Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Sonntag wird sich zeigen, ob wIr heuer in der Lage sind, nicht unnötig umzuschütten sobald die Gegner ins Laufen kommen. Ich gehe davon aus, dass auch Ried gewinnen wird. Klassiker wäre ein dämliches X. Und schon wäre der Vorsprung gegenüber Ried auf 2 und gegenüber Lustenau auf 5 Punkte geschrumpft. Aber ich bin guter Dinge, dass wir heuer den nötigen „Killerinstinkt“ haben und die Partie trocken heimspielen. Das wäre immens wichtig, um die Gegner nicht noch schärfer zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
klagenfurter35 schrieb vor 1 Stunde:

Hätten die den Trainer nicht noch ein paar Runden behalten können? 

Unser Ex Langzeitpräsident, Hubert Nagel, hätte da wohl noch eine Weile tatenlos zugesehen. Unser neuer Vorstand hat zum Glück rechtzeitig die Reissleine gezogen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kurjak1988 schrieb vor 2 Minuten:

Unser Ex Langzeitpräsident, Hubert Nagel, hätte da wohl noch eine Weile tatenlos zugesehen. Unser neuer Vorstand hat zum Glück rechtzeitig die Reissleine gezogen. 

Gut für euch, schlecht für uns. Wobei wir es aufgrund des derzeitigen Tabellenstandes genau genommen ja (noch) selbst in der Hand haben, die Saison letztlich am Platz in der Sonne abzuschließen;-) Ich denke aber das wird ein beinharter Dreikampf bis zum Schluss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden:

Lustenau führt in Horn nach 20 Minuten 2:0. Hätten die den Trainer nicht noch ein paar Runden behalten können? Und das 3:3 war und bleibt sowieso das Ärgernis der Saison. Morgen  sind jedenfalls 3 Punkte absolut Pflicht.

Morgen?

(Jetzt - ja!)

So sehr ich euch alles Gute bis hin zum Aufstieg wünsche, einen Punkt könntet ihr uns ja wohl gönnen.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden:

Leider dzt. nicht ;-) Im Frühjahr können wir je nach Tabellenstand vielleicht sogar über drei Punkte reden. 

3 für euch, 3 für uns - Deal!

Übrigens bin ich der Meinung, dass euch das Ergebnis Horn/Lustenau sogar hilft. Derzeit sind beide 4 Punkte hinter euch mit einem Spiel mehr, wenn ich es richtig gesehen habe. Sonst wäre Horn euch auf den Fersen geblieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 50 Minuten:

3 für euch, 3 für uns - Deal!

Übrigens bin ich der Meinung, dass euch das Ergebnis Horn/Lustenau sogar hilft. Derzeit sind beide 4 Punkte hinter euch mit einem Spiel mehr, wenn ich es richtig gesehen habe. Sonst wäre Horn euch auf den Fersen geblieben!

Der Deal passt, falls wir uns bis dahin etwas Luft verschaffen;-) Was die Konkurrenz betrifft, sehe ich Horn nicht als ernsthaften Gegner um den Aufstieg, wie auch den GAK. Innsbruck und BWL eher, wobei es sich vermutlich letztlich zwischen Ried, Lustenau und Klagenfurt entscheiden wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 46 Minuten:

Heute spielen wieder alle für uns,zwischen dem zweiten Dornbirn und dem zwölften Innsbruck liegen sage und schreibe ein Punkt dazwischen!

Wenn Morgen  Blau Weiß Linz gegen Ried unentschieden spielt und wir gewinnen sind wir sechs Punkte vorn,das sollte uns schon gelingen!

Mir wäre lieber die großkopferten OÖ bekämen eine drüber und wir sind nur fünf Punkte vorne, dafür 7 vor denen und Lustenau. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
klagenfurter35 schrieb am 28.9.2019 um 17:08 :

Mir wäre lieber die großkopferten OÖ bekämen eine drüber und wir sind nur fünf Punkte vorne, dafür 7 vor denen und Lustenau. 

Stand derzeit 2:2, damit könnte ich gut leben.

markus2832 schrieb vor 19 Minuten:

Ried gewinnt leider auswärts 1:0 gegen Liefering, somit bleibt es bei dem 2 Punkte Vorsprung!

Passt schon, so bleibt es spannend. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.