Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Klar ist es ein neues Spiel mit einem möglicherweise ganz anderem Spielverlauf. Ried scheint derzeit  aber dermaßen fokussiert, dass ich glaube, die holen neuerlich die 3 Punkte, egal wie. Wenn man an unsere Partie gegen die Violets denkt, bleibt primär auf unsere größere Routine und unsere Auswärtsstärke zu hoffen. 

Ich möchte mich nicht wiederholen. Ich finde es läuft gut .1 Platz Herbstmeister null Niederlagen.

Ich fand auch das letzte Match amüsant.Ich finde die  jungen Wiener waren Top eingestellt und haben gezeigt das sie guten Fussball spielen können.Wir hatten in den letzte Spielen zuhause mindestens 5 Latten Stangen Treffer.

 

Der Tag wird kommen wo wir verlieren werden.Ich bin schon auf deinen Kommentar gespannt.

Du hast schon hier und da Recht.Aber du siehst alles zu Negativ.Aber das weißt du auch selber.Aber dafür ist ja ein Forum da um Sachlich zu diskutieren. ?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 17 Minuten:

Ich möchte mich nicht wiederholen. Ich finde es läuft gut .1 Platz Herbstmeister null Niederlagen.

Ich fand auch das letzte Match amüsant.Ich finde die  jungen Wiener waren Top eingestellt und haben gezeigt das sie guten Fussball spielen können.Wir hatten in den letzte Spielen zuhause mindestens 5 Latten Stangen Treffer.

 

Der Tag wird kommen wo wir verlieren werden.Ich bin schon auf deinen Kommentar gespannt.

Du hast schon hier und da Recht.Aber du siehst alles zu Negativ.Aber das weißt du auch selber.Aber dafür ist ja ein Forum da um Sachlich zu diskutieren. ?

 

 

 

Sicher bin ich kritischer als manch anderer hier im Forum. Aber nicht weil ich ein Schönwetterfan bin (ich habe das Fördererclub-Abo und in den letzten 9 Jahren vielleicht 5,6 Heimspiele versäumt), sondern weil ich glaube zu sehen, wieviel Potential und Teamspirit in der Mannschaft steckt und wie sehr man den Aufstieg herbeisehnt. Es ist daher jammerschade und ärgerlich, wenn man z.B. einmal 1/2 HZ nicht voll in die Zweikämpfe geht oder das eine oder Mal nicht mit zurück läuft und sich auf die anderen verlässt. Bei dem beinharten Aufstiegskampf mit Ried kann man sich das einfach nicht leisten, außer man führt 3:0. Die Tatsache, dass wir auf spielerischer Linie die letzten 5,6 Spiele etwas nachgelassen habe, ist wohl auch offensichtlich. Warum ? - ich habe keine Ahnung, darüber sollte sich Micheu den Kopf zerbrechen. Alles in allem war das ein top Herbst, da gibt’s gar nichts zu diskutieren. Aber... ich bleibe dabei (und wer Perics Interviews genau liest, der wird feststellen, dass er es auch so sieht), wir hätten bei 100%iger Konsequenz und mit etwas mehr Glück durchaus gut 4-6 Punkte mehr am Konto haben können. Wir haben folglich die Anfangsschwäche von Ried nicht voll ausgenutzt und das giftet mich. Was die Verstärkungen betrifft, ja ich bin der Meinung, 2 oder 3 Upgrades in der Stammformation wären wohl sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 16 Minuten:

wir hätten bei 100%iger Konsequenz und mit etwas mehr Glück durchaus gut 4-6 Punkte mehr am Konto haben können.

Müssen!!! Das Ergebnis gegen Steyr war eine Frechheit, das Spiel natürlich nicht aber davon können wir uns im Nachhinein auch nichts kaufen. Ebenso das Lustenau Ergebnis, nach einer 3:1 Führung in der 85. Minute darfst nie und nimmer 3:3 spielen. Aber ja, es passiert halt. 

klagenfurter35 schrieb vor 16 Minuten:

Was die Verstärkungen betrifft, ja ich bin der Meinung, 2 oder 3 Upgrades in der Stammformation wären wohl sinnvoll. 

Wenn man absolut nichts dem Zufall überlassen möchte und wir zwingend aufsteigen müssen dann ja. Müssen wir aber nicht, was aber andererseits auch bedeutet das wir trotzdem die Chance nutzen sollten um es auch schon nächstes Jahr schaffen zu können.

2-3 neue für die Startelf würden uns aber dennoch keine Aufstiegsgarantie geben und möglicherweise auch das Mannschaftgefüge zerstören. Da wir aber (leider) 1-2 Abgänge haben werden, sollten wir da auch nachbessern. Da stell ich mir dennoch die Frage woher die Neuzugänge kommen sollten. Aus der zweiten Liga? Von der Konkurrenz? Aus der Bundesliga? Aus Deutschland?

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

 

Lt. Ried - Forum plant die Kleine Zeitung einen Bericht über die finanziellen Nöten der SV Ried.

Es sollen im Winter auch Spieler verkauft werden.

https://www.austriansoccerboard.at/topic/116685-kaderplanung-saison-201920/page/78/#comments

Bin gespannt ob was wahres drann ist.

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
xanda1976 schrieb vor 1 Stunde:

 

Lt. Ried - Forum plant die Kleine Zeitung einen Bericht über die finanziellen Nöten der SV Ried.

Es sollen im Winter auch Spieler verkauft werden.

https://www.austriansoccerboard.at/topic/116685-kaderplanung-saison-201920/page/78/#comments

Bin gespannt ob was wahres drann ist.

Kann ich mir fast nicht vorstellen das da was Wahres dran ist! Die Saison wird wohl ausfinanziert sein und dann wäre es nicht sehr sinnvoll wenn der Aufstieg in greifbarer Nähe ist und man dann im Winter anfängt Leistungsträger zu verkaufen! Außer natürlich man hat heuer wirklich ALLES in den Aufstieg investiert und dadurch auch ein wenig über die Verhältnisse gewirtschaftet! Womöglich hat man damit gerechnet zur Winterpause bereits einige Punkte als Tabellenführer vorraus zu sein und da das jetzt nicht der Falll ist will man verhindern bei einem wiederholten Nichtaufstieg in schwere finanzielle Nöte zu kommen und versucht deshalb 1-2 Leistungsträger zu verkaufen! Sollte wirklich an der ganzen Geschichte was dran sein kann ich es mir nur so ähnlich vorstellen! :ratlos:

Wobei ich trotzdem der Meinung bin das da nicht viel wahres dran ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch die heutige Krone schreibt dass Ried wegen bestehender Altlasten finanziell eher begrenzt dasteht. Einen Bomber suchen sie dennoch unbedingt. Ebenso kommt Talent Bajic demnächst retour.

Micheu hält nicht viel davon jetzt im Winter groß nachzurüsten. Die Mannschaft hat unglaubliches geleistet, die Jungs verdienen es auch im Frühjahr weiterzuspielen, wird er zitiert. Wenn jemand kommt, dann nur jemand, der uns sofort weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ried ist ja nicht unbedingt dafür bekannt, nicht seriös zu wirtschaften. Gibt’s entsprechende Angebote ist es aber schon denkbar, dass es Sinn macht, dass 1,2 Leistungsträger gehen. Ggf. wird man aber wohl versuchen, diese adäquat zu ersetzen. Auf eine nennenswerte Schwächung ihres Kaders brauchen wir jedenfalls nicht zu hoffen. Vielmehr sollten wir versuchen - ich denke wir wären finanziell dazu in der Lage - unsere Leistungsträger zu halten und uns punktuell merklich zu verstärken. Dann hätten wir alles Mögliche/Sinnvolle getan und der Kampf kann aufgenommen werden. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Auch die heutige Krone schreibt dass Ried wegen bestehender Altlasten finanziell eher begrenzt dasteht. Einen Bomber suchen sie dennoch unbedingt. Ebenso kommt Talent Bajic demnächst retour.

Micheu hält nicht viel davon jetzt im Winter groß nachzurüsten. Die Mannschaft hat unglaubliches geleistet, die Jungs verdienen es auch im Frühjahr weiterzuspielen, wird er zitiert. Wenn jemand kommt, dann nur jemand, der uns sofort weiterhilft.

Ja das stimmt schon, was Micheu sagt. Nur sind wir trotzdem nicht an allen Positionen gleich stark besetzt. Und selbst wenn jmd. im Rahmen seiner Möglichkeiten das Beste rausgeholt hat, muss er als Profi ggf. damit leben, dass er einen noch Stärkeren „vorgesetzt“ bekommt. Ein Profiverein ist ja keine geschützte Werkstätte. In der Privatwirtschaft würde man gegebenfalls gekündigt werden. Da nimmt es sich noch leichter auf der Bank, bei weiteren Bezug, Platz. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dass Ried finanziell am Limit ist, ist ja ein offenes Geheimnis. Ich hätte schon vergangene Saison mit einem Ausverkauf im Innviertel gerechnet. Es gab in den vergangenen Jahren auch immer wieder mal Medienberichte, die auf eine nicht allzu rosige finanzielle Situation in Ried hingedeutet haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
markus2832 schrieb vor 32 Minuten:

Kann ich mir fast nicht vorstellen das da was Wahres dran ist! Die Saison wird wohl ausfinanziert sein und dann wäre es nicht sehr sinnvoll wenn der Aufstieg in greifbarer Nähe ist und man dann im Winter anfängt Leistungsträger zu verkaufen! Außer natürlich man hat heuer wirklich ALLES in den Aufstieg investiert und dadurch auch ein wenig über die Verhältnisse gewirtschaftet! Womöglich hat man damit gerechnet zur Winterpause bereits einige Punkte als Tabellenführer vorraus zu sein und da das jetzt nicht der Falll ist will man verhindern bei einem wiederholten Nichtaufstieg in schwere finanzielle Nöte zu kommen und versucht deshalb 1-2 Leistungsträger zu verkaufen! Sollte wirklich an der ganzen Geschichte was dran sein kann ich es mir nur so ähnlich vorstellen! :ratlos:

Wobei ich trotzdem der Meinung bin das da nicht viel wahres dran ist!

Es wäre auch nicht allzu logisch. Aus Angst vor einem eventuellen Nichtaufstieg zwei absolute Leistungsträger verkaufen, wenn grad mal die halbe Saison gespielt ist und der Aufstieg absolut schaffbar ist (am 2. Platz, punktegleich mit dem 1.)? Wenn es mit dieser eingespielten Mannschaft grad rennt wie noch nie?

Ich glaube auch, dass da nix Wahres dran ist, und wenn dem so wäre, ist es eine absolute Arschaktion von eurer Kleinen Zeitung. Statt sportlich zu gewinnen und aufzusteigen mit Gerüchten Unruhe zu erzeugen, um den Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen ... sehr sportlich, wahrlich!

Witzig finde ich ja nur, dass auch hier keiner was aus 1. Hand zu wissen scheint ... die "Infos" sind von der Zeitung an einen oder zwei "Gutinformierte" in Ried gegangen, wurden dort im ASB verbreitet und auf diesem Umweg wieder hier rein. Eventuell hat hier wer einen Draht zur Kleinen und kann den Umweg mal abkürzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden:

Dass Ried finanziell am Limit ist, ist ja ein offenes Geheimnis. Ich hätte schon vergangene Saison mit einem Ausverkauf im Innviertel gerechnet. Es gab in den vergangenen Jahren auch immer wieder mal Medienberichte, die auf eine nicht allzu rosige finanzielle Situation in Ried hingedeutet haben.

Das man sich eine Vereinsstruktur wie ein Bundesligist nicht ewig in der 2. Liga leisten kann ist aber auch klar. 

Solange sie nur am Limit sind, und nicht darüber hinaus, seh ich da aber noch keine großen Probleme auf die SV zukommen, glaube auch nicht, dass dort jetzt im Winter ein Ausverkauf ansteht, eventuell im Sommer, falls der Aufstieg wieder nicht gelingen sollte.

firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

 

Mal abwarten ob überhaupt was von der KleZe kommt, du schreibst es ja selbst in deinem letzten Absatz. Das ganze könnte ja auch eine Falseflag Aktion sein.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 17 Minuten:

Solange sie nur am Limit sind, und nicht darüber hinaus, seh ich da aber noch keine großen Probleme auf die SV zukommen, glaube auch nicht, dass dort jetzt im Winter ein Ausverkauf ansteht, eventuell im Sommer, falls der Aufstieg wieder nicht gelingen sollte.

Eben. Einen Grüll wird man auch im Sommer gewinnbringend verkaufen können. Würde auch auf keinen Ausverkauf im Winter hoffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.