Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
MarioAUT schrieb vor 3 Stunden:

Ihr amüsiert euch also über die Rieder Fanszene? Weil ihr von der Polizei nicht mal beachtet werdet? Und weil ried vorm derby Anzeigen bekommt? 

:bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Mir wäre ein X lieber gewesen. Fast immer ist es besser, ein Punkt wird nicht vergeben. Aber Innsbruck damit zwar noch nciht ganz weg, aber die müssen nun praktisch alle Spiele gewinnen. 

Nana, das wars dann wohl. Auf so viele Umfaller kannst als Wackerianer nicht mehr hoffen :lol:

Läuft wohl auf eine Relegation raus und da seh ich den Bundesligisten komplett im Vorteil, glaub das packt keiner aus der 2. Liga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 22 Minuten:

Mir wäre ein X lieber gewesen. Fast immer ist es besser, ein Punkt wird nicht vergeben. Aber Innsbruck damit zwar noch nciht ganz weg, aber die müssen nun praktisch alle Spiele gewinnen. 

Mir ist in dem Fall die Niederlage Innsbrucks lieber, weil die damit - insb. was die Chance auf einen direkten Aufstiegsplatz betrifft - einen ordentlichen Magenstrudel bekommen haben. Unser erstes Ziel muss es mal sein den GAK (da sehe ich kein Problem) und Innsbruck hinter uns zu lassen. Vielleicht geht die heutige Niederlage auf ihr Nervenkostüm. Den Charakter von Ried im Vorjahr haben sie ja anscheinend nicht. Ob es für uns ggf. für den 2 Platz reichen wird, ist eine andere Frage. Dann müssen wir Liefering halt schlagen was uns gegen BWL ja auch gelungen ist. Und 5 Punkte sind ja nicht die Welt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mit dem kleinen Punktepolster im Gebäck könnte man jetzt eigentlich beruhigt aufspielen und versuchen den Rückstand auf die vor uns liegenden Mannschaften zu reduzieren. Aber wenn es normal läuft wird sich die Situation noch dreimal drehen...8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kinders, wir haben nicht auf Innsbruck einen Rückstand. 

fcw_1913 schrieb vor 50 Minuten:

Läuft wohl auf eine Relegation raus und da seh ich den Bundesligisten komplett im Vorteil, glaub das packt keiner aus der 2. Liga 

Diese Befürchtung hege ich zur stunde auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Tintifax1972 schrieb vor 11 Minuten:

Schaut derzeit ganz und gar nicht so aus. Die spielen und punkten ja unter aller Sau. Die Namen nützen gar nix, wenn sie nicht liefern. 

Klar, die Frage ist nur, bleibt das so? Aber eines stimmt natürlich, bei denen erwartet man seit geraumer Zeit ständig, dass der Knopf aufgeht, tut er aber nicht. Schön übrigens dass Aydin heute ausgewechselt wurde und dass der unsympathische Brasilo im Sturm eine Ladehemmung hat. Irgendwas stimmt bei der Truppe jedenfalls nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.