Recommended Posts

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Martschinko wird von der TSG Hoffenheim gekauft und kommt direkt auf Leihbasis mit Kaufoption zur Austria.

Das glaubst du doch selbst nicht, oder?

Ja, TSG ist nämlich nicht der erste und einzige Verein der das so macht.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und der kommt ( wenn ) mit einer KO. Ergo, ein dümmlicher Vergleich oder etwa nicht?

Haben das schon alle beteiligten bestätigt dass er nur mit KO kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ja und der kommt ( wenn ) mit einer KO. Ergo, ein dümmlicher Vergleich oder etwa nicht?

Egal wie man es nimmt, einfach nur schwach von der Austria das sie Martschinko nicht bekommen haben...

und wenn KO dabei ist, dann sicher nicht eine niedrige... dann kann man bei Djuricin auch 3mio KO machen, aber ob das viel unterschied macht als wenn er ohne KO kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Haben das schon alle beteiligten bestätigt dass er nur mit KO kommt?

MK hat schon mehrmals gesagt das solche Leihen nicht in Frage kommen. Aber auf was du mit diesem Post anspielst weiß ich schon. lass es einfach.

Egal wie man es nimmt, einfach nur schwach von der Austria das sie Martschinko nicht bekommen haben...

und wenn KO dabei ist, dann sicher nicht eine niedrige... dann kann man bei Djuricin auch 3mio KO machen, aber ob das viel unterschied macht als wenn er ohne KO kommt?

Was ist daran schwach bitte? Aber ich bin schon mal froh das du mit Zahlen so um dich wirfst, wirst wohl mehr wissen. Und ja, es macht einen Unterschied, warum sollten wir für euch einen Spieler aufpeppeln? Das Spieler aufpeppeln überlassen wir euch, das könnt ihr am besten für RBL.

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

MK hat schon mehrmals gesagt das solche Leihen nicht in Frage kommen. Aber auf was du mit diesem Post anspielst weiß ich schon. lass es einfach.

Was ist daran schwach bitte? Aber ich bin schon mal froh das du mit Zahlen so um dich wirfst, wirst wohl mehr wissen. Und ja, es macht einen Unterschied, warum sollten wir für euch einen Spieler aufpeppeln? Das Spieler aufpeppeln überlassen wir euch, das könnt ihr am besten für RBL.

Naja besser einen Spieler aufpeppeln als gar keinen haben...

Bei Sturm mit dem jungen von Schalke funkt das ja auch sehr gut, haben einen super Spieler bekommen den sie sonst nie bekommen hätten.

Martschinko ist schwach, denn warum macht die Austria so etwas? kostet ja einen haufen Geld weil sie ihn nicht bekommen haben. Aber ja vl wollte er unbedingt nach Deutschland und ob sie ihn in Liga 2 verleihen oder zur Autria ist wohl egal.

Also ich kann mir sehr wohl vorstellen wenn Damari noch kommt, dass Djuricin der Austria mehr helfen würde als wenn er bei Salzburg auf der Bank sitzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Na komm, ned gemein werden jetzt! Die Austria würde dringend wen brauchen und er hätte auf jeden Fall weniger Druck als bei uns. Das System der Austria würde ich auch eher mit dem von Sturm vergleichen als mit unserem - Flügelspiel auf einen zentralen Stürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Da ich Sabitzer bei seinem Wechsel auch deutlich unterschätzt habe, will ich mich bei Djuricin ein wenig zurück halten. Vielleicht geht ihm wirklich der Knopf auf und es tut ihm gut, wenn er mehr Einsätze bekommt. Eine neue Saison ist ja auch so etwas wie ein Neuanfang in seinem Kopf.

Dass er aber so eine Megasaison (mit NOCH MEHR Potential noch oben) spielen wird wie Sabitzer, muss ich leider starkt anzweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Djuricin ist jetzt ein halbes Jahr da und hatte einen gesetzten Soriano und einen bärenstarken Sabitzer vor sich. Sabitzer ist weg und die übrige Konkurrenz schätze ich mal nicht von Start weg stärker ein als Djuricin. Er hat also seine Chance und muss sie jetzt nutzen. Denn wann wenn nicht jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also ich seh das ganz anders!

Sabitzer hat sich aber sowas von gar nicht durchgesetzt im Sturm!

ALAN und SORIANO waren gesetzt!

Sabitzer ist am Flügel zur Topform aufgelaufen...

das ist der riesen unterschied!

Djuricin kann nur MS spielen und da gibts jetzt einen Soriano und einen Damari

Ich glaub kaum das er sich gegen Damari behaupten wird, lass mich aber gern eines besseren belehren.

an den Flügeln hätte er mehr chancen, denn da sind wir zwar in der breite gut vertreten, aber keine überkicker ala Kampl, Mane mehr da...

Ich seh Djuricin als Stürmer 3 oder 4 mit duell Reyna. Wenn Prevljak da auch noch mitmischt, dann wären es 3 die als erstes backup um MS Positionen fighten.

Reyna kann auch auf RA ausweichen falls so stark wie Sabitzer, dass er sich in die Stamm11 drängt.

Also wenn er die Austria in die top4 schießt, dann hätte Salzburg mehr davon, als wenn Altach oder WAC oder vl Mattersburg nächste Saison EL spielen.

Also potential ist bei Djuricin sicher da, aber wenn Damari nicht in ein komplettes Loch fällt, wirds nur die Bank werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag