Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2015 (bearbeitet) Fenster ist seit heute offen... Lukas Podolski ist schon in Mailand bei Inter. bearbeitet 3. Januar 2015 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2015 Liverpool ist neben Inter an Shaqiri von den Bayern dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2015 Liverpool ist neben Inter an Shaqiri von den Bayern dran. Shaqiri soll Italien bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2015 Shaqiri soll Italien bevorzugen. Richtig, man hat aber auch schon gehört dass der Agent damit nur den Preis für Liverpool hochtreiben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2015 Liverpool ist neben Inter an Shaqiri von den Bayern dran. hab im bayern forum mal gelesen, dass sie sterling wollen und shaqiri plus geld bieten könnten, kann ich mir aber nicht vorstellen (aus lfc sicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2015 hab im bayern forum mal gelesen, dass sie sterling wollen und shaqiri plus geld bieten könnten, kann ich mir aber nicht vorstellen (aus lfc sicht) Hab irgendwo gelesen, dass Sterling bis 2020 verlängert. Würde nicht dafür sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2015 Hab irgendwo gelesen, dass Sterling bis 2020 verlängert. uah, dachte mir gerade, wasn das für eine absurde Jahreszahl, dann draufgekommen dass das "nur" noch 5 Jahre sind. da merkt man, dass man alt wird, wenn die Jahreszahlen nach Science Fiction klingen. Liverpool wird nicht ihren besten Spieler und Hoffnungsträger für die Zukunft abgeben, kann mir nicht vorstellen dass das auch nur im Raum steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2015 Liverpool wird nicht ihren besten Spieler und Hoffnungsträger für die Zukunft abgeben, kann mir nicht vorstellen dass das auch nur im Raum steht. Derzeit sicher nicht. Im Sommer 2016 könnte es da schon anders aussehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 4. Januar 2015 Hab irgendwo gelesen, dass Sterling bis 2020 verlängert. Würde nicht dafür sprechen. ajo stimmt, ganz frisch http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/liverpool/11323776/Raheem-Sterling-set-to-sign-new-Liverpool-contract-tying-him-to-the-club-until-2020.html btw. das bayern - sterling gerücht war übrigens von der bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 Loic Perrin von ASSE ist bei Arsenal im Gespräch Und Real Sociedad will sich angeblich Campbell ausleihen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2015 uah, dachte mir gerade, wasn das für eine absurde Jahreszahl, dann draufgekommen dass das "nur" noch 5 Jahre sind. da merkt man, dass man alt wird, wenn die Jahreszahlen nach Science Fiction klingen. mir ging es genau gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Bony von den Swans zu City um £30 Mio.? bearbeitet 6. Januar 2015 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 £30 Mio.? Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 (bearbeitet) Ernst? Wäre passend zu $hitty. bearbeitet 6. Januar 2015 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2015 30 Mio klingen angemessen. Wäre ein Spitzenkauf leider. Hab irgendwo gelesen Liverpool wäre an Chicharito interessiert. Quelle weiß ich nicht mehr. Halte ich persönlich für Humbug, aber man weiß ja nie. Wünsch dem Jungen das Beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts