2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

V.I.P.

Das ist der selbe "Redakteur" welcher die Austria als einziger auf Platz zwei sieht. Soviel zu dem Thema und dem "Redakteur"

Er kann ja ruhig Austriafan sein,aber als mitarbeiter einer sportredaktion sollte er die "gefühle" oder persö.wünsche aussen vor lassen

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Scheißts euch nicht an, es finden sich sicher hier im Channel auch genug Leute für jeden Platz von 2-5.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Weiß zufällig wer wieviel TV-Geld Rapid in der letzten Saison bekommen hat?

ca 20 mio € werden an die 20 bundesligisten ausgeschüttet, wobei die tipico liga natürlich mehr erhält. schätze also 1,5 mio €, hab aber in wirklichkeit keine ahung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

ca 20 mio werden an die 19 bundesligisten ausgeschüttet, wobei die tipico liga natürlich mehr erhält. schätze also 1,5 mio , hab aber in wirklichkeit keine ahung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Von den 20 Millionen wird aber ein großer Teil auch noch in den Ö-Topf gelegt (die Hälfte mWn). Also werden es fixe Einnahmen aus TV weniger als eine Million sein, dazu kommt dann in etwa ein ähnlicher Betrag aus dem Topf. 1,5 Millionen klingen für mich ein wenig zu optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also, hab jetzt noch einmal nachgeschaut. 17 Millionen sind der Sockel, wovon 65 % auf die Bundesliga entfallen. Schätz mal weiterhin die Hälfte dafür für den Ö-Topf (dazu weiß ich aber nichts Genaues) .. Dazu gibt's 3 Millionen, die nach Ligaplatzierung der letzten Jahre (60 %) sowie nach Zuschauerzahlen (40 %) aufgeteilt werden. Hiervon fallen 78 Prozent auf die Bundesliga.

Summa summarum: ca. 11,33 Mille für die Bundesliga/10 = 1,113 Millionen pro Klub im Schnitt (Auf und Abs von dieser Zahl sind abhängig vom Österreicher Topf

Dazu: ca. 2,3 Millionen für die Bundesliga/10 wären 230.000. Da kassieren wir aber vermutlich um einiges mehr, da wir die höchsten Zuschauerzahlen aufweisen können.

Daumen mal Pi würd ich sagen kassieren wir ca. 1,3 Millionen Euro pro Jahr aus den Fernsehrechten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

seit wann haben wir einen neuen vizepräsidenten und warum wird das nicht kommuniziert?

und ja, mir ist schon klar, dass Peschek seit 1.2. nimmer vize ist.

erinnert a bisserl an den Fisa abgang ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

seit wann haben wir einen neuen vizepräsidenten und warum wird das nicht kommuniziert?

und ja, mir ist schon klar, dass Peschek seit 1.2. nimmer vize ist.

erinnert a bisserl an den Fisa abgang ...

Vielleicht ist es diesmal ein fieser Zugang?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des

seit wann haben wir einen neuen vizepräsidenten und warum wird das nicht kommuniziert?

und ja, mir ist schon klar, dass Peschek seit 1.2. nimmer vize ist.

erinnert a bisserl an den Fisa abgang ...

Wer ist das bzw wo kann man das nachlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Also, hab jetzt noch einmal nachgeschaut. 17 Millionen sind der Sockel, wovon 65 % auf die Bundesliga entfallen. Schätz mal weiterhin die Hälfte dafür für den Ö-Topf (dazu weiß ich aber nichts Genaues) .. Dazu gibt's 3 Millionen, die nach Ligaplatzierung der letzten Jahre (60 %) sowie nach Zuschauerzahlen (40 %) aufgeteilt werden. Hiervon fallen 78 Prozent auf die Bundesliga.

Summa summarum: ca. 11,33 Mille für die Bundesliga/10 = 1,113 Millionen pro Klub im Schnitt (Auf und Abs von dieser Zahl sind abhängig vom Österreicher Topf

Dazu: ca. 2,3 Millionen für die Bundesliga/10 wären 230.000. Da kassieren wir aber vermutlich um einiges mehr, da wir die höchsten Zuschauerzahlen aufweisen können.

Daumen mal Pi würd ich sagen kassieren wir ca. 1,3 Millionen Euro pro Jahr aus den Fernsehrechten.

:allaaah: :allaaah:

Danke dir und auch den anderen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.