Silly Season January 2015


Recommended Posts

Fanatischer Poster

dbfe6b483abd30f700b5bf55c46cd691.png

66fccba3e9a4d9861e1c1cd7bf38c911.png

Auf der anderen Seite wird berichtet DDG steht kurz vor einer Vertragsverlängerung.

http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-2902742/David-Gea-edging-closer-signing-new-Manchester-United-deal.html

:laugh::lol:

Da soll sich wer auskennen. :lol:

Außerdem Schürrle angeblich nach Wolfsburg.

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wie es Chelsea schafft, für Spieler wie Schürrle 30 Millionen EUR zu bekommen, ist mir ein komplettes Rätsel. Der ist doch maximal 20 Millionen wert, und das ist schon großzügig.

Habe zu Schürrle nichts gefunden. Wäre dankbar für eine Quelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wie es Chelsea schafft, für Spieler wie Schürrle 30 Millionen EUR zu bekommen, ist mir ein komplettes Rätsel. Der ist doch maximal 20 Millionen wert, und das ist schon großzügig.

Mir ist eher ein Rätsel, wie Schürrle keinen Stammplatz vor diesem Willian haben kann, war nach Costa und Hazard Chelseas torgefährlichster Spieler wenn er zu Einsätzen kam, und davor für mich eine der auffälligsten Figuren des WM teams.. Ok, er wird wohl echt ne miserable Kondi haben, anders kann ich mir sein Joker-Dasein in beiden Teams nicht erklären. Kann mir nur recht sein wenn Chelsea den wirklich abgibt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich auch wundern wenn Chelsea ihn abgibt und stören würde es mich auch nicht. Ist eigentlich ein idealer Spieler für das System von mourinho, versteh auch nicht ganz wieso er nicht öfter spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Lucas Leiva _Brasilien_ wird wohl in den nächsten Tagen zu Inter Mailand wechseln.

Kolpotierte Ablösesumme: 7M Pfund

Ist möglich, aber fix is da wohl noch lange nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Den Sinn dahinter muss mir mal wer erklären, grad im ZDM habt ihr doch erhebliche Probleme?!

Da hast du ganz klar recht. Lucas ist der einzige nominelle DM (verpflichtet wurde er ja als OM :lol: ). Wenn er wechseln sollte, dann kommt mit Sicherheit Ersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den Sinn dahinter muss mir mal wer erklären, grad im ZDM habt ihr doch erhebliche Probleme?!

Er passt einfach nicht in unser Spielsystem bzw. in unser Grundkonzept. Rodgers möchte technisch starke Spieler die vor allem auf mehreren Positionen einsetzbar sind. Lucas kann eigentlich nur Zweikämpfe gewinnen und seit seiner Verletzung ist er auch dort etwas beschränkter.

Sollte er wechseln passt das schon so, verstehe beide Seiten.

Bin mir aber sicher das wir davor Ersatz holen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Jovetic könnte noch zu Juve wechseln. Wahrscheinlicher ist allerdings, dass man zuwartet und im Sommer versucht, ihn in einen möglichen Pobga-Transfer einzubauen.

Wow das wär natürlich "in your face,Fergie!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.