Takumi Minamino (Liverpool FC)


Recommended Posts

Umsonst wurde der nicht so extrem hoch gehandelt in der Vergangenheit. So wie fast alle Spieler bei uns, bringt er einfach keine Konstanz rein. Wenn alle so spielen würden, wie sie tw schon gespielt haben, müsste man sich auch weniger Sorgen machen. Hoffentlich schafft das Garcia der alte Jugendtrainer von Barcelona.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Minamino ist mMn ein Top-Spieler, seine Schusstechnik ist absolut genial und in unserer Mannschaft nur bei Soriano in ähnlichem Maße vorhanden...Darüber hinaus hat er ein sehr gutes Stellungsspiel und trifft häufig richtige Entscheidungen..

Also da liegst du auf jeden Fall falsch, ich muss dich enttäuschen.

Etliche Experten hier in diesem Forum haben mit ihrem Fachwissen klar gemacht, dass wir bis auf Keita und Soriano nur biederen Durchschnitt zu bieten haben.

Das sollte man auch Schalke und Co unbedingt erklären.

Nein, ich denke mit Minamino werden wir ganz sicher noch viel Freude haben. Hoffe dass er einer ist, die jetzt bereits im Frühjahr den nächsten Schritt machen und dann auch Konstanz in seine Leistungen bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also da liegst du auf jeden Fall falsch, ich muss dich enttäuschen.

Etliche Experten hier in diesem Forum haben mit ihrem Fachwissen klar gemacht, dass wir bis auf Keita und Soriano nur biederen Durchschnitt zu bieten haben.

Das sollte man auch Schalke und Co unbedingt erklären.

Das ist ja bestenfalls Landesliganiveau....versteh Schalke da echt nicht, was die mit einem Landesligakicker wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Minamino ist definitiv eine unserer größten Aktien...Wer auf jeden Fall liefern muss im Frühjahr ist Lazaro, da wird es höchste Zeit, auch Mukhtar sollte sich festspielen, bei ihm sehe ich da aber auch große Chancen, da er eine sehr professionelle Einstellung zu seinem Beruf hat und noch dazu großes Talent, mMn größereres Talent als Lazaro.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben doch bis auf die alten Haudegen nur solche Spieler drin, ist ja auch irgendwie das Konzept. Laimer, CC, Schmitz, Hwang, Oberlin, etc. und selbst Keita werden auch noch mehr bringen, wenn sie sich so weiterentwickeln. Da stagniert eigentlich Lazaro noch am Ehesten.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir haben doch bis auf die alten Haudegen nur solche Spieler drin, ist ja auch irgendwie das Konzept. Laimer, CC, Schmitz, Hwang, Oberlin, etc. und selbst Keita werden auch noch mehr bringen, wenn sie sich so weiterentwickeln. Da stagniert eigentlich Lazaro noch am Ehesten.

Ja, nur bei Mukhtar und Minamino habe ich das Gefühl, dass sie in der Rückrunde schon in der Lage sein werden uns zu helfen, unsere Ziele zu erreichen und entscheidend dazu beitragen...das Gefühl habe ich bei Hwang, Laimer, Schmitz und Lazaro eher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, nur bei Mukhtar und Minamino habe ich das Gefühl, dass sie in der Rückrunde schon in der Lage sein werden uns zu helfen, unsere Ziele zu erreichen und entscheidend dazu beitragen...das Gefühl habe ich bei Hwang, Laimer, Schmitz und Lazaro eher nicht.

Also ich bei Hwang schon. Laimer hat leider das BH, aber der hat mir letztens sehr gut gefallen. Aber schau ma mal, bin bei Mukhtar ja auch skeptisch. Den Trainingsweltmeister habe ich persönlich nicht vernommen.

Ich hoffe ja auch noch auf Atanga. Wenn ich mir denke, wie der gelobt worden ist bei den ersten Freundschaftsspielen unter Adi

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Woher weißt du über die professionelle Einstellung von Mukthar Bescheid? Will sie damit keinesfalls gänzlich in Frage stellen, aber er war für mich bisher nicht der Spieler, der für mich sofort mit diesem Argument besticht.

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.... hab ihn zweimal beim Aufwärmen vor der Einwechslung beobachten dürfen, das war aber echt sehr lasch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Woher weißt du über die professionelle Einstellung von Mukthar Bescheid? Will sie damit keinesfalls gänzlich in Frage stellen, aber er war für mich bisher nicht der Spieler, der für mich sofort mit diesem Argument besticht.

Bei den Trainings die ich gesehen habe wirkte er immer sehr fokussiert und hat sich ordentlich reingehauen..Außerdem identifziert er sich unglaublich stark mit dem Verein...hat er öffentlich schon desöfteren betont, und als ich mich einmal nach dem Training mit ihm unterhalten habe meinte er ebenfalls, dass er sehr stolz ist, bei uns zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ok, das deckt sich zwar überhaupt nicht mit dem, was ich bisher gesehen habe, aber da ich gestern auch gehört habe, dass man sehr von ihm überzeugt ist, will ich deine Ansichten auch überhaupt nicht in Frage stellen. Soviel habe ich dann auch wieder nicht gesehen, dass man damit eine völlig seriöse Beurteilung abgeben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Die paar Mal, wo ich ihn gesehen habe, fand ich ihn eher "zu lässig". Aber das muss nicht repräsentativ sein. Und das war für mich schon eher auffällig, so wie die ständigen Zurechtweisungen von CC, der nie zu 100% fokussiert war. Ich werde Ende Februar/Anfang März wieder mal mehre Einheiten anschauen, um zu sehen, wie das jetzt so aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

er ist halt ein extrem "cooler" und extravaganter, aber absolut netter Typ...die ersten beiden Eigenschaften täuschen vielleicht beim ein oder anderen etwas über die professionelle Einstellung hinweg, die er aber auf jeden Fall hat..bei Lazaro zweifle ich da irgendwie ein bisschen, hoffentlich belehrt er uns eines besseren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.