marl95 Postaholic Geschrieben 12. Januar 2015 Das Testspiel gegen Budweis gibt es ja schon fast jedes Jahr. Kann es nicht mal wär anderer sein (wird schon fad mit der Zeit) und zu den anderen Geegnern.Vielleicht gibt´s ja noch a bisserl stärkere Gegner die gegen uns Spielen wollen. :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2015 Sehe ich das richtig, dass heute Rapid und unsere Amas um 18:30 bzw. um 18:00 spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2015 Testspiel-Tag! Während es für unsere Profis heute um 18:00 Uhr gegen Gerasdorf ins erste Testspiel geht, trifft SK Rapid II auf Mannswörth. Bei Letzteren wurde der Spielort kurzfristig verlegt - auch SK Rapid II spielt nun fix auf den Trainingsplätzen beim Happel-Stadion. Somit könnt ihr von einem Spiel zum anderen pendeln! Infos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Januar 2015 Rapid gegen Gerasdorf: Novota; Schimpelsberger, Sonnleitner, Behrendt, Schrammel; Schwab, Grahovac; Kuen, Schaub, Schobesberger, Prosenik; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 14. Januar 2015 Schimpi Brian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Januar 2015 Rapid gegen Gerasdorf: Novota; Schimpelsberger, Sonnleitner, Behrendt, Schrammel; Schwab, Grahovac; Kuen, Schaub, Schobesberger, Prosenik; Hühnerstall mit Verstärkung. Bist Du deppat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Januar 2015 ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Januar 2015 ? Beric, Kainz, Hofmann, Petsos in HZ 2 denke ich wohl, oder? Mich hats halt im ersten Momen geschüttelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2015 Gibt es keine Streams mehr? Hat doch in der letzten Vorbereitung gut funktioniert und ist sicher auch angenommen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2015 Schaut sich jmd das Amas Match auch an? ist ja gleich daneben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2015 Verstehe auch nicht warum man nicht nacheinander spielt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Hühnerstall mit Verstärkung. Bist Du deppat! Ohne Tormann Altersschnitt ca.23,1,also so jung ist das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Hühnerstall mit Verstärkung. Bist Du deppat! Beric, Kainz, Hofmann, Petsos in HZ 2 denke ich wohl, oder? Mich hats halt im ersten Momen geschüttelt. ZB wird sicher durchrotieren und einiges ausprobieren. Vorallem muss er sehen wo unsere Langzeitverletzten jetzt stehen bearbeitet 14. Januar 2015 von GreenwhiteWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 14. Januar 2015 4 zu 0 stehts schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Recht viele Zuschauer für so eine Partie. Grad ein Elfer knapp über die Latte genagelt von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts