Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2015 Gut gemacht Herr Heraf, stork! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Ich hoffe man lässt Ruttensteiner wieder mal freie Hand damit er mit Heraf, Zsak und Gregoritsch abfahren kann. Stadler schließ ich da aus. Der hat, glaube ich, was drauf. Da kann man mit Koller endlich was aufbauen und dann lässt man im Nachwuchsbereich drei solche Genies werken. Das was da heute gezeigt wurde war ja 80er Jahre Fußball. Mich wunderts ja dass er nicht mit Stopper und Vorstopper spielen hat lassen. bearbeitet 11. Juni 2015 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) guter artikel: http://90minuten.at/index.php/meinung/qfq/88180-ein-ausscheiden-mit-ansage -> heraf raus! bearbeitet 11. Juni 2015 von Patrax Slater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2015 https://www.youtube.com/watch?v=bsYSfzmQNwE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 11. Juni 2015 guter artikel: http://90minuten.at/index.php/meinung/qfq/88180-ein-ausscheiden-mit-ansage -> heraf raus! Kann man so unterschreiben. Schade, das Halbfinale sogar fast zum greifen nah und anschließend kann sowieso alles passieren, mit dieser Truppe (bzw. natürlich Trainer) wurde eh das absolute Maximum rausgeholt. Heraf nun raus und den Gregoritsch kann man bitte gleich mitnehmen, peinliche Gestalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2015 Wenn man sich den Kader durchschaut, ist ja tatsächlich die Defensive inklusive Mittelfeld das Prunkstück. Vorne ist da kein wirklich starker Spieler dabei. Ich kann die Grundausrichtung also schon verstehen, aber nur mauern ist halt auch nichts, vor allem, wenn man auf veränderte Bedingungen im Spiel dann nicht mehr reagieren kann wie zB ein Gegentor. Ich halte Heraf trotzdem für keinen Trainer, der auch nur irgendwie ein modernes System vertritt. Nur Sicherheitsfußball ist scheiße zum Anschauen und bringt ja noch nicht mal den großen Erfolg, siehe heute. Wenn man bedenkt, dass Koller seinen Nachschub an Personal von ihm und den nicht besseren Gregoritsch bezieht, können wir froh sein, dass die A-Elf derzeit noch relativ jung ist und gut aufgestellt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. Juni 2015 Wenn man sich den Kader durchschaut, ist ja tatsächlich die Defensive inklusive Mittelfeld das Prunkstück. Vorne ist da kein wirklich starker Spieler dabei. Ich kann die Grundausrichtung also schon verstehen, aber nur mauern ist halt auch nichts, vor allem, wenn man auf veränderte Bedingungen im Spiel dann nicht mehr reagieren kann wie zB ein Gegentor. Ich halte Heraf trotzdem für keinen Trainer, der auch nur irgendwie ein modernes System vertritt. Nur Sicherheitsfußball ist scheiße zum Anschauen und bringt ja noch nicht mal den großen Erfolg, siehe heute. Wenn man bedenkt, dass Koller seinen Nachschub an Personal von ihm und den nicht besseren Gregoritsch bezieht, können wir froh sein, dass die A-Elf derzeit noch relativ jung ist und gut aufgestellt ist. Na gut, das Kicken verlernen werden die Burschen ja hoffentlich auch nicht in den paar Tagen. Da sind konstante und besser werdende Leistungen in den Vereinen deutlich wichtiger. Meine Meinung zum Auftreten ist aber eh bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) ohne das spiel gesehen zu haben... heraf raus, die lusche bearbeitet 11. Juni 2015 von Deorn1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 11. Juni 2015 Hab mir extra den Wecker gestellt, um das Spiel zu sehen. Bin zum Glück in der 10.Minute wieder eingeschlafen und erst in der 89. wieder aufgewacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2015 (bearbeitet) Die Antworten übrigens manchmal sogar, falls jemand seine Meinung an die Verantwortlichen kund tun möchte. https://www.facebook.com/NachwuchsNationalteams?fref=ts bearbeitet 11. Juni 2015 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 14. Juni 2015 Ein wildes Elferschießen zwischen Serbien und den Amis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Juni 2015 @Mali: Also wenn ich nur das Youtube-Video betrachte.... was hat man Mali bitte gespritzt? Die Jungs sind ja wahnsinnig, ein Tor schöner als das andere, Respekt! Und heute haben sie tatsächlich die Marmeladinger im Elferschießen rausgehaut! Unglaublich wie viele Zuschauer für Mali waren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Juni 2015 diese videos auf youtube zu stellen ist derart sinnlos .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 14. Juni 2015 diese videos auf youtube zu stellen ist derart sinnlos .... Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. Juni 2015 Serbien hat gerade in der 118. Minute das 2:1 im Finale erzielt ... Serbien ist Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts