mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2019 Bourbon schrieb vor 24 Minuten: https://www.skysports.com/football/news/11095/11885133/ralf-rangnick-says-takumi-minamino-is-in-jurgen-klopps-mould-as-liverpool-close-in-on-midfielder Don Ralle über Taki Ralle hat ja auch gesagt, dass Oku mehr Talent habe. Schau ma mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 13. Dezember 2019 Einfach eine Legende. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 13. Dezember 2019 (bearbeitet) mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Bin gespannt, ob er nicht den Shaqiri macht. Der soll übrigens ziemlich sicher verkauft werden. Gut für Taki. Und das hier ist auch nicht übel. Zitat Passend dazu: Die Spieler sollen Klopp nach der zweiten Salzburg-Partie bzgl. einer Minamino-Verpflichtung angesprochen haben, nicht-wissend, dass der Transfer schon praktisch fix war. bearbeitet 13. Dezember 2019 von Bourbon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 13. Dezember 2019 Ich freue mich schon auf das: "Welcome Takumi Minamino" Video in dem Taki von Klopp wie ein verlorener Sohn in die Arme genommen wird, nachdem er sein Büro betreten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2019 FÜr einen Asiaten, egal ob jetzt Minamino, Hwang oder sonstwer ist die PL sowieso der grösste Traum. Die PL hat in Asien einen Stellenwert, da schlackerst mit den Ohren, unvorstellbar. Wenn du dort bist siehst unglaublich viele Kinder, Jugendliche mit Pool, Chelsea, ManU Shirts herumlaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 13. Dezember 2019 Verteidiger schrieb vor 3 Minuten: FÜr einen Asiaten, egal ob jetzt Minamino, Hwang oder sonstwer ist die PL sowieso der grösste Traum. Die PL hat in Asien einen Stellenwert, da schlackerst mit den Ohren, unvorstellbar. Wenn du dort bist siehst unglaublich viele Kinder, Jugendliche mit Pool, Chelsea, ManU Shirts herumlaufen. Dann wäre bereits der dritte Spieler von uns bei der besten Mannschaft der Welt gelandet! Also mich macht das irgendwie schon stolz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2019 Verteidiger schrieb vor 4 Minuten: FÜr einen Asiaten, egal ob jetzt Minamino, Hwang oder sonstwer ist die PL sowieso der grösste Traum. Die PL hat in Asien einen Stellenwert, da schlackerst mit den Ohren, unvorstellbar. Wenn du dort bist siehst unglaublich viele Kinder, Jugendliche mit Pool, Chelsea, ManU Shirts herumlaufen. Mittlerweile sind ja auch einige Besitzer der PL-Klubs Milliardäre aus Asien bzw. Konzerne (etwa bei Wolverhampton, die Interesse an Hwang haben sollen). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 13. Dezember 2019 Bourbon schrieb vor 3 Stunden: Absolut. Im Sommer ist es allen bewusst gewesen, dass Taki nun zum Stammspieler aufsteigen wird, warum man da nicht seinen Vertrag verlängert hat, fragt man sich schon. Wir wussten damals nichts von der AK, aber Freund eben schon. Ich frag mich wie wir reagiert hätten wenn wir schon im Sommer davon gewusst hätten, ich bin mir sicher, dass viele ein mulmiges Gefühl gehabt hätten den Taki so in die CL zu lassen. Vielleicht wollte Minamino nicht verlängern . . . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 13. Dezember 2019 Innerhalb von 19 Stunden knappe 500 k Aufrufe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 13. Dezember 2019 Das Jahr 2018 sollte noch ewig dauern. Nicht Taki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 13. Dezember 2019 wuschal schrieb vor 8 Minuten: Das Jahr 2018 sollte noch ewig dauern. Nicht Taki 2018? Uebersehe ich da was? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 14. Dezember 2019 Zitat Der Premier League-Tabellenführer sei nicht der einzige Klub, der sich intensiv mit dem 22-fachen Nationalspieler auseinandergesetzt habe. Wie „The Athletic“ berichtet, kam Liverpool-Sportdirektor Michael Edwards mit dem Vorantreiben der Gespräche u.a. Borussia Mönchengladbach und dem AC Milan zuvor. https://www.transfermarkt.at/minamino-liverpool-setzt-sich-gegen-milan-amp-gladbach-durch-ndash-ablose-ein-bdquo-no-brainer-ldquo-/view/news/350186 ja, klar. wär bestimmt zu seinem alten förderer rose zurück 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2019 Eigentlich schon echt krass – früher war Minamino (leider) nie wirklicher Stammspieler und hatte immer mit mehr oder weniger starker interner Konkurrenz zu kämpfen und jetzt wechselt er plötzlich als der große Star-Spieler zum CL-Sieger. Ich gönne es ihm voll! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kronzeuge Fanatischer Poster Geschrieben 14. Dezember 2019 Klausel gibts also und weg ist er fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 14. Dezember 2019 scheiße leute, hab gerade aktuelle gerüchte gehört. laut ORF könnte liverpool eventuell an minamino interessiert sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts