Recommended Posts

V.I.P.

Ich hoffe man lässt Ruttensteiner wieder mal freie Hand damit er mit Heraf, Zsak und Gregoritsch abfahren kann. Stadler schließ ich da aus. Der hat, glaube ich, was drauf.

Da kann man mit Koller endlich was aufbauen und dann lässt man im Nachwuchsbereich drei solche Genies werken.

Das was da heute gezeigt wurde war ja 80er Jahre Fußball. Mich wunderts ja dass er nicht mit Stopper und Vorstopper spielen hat lassen.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kann man so unterschreiben.

Schade, das Halbfinale sogar fast zum greifen nah und anschließend kann sowieso alles passieren, mit dieser Truppe (bzw. natürlich Trainer) wurde eh das absolute Maximum rausgeholt.

Heraf nun raus und den Gregoritsch kann man bitte gleich mitnehmen, peinliche Gestalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sich den Kader durchschaut, ist ja tatsächlich die Defensive inklusive Mittelfeld das Prunkstück. Vorne ist da kein wirklich starker Spieler dabei. Ich kann die Grundausrichtung also schon verstehen, aber nur mauern ist halt auch nichts, vor allem, wenn man auf veränderte Bedingungen im Spiel dann nicht mehr reagieren kann wie zB ein Gegentor.

Ich halte Heraf trotzdem für keinen Trainer, der auch nur irgendwie ein modernes System vertritt. Nur Sicherheitsfußball ist scheiße zum Anschauen und bringt ja noch nicht mal den großen Erfolg, siehe heute.

Wenn man bedenkt, dass Koller seinen Nachschub an Personal von ihm und den nicht besseren Gregoritsch bezieht, können wir froh sein, dass die A-Elf derzeit noch relativ jung ist und gut aufgestellt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Wenn man sich den Kader durchschaut, ist ja tatsächlich die Defensive inklusive Mittelfeld das Prunkstück. Vorne ist da kein wirklich starker Spieler dabei. Ich kann die Grundausrichtung also schon verstehen, aber nur mauern ist halt auch nichts, vor allem, wenn man auf veränderte Bedingungen im Spiel dann nicht mehr reagieren kann wie zB ein Gegentor.

Ich halte Heraf trotzdem für keinen Trainer, der auch nur irgendwie ein modernes System vertritt. Nur Sicherheitsfußball ist scheiße zum Anschauen und bringt ja noch nicht mal den großen Erfolg, siehe heute.

Wenn man bedenkt, dass Koller seinen Nachschub an Personal von ihm und den nicht besseren Gregoritsch bezieht, können wir froh sein, dass die A-Elf derzeit noch relativ jung ist und gut aufgestellt ist.

Na gut, das Kicken verlernen werden die Burschen ja hoffentlich auch nicht in den paar Tagen.

Da sind konstante und besser werdende Leistungen in den Vereinen deutlich wichtiger.

Meine Meinung zum Auftreten ist aber eh bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

@Mali: Also wenn ich nur das Youtube-Video betrachte.... was hat man Mali bitte gespritzt? Die Jungs sind ja wahnsinnig, ein Tor schöner als das andere, Respekt! :super:

Und heute haben sie tatsächlich die Marmeladinger im Elferschießen rausgehaut! :clap::eek:

Unglaublich wie viele Zuschauer für Mali waren.... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag