Silly Season January 2015


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Bony kam im Sommer nicht zu uns wegen seinen Gehaltsvorstellungen, heißt es. D.h. die dürften gut über 80k liegen, weil das würdma ohne zögern zahlen.

Swansea striker Wilfried Bony wants £200,000 a week to sign for Manchester City. :p

ich habe gelesen, daß Bony den Citizens im Gesamtpaket (Ablöse + Gehalt- 4 Jahres-Vertrag) mehr als 50 Mio. Pfund kosten soll/würde. :eek:

An Isco zu Arsenal ist mit Sicherheit nichts dran. Ich denke Real ist so schlau einen kommenden Topstar des spanischen Fußballs für unverkäuflich zu erklären.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

ich habe gelesen, daß Bony den Citizens im Gesamtpaket (Ablöse + Gehalt- 4 Jahres-Vertrag) mehr als 50 Mio. Pfund kosten soll/würde. :eek:

An Isco zu Arsenal ist mit Sicherheit nichts dran. Ich denke Real ist so schlau einen kommenden Topstar des spanischen Fußballs für unverkäuflich zu erklären.

das lenkt nur vom sami k ab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Keine Chance, Bony wird diese 200k/week nicht mal ansatzweise bekommen. Damit wäre er in einer Liga mit langjährigen Leistungsträgern wie Agüero, Silva, Kompany und Yaya. Wenn man Kun, Dzeko und Jovetic im Kader hat, benötigt man keinen weiteren Stürmer in dieser Preisklasse.

Isco würd ich gerne in der PL sehen!

bearbeitet von Tapeworm Abortion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !

@Matt_Law_DT: Chelsea and Mourinho will not pick Cech's next club for him which opens door to Arsenal summer bid #cfc #afc http://www.telegraph.co.uk/sport/football/teams/arsenal/11331978/Arsenal-ponder-summer-bid-for-Chelsea-goalkeeper-Petr-Cech-as-Liverpool-and-Roma-also-target-Czech-shotstopper.html

Loooooooool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Isco zu Arsenal, ist da etwas dran? Steht in der AS und die ist ja glaube ich gar nicht so unseriös, oder?

das fasst es ganz gut zusammen ;)

http://arseblog.com/2015/01/make-a-64m-bid-for-my-hoop/

No they don’t. They really don’t. Anybody who knows anything about football, and even those that don’t, understand that this is complete nonsense. Arsenal are not preparing a £64m bid for Isco. I mean, he’s a very good player and I like him a lot, but even by Arsene Wenger’s slightly obsessive standards – at some point in the future they’ll discover a room at his house packed full of diminutive attacking midfielders just waiting for their chance – this is nonsensical.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Your hate makes us stronger

Eljero Elia wechselt auf Leihbasis zu den Saints (Kaufoption)

War einst ein toller Spieler vor 6-4 Jahren als er beim HSV unter Vertrag stand. Hatte großartiges Potenzial und ich hab ihm gern zugesehen. Seitdem liefs leider alles andere als gut. Wenn er sein Selbstvertrauen wieder findet könnte das ein weiterer guter Schachzug von Koeman gewesen sein. Wenn nicht schickt er ihn zurück nach Bremen...

Was die Saints da machen find ich beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Nastasic könnte für ca. 10m zu Schalke wechseln. Ein Geschenk. Würde mich nicht überraschen, ihn ab 2016 wieder in der PL zu sehen.

Habe immer sehr viel von Nastasic gehalten. Warum sitzt der bei ManCity nur auf der Tribüne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Die Bytyqi-Leihe (+ Vertragsverlängerung) zu Cambuur ist übrigens nicht uninteressant. Auch wenn Vieira einiges von ihm hält und er sich in den letzten 18 Monaten sehr gut entwickelt hat, sieht es für mich eher danach aus, dass man ihn jetzt 6 Monate in die Eredivisie schickt, um bis zum nächsten Sommer/Winter nochmal Ablöse für ihn kassieren zu können. Bei Rusnák ist es zuletzt ähnlich gelaufen. Die (jüngere) Konkurrenz ist mit Celina, Lopes (der immerhin bei Lille etwas ansteht), Pozo und vor allem dem vielseitig einsetzbaren Iheanacho gerade auf seiner Position enorm. Hinsichtlich seiner ÖFB-Teamkarriere ist dieser Wechsel sicher eine gute Nachricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

John Travolta

Habe immer sehr viel von Nastasic gehalten. Warum sitzt der bei ManCity nur auf der Tribüne?

Man mutmaßt, dass es vor einiger Zeit zu einem Vertrauensbruch gekommen ist, der Club dies aber nicht in die Öffentlichkeit tragen wollte. In der letzten Transferperiode hat er jedenfalls noch eine Leihe verweigert. Dass man ihm gegenüber sogar einen eher limitierten und gar nicht mehr so jungen Boyata vorzieht bis Rekik zurück aus Eindhoven kommt, zeigt sein Standing unter Pellegrini. Zudem werfen ihn Verletzungen immer wieder zurück. Also während Rodwell, Sinclair und Richards an mangelnder Qualität gescheitert sind, war es bei Nastasic primär der Wille bzw. die Unfähigkeit, sich auf Pellegrinis System einzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.