, im Moment aber noch nicht so weit, in solchen Spielen seine Fähigkeiten zu zeigen. Leider haben wir einen Trainer, der das scheinbar nicht erkennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Leider haben wir einen Trainer, der das scheinbar nicht erkennt.

Der lebt ja noch in seiner "Liefering-Welt" anders ist sowas nicht zu erklären. Mittlerweile Absolut Unsympathisch der Typ, sein peinliches Gehüpfe am Seitenrand ist noch das I-Tüpfelchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

in den wenigen spielen bisher war nicht mal in ansätzen erkennbar, dass atanga ein außergewöhnliches talent ist. weder im dribbling, ballkontrolle noch in seiner passqualität? da stimme ich der harten Kritik mancher hier voll zu.

vielleicht wird aus ihm was, aber das kann nicht auf kosten der gesamten mannschaft gehen.

reyna hatte seine gefährlichkeit angedeutet, viele meter gemacht. von atanga kam nichts, nicht mal ein kampf um den ball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

in den wenigen spielen bisher war nicht mal in ansätzen erkennbar, dass atanga ein außergewöhnliches talent ist. weder im dribbling, ballkontrolle noch in seiner passqualität? da stimme ich der harten Kritik mancher hier voll zu.

vielleicht wird aus ihm was, aber das kann nicht auf kosten der gesamten mannschaft gehen.

reyna hatte seine gefährlichkeit angedeutet, viele meter gemacht. von atanga kam nichts, nicht mal ein kampf um den ball.

Atanga war bei Liefering nicht schlecht, aber auch nie der Superstar. Weiß nicht, warum man den jetzt unbedingt hochziehen will/muss. Empfehlung: wie Laimer zurück zu Liefering und Selbstvertrauen holen

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem hat er bei Liefering gerade einmal etwas über zehn Spiele gemacht. Dabei hat er zwar einige Vorlagen gegeben. Aber trotzdem ist er insgesamt in seinem Spiel noch zu grün für so ein wichtiges Spiel wie gestern. Wenn er dann auch noch den Anschein macht, dass er nicht mal kämpfen will, reicht es halt trotz offensichtlichem Potenzial nicht, um uns sofort zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich kann mich noch gut erinnern, dass viele Leute nach der Vorbereitung im Winter unter Adi damit gerechnet haben, ihn sofort in der KM zu sehen. Der war damals ein Traum.

Aber ja, er muss bei Liefering aufgebaut werden, so wie auch ein Oberlin btw.

Ich muss zugeben, dass ich mich bei Oberlin auchetwas vertan habe. Dachte er wär schon weiter. Die Frage ist halt wirklich wer um alles in der Welt kann im worst case Soriano ersetzen???

aber off topic sry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

ich war auch einer derer die ihn absolut schon reif gesehn haben

hab mir halt zu der Zeit eig. alle Liefering-Spiele angesehn und da WAR er wirklich eine Klasse über dem biederen 1.liga kick

momentan sieht man davon halt nichts mehr- also weiter in Liefering aufbaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Ich denke man sollte bis jetzt keine jungen Spieler beurteilen. Kein kann sagen, wie sie in einer funktionierenten Mannschaft spielen. Erst wenn unsere Mannschaft einen Stamm gefunden hat und eingespielt ist werde ich ein Urteil fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall könnte er mal eine Handypause vertragen. Der ist praktisch andauernd online. Hat Aktivitäten um 2, 3, 4, etc. morgens und trainiert dann um 10h. Soviel zum strengen Verhaltenskodex, den man bei RB einhalten muss.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich muss zugeben, dass ich mich bei Oberlin auchetwas vertan habe. Dachte er wär schon weiter. Die Frage ist halt wirklich wer um alles in der Welt kann im worst case Soriano ersetzen???

aber off topic sry

unerersetzlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.