2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Blablabla...heiße luft...am ende des tages...blablabla...fakt ist...wollen erreichen...bin zuversichtlich...blablabla

was erwartest dir zu diesem zeitpunkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

was erwartest dir zu diesem zeitpunkt?

Ich erwarte mir als antwort auf die frage, warum die austria 2012/13 ohne ec höhere umsätze und mehr gewinn machte, etwas ernsthafteres als "wir sind gefordert, unsere hausaufgaben zu machen. Rapid wird niemals einen verein kopieren, wir haben unsere eigene identität. Wenn wir unsere projekte weiterhin mit voller kraft, tatendrang und zuversicht angehen, bin ich optimistisch... usw."

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das Problem ist halt, dass wir nie erfahren werden, ob es ein anderer besser machen könnte. Es gibt einfach keinen anderen.

Er hat sich ein Jahr lang auf die Stelle vorbereitet, kennt die richtigen Leute und ist nur einer von einem ganzen Team. Würde es nicht besser sein als jetzt, hätte man die Änderung nie vorgenommen. Wie viel besser es dann wird oder wie viel maximal möglich wäre, werden wir nie erfahren.

das, was wäre wenn oder dergleichen... Spiel, sollte nicht die Antwort sein...!!! sondern eher, wie kann es sein das die wichtigste Position im Verein, jemanden anvertraut wird der in diesem Bereich nichts vorzuweisen, ja nicht mal annähernd etwas in diese Richting erlernt hat? Wie kann es dazu kommen das der Vizepräsident, der einzige Kandidat für diesen Posten ist, bzw... man kann mir erklären was man will, der Typ wurde dort hingesetzt. Von wem ist doch Scheiss egal, entweder seitens der Politik, um nicht den letzten wirklichen Einfluss zu verlieren, oder von Krammer selbst... Dann wäre es wohl nichts anderes als unter Edlinger mit Kuhn!

Im Endeffekt haben die Mitglieder an Einfluss verloren, sonst würde dem Präsidium die Stimmung auf der HV zu denken geben..., aber nein Mr. Protektion wird vom Gehilfen auf den wichtigsten Posten des Vereins manövriert!

Er reicht den Kritikern die Hand um sich Vorschläge für Verbesserungen an zu hören... Ha das ist ja an Diletantismus nicht zu überbieten, bzw. für Personen die Rapid endlich professionell geführt sehen möchten - eine in die Pappn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich finde dass Rapid nun professionell geführt wird und den Hintergrund der Peschek Bestellung kennen wir nicht. Du kommst mir a bissal wie ein Hassredner vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich finde dass Rapid nun professionell geführt wird und den Hintergrund der Peschek Bestellung kennen wir nicht. Du kommst mir a bissal wie ein Hassredner vor.

ein Hassredner... Klingt verlockend, ich mach nur nicht vor allen Dingen meine Äuglein zu, und akzeptiere das was man uns vorsetzt!

An welchen Parametern erkennst du diese professionelle Führung?

Jeder hier der die entsprechenden Threads gelesen hat, sollte zu den Hintergründen eigentlich einigermaßen informiert sein.

ich bin sehr gut informiert... Du willst Parameter von mir, belassen wir es vorerst bei: das Personen welche keine Ausbildung oder Fortbildung oder Studium oder sonst irgendwelche Wissensanreicherungen genossen haben, eigentlich in keinster Weise der Jobdescription für einen GM entsprechen dürften! das alleine ist schon recht wenig seriös! bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Hassredner... Klingt verlockend, ich mach nur nicht vor allen Dingen meine Äuglein zu, und akzeptiere das was man uns vorsetzt!

ich bin sehr gut informiert... Du willst Parameter von mir, belassen wir es vorerst bei: das Personen welche keine Ausbildung oder Fortbildung oder Studium oder sonst irgendwelche Wissensanreicherungen genossen haben, eigentlich in keinster Weise der Jobdescription für einen GM entsprechen dürften! das alleine ist schon recht wenig seriös!

Sollt mir angewöhnen die Leute denen ich schreibe zu zitieren.

War nicht an dich sondern den Herrn pv13.

Bei der Kritik bin ich, vl. in etwas abgeschwächterer Form, bei dir.

bearbeitet von GrimCvlt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich erwarte mir als antwort auf die frage, warum die austria 2012/13 ohne ec höhere umsätze und mehr gewinn machte, etwas ernsthafteres als "wir sind gefordert, unsere hausaufgaben zu machen. Rapid wird niemals einen verein kopieren, wir haben unsere eigene identität. Wenn wir unsere projekte weiterhin mit voller kraft, tatendrang und zuversicht angehen, bin ich optimistisch... usw."

Was soll er darauf konkret sagen ?

Glaubst, er hat das Austria-Budget von vor zwei Jahren im Kopf um die Frage aus dem Stehgreif sinnvoll zu beantworten ?

Bevor er da auf Grund von Vermutungen und vagen Erinnerungen Blödsinn verzapft, ist gscheiter, er weicht mit allgemeinem Blabla aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

CP sagt genau das, was ihm MK vorgibt - ein stadthalter mMn.

Das glaub ich nicht. Immerhin sagt schon MK das, was ihm ein anderer vorgibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was soll er darauf konkret sagen ?

Glaubst, er hat das Austria-Budget von vor zwei Jahren im Kopf um die Frage aus dem Stehgreif sinnvoll zu beantworten ?

Bevor er da auf Grund von Vermutungen und vagen Erinnerungen Blödsinn verzapft, ist gscheiter, er weicht mit allgemeinem Blabla aus.

Genau so wie bei der frage danach. Wo es konkreter wird, gibt es worthülsen. Wenn man es nicht zu kritisch mag, dann ist das offensichtlich in ordnung.

Edit: im übrigen ist der mann, wie er selbst gerne betont, nicht erst seit letzter woche bei rapid. Also zumindest die zahlen bezüglich rapid und die ursachen könnte er im kopf haben und auf die frage eingehen.

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.