2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

...Anpassungsprobleme. Aufgrund des intensiveren Trainings und aufgrund des Spielstils: Bei der Admira wurde nach einem Ballgewinn möglichst schnell in die Tiefe gespielt. Bei Rapid ist das genau umgekehrt: Wir sollen den Ball gut laufen lassen und nicht zu früh schwere Entscheidungen treffen. Ich wollte diesen Spielstil richtig auffressen und hab ihn mittlerweile komplett verinnerlicht.

Ich hoffe das ändert sich bald! Das ball-herumgeschiebe war ja tlw nicht mehr zum anschauen!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ganz genau, beim Lesen dieses Interviews hatte ich gleich wieder übelste Bilder aus diversen Spielen im Herbst vor Augen......

besonders schlimm wars beim 0-1 daheim gegen Altach, da wär ich am liebsten selber aufs Feld gestürmt, hätt mir die Wuchtel geschnappt und sie in hohem Bogen nach vorn gedroschen!! man muss aber schon sagen, dass das öde Ballgeschiebe rund um den Mittelkreis gegen Ende der Herbstsaison schon merkbar weniger wurde, leider kam halt Helsink-gate für diese Entwicklung zu früh............... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich hoffe das ändert sich bald! Das ball-herumgeschiebe war ja tlw nicht mehr zum anschauen!

Das ändert sich, sobald die Spieler dazu in der Lage sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.