Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 15 Minuten:

:lol:

Und das von dir

Ich bin der Realist hier im Forum, das unterscheidet mich von den vielen Pessimisten ;-) Aber darüber, ob wir nun noch Meister werden, wenn wir alle ausstehenden Spiele gewinnen, mache ich mir keine Sorgen. Vielmehr ob wir gegen den Dornbirn trotz der Ausfälle 3 Punkte holen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Der Lask jetzt gegen Basel mit der historischen Chance auf das CL-Playoff. Unglaublich eigentlich, wenn man daran denkt, dass man sich erst vor ein paar Jahren in der RLM und dann in der 2. Liga duellierte. So schnell kanns gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich konnte das Spiel leider nur mit einem Auge verfolgen. Trotzdem mein Eindruck: Austria Lustenau hat heute sicher einen schwachen Tag erwischt und der Spielverlauf war auch nicht glücklich. Es scheint aber, dass sie sehr viel mit hohen Bällen arbeiten, dafür im Kurzpassspiel maximal solide aber keineswegs beeindruckend agieren. Besondere Zweikampfstärke kann man Ihnen heute zudem ebensowenig attestieren wie eine sattelfeste Abwehr. Zu knacken sind die aus einer gesicherten Abwehr heraus (wie gesagt Momentaufnahme!) mit unserem schnellen Kombinationsspiel allemal. Der GAK ist mE schlicht solide. Eine eingeschworene, kampfstarke und ausgewogene Truppe ohne Glanzlichter aber sehr kompakt und diszipliniert. Mit dem Abstieg haben sie  sicher nichts zu tun. Um den Aufstieg mitspielen werden sie aber nicht, da fehlt dann doch ein wenig die individuelle Klasse. Grundsätzlich scheint die Liga recht ausgeglichen und die Favoriten werden immer wieder mal Federn lassen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.