Recommended Posts

hold your colour

Persönlich adressierte Werbung ist halt nicht zu vergleiche mit Postwurfsendungen. Begeistert bin ich eigentlich nicht, dass Rapid mir als Mitglied auch noch unaufgefordert Werbematerial zuschickt (und das der einzige Zweck des Briefes ist). Solange es im Rahmen bleibt kann ich damit leben.

So is das leider heute. Überall bist scho in einer Datenbank. Da bestellst einmal wo a Essen und kriegst lebenslang deren Speisekarte in die Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

Bei Rapid bist du Mitglied! Rotes Kreuz, WWF oder andere organisationen bei denen ich auch mitgliedschaften habe schicken auch in regelmäßigen abständen persönlich adressierte werbung oder infomaterial. wie gesagt, find ich jetzt echt nicht so dramatisch wie hier manche tun... bin ja auch deswegen mitglied weil ich solche dinge die mit meinem verein zusammen hängen auch zuhause haben möchte,´. wenns mich interessiert schau ichs mir an wenn ned dann ned, natürlich brauch ich jetzt nicht jede woche was in der post aber sollang sich das in grenzen hält kein problem

So is das leider heute. Überall bist scho in einer Datenbank. Da bestellst einmal wo a Essen und kriegst lebenslang deren Speisekarte in die Post.

this

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

na ja die Daten wurden nicht weitergegeben, weil ja der verein die Aussendung gemacht hat.

was kommt jetzt als nächstes

schickens auch unaufgefordert ein Handy mit Sim karte damit wir über das Rapid-Netz telefonieren?

im Moment versucht man wirklich aus jedem Schass so viel Geld wie nur möglich herauszuquetschen

Man kanns auch übertreiben. Mich nervt die Karte in der Post nicht mehr als das ständig präsente Wien Energie Batzerl nahe unserem Wappen - beides kann ich nicht beeinflussen weil es dem Verein ungemein wichtiges Geld bringt.

Man muss sich damit abfinden, dass Sponsoring gewisse Verpflichtungen mit sich bringt. Dafür kriegt man ja den guten Batzen Geld, den man als erfolgreicher Sportverein braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei Rapid bist du Mitglied! Rotes Kreuz, WWF oder andere organisationen bei denen ich auch mitgliedschaften habe schicken auch in regelmäßigen abständen persönlich adressierte werbung oder infomaterial. wie gesagt, find ich jetzt echt nicht so dramatisch wie hier manche tun... bin ja auch deswegen mitglied weil ich solche dinge die mit meinem verein zusammen hängen auch zuhause haben möchte,´. wenns mich interessiert schau ichs mir an wenn ned dann ned, natürlich brauch ich jetzt nicht jede woche was in der post aber sollang sich das in grenzen hält kein problem

Infomaterial zu Rapid will ich haben, Infomaterial vom Sponsor brauche ich eigentlich nicht. Da besteht schon ein Unterschied, ob es Werbung fürs Abo ist oder ob ich von Rapid Werbung von Wien Energie zuschickt kriege. Deswegen sollte man das mMn nicht übertreiben, denn ich bezahl sicher nicht 100€ an den Verein, damit ich jede Woche einen Brief mit Sponsorenwerbung krieg.

Da es jetzt das erste Mal ist (zumindest wäre es mir vorher nicht aufgefallen), kann ich aber eh nicht behaupten, dass man dieses Mittel zu häufig verwendet.

Was sie ja nicht dürften. Zumindest nicht ein Leben lang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bin nicht begeistert von der Aktion, aber solang Rapid keine Daten weitergibt oder ab jetzt permanent Werbung irgendwelcher Sponsoren verschickt, kann ich einmalig 10 Sekunden Aufwand zum Aufreißen, Überfliegen und Wegschmeißen das Briefes verschmerzen, mit dem Wissen im Hinterkopf, dass Rapid dafür 2 Millionen im Jahr kriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin nicht begeistert von der Aktion, aber solang Rapid keine Daten weitergibt oder ab jetzt permanent Werbung irgendwelcher Sponsoren verschickt, kann ich einmalig 10 Sekunden Aufwand zum Aufreißen, Überfliegen und Wegschmeißen das Briefes verschmerzen, mit dem Wissen im Hinterkopf, dass Rapid dafür 2 Millionen im Jahr kriegt.

Für die 2 Millionen könnens mir jeden Tag einen Brief schicken, freut sich die Post. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

kapier das sytem nicht. rapid bekommt 1% und ich 3% des einkaufs gutgeschrieben? und dann ausbezahlt, oder was mach ich mit diesem "guthaben"?

bzw. werden dann wohl die preise in den geschäften mindestens 5% über dem marktwert liegen, damit jeder davon profitiert... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei jedem einkauf zeigst du deine rapid cashback karte her. Angenommen du kaufst um 100 ein, dann werden dir 3% (3euro) auf dein konto gutgeschrieben, 1% (1euro) bekommt der rapid nachwuchs und shopping points gibts noch dazu. Um diese shopping points kannst du "deals" kaufen, zB dass du bei gewissen sachen bei den über 50.000 partnern -15% bekommst.

Alle, die jetzt diese karte zugeschickt bekommen haben bzw sich damals über rapid die karte vorbestellt haben, müssen die karte erst aktivieren, um die vorteile zu erhalten. die, die die karten zugeschickt bekommen haben, sind noch nicht automatisch benützer dieser cashback karte.

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Blöde Frage (vlt auch zu Früh) aber glaubt ihr das wir uns im winter verstärken? Immerhin mag ja müller wintertransfers ja nicht so!

ohne etwas zu wissen und rein vom gefühl her würde ich sagen, dass wir uns keine verstärkung im winter erwarten dürfen. wir haben ja einige neue spieler und die wollen weiter integriert werden. das verlangt viel zeit und energie, ich glaub nicht dass man noch jemanden dazuhholen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Blöde Frage (vlt auch zu Früh) aber glaubt ihr das wir uns im winter verstärken? Immerhin mag ja müller wintertransfers ja nicht so!

Bevor wir neue Spieler holen, geben wir welche ab. Normalerweise würde ich noch einen Stürmer verpflichten. Hätte da auch einen, der wohl ganz gut zu uns passen würde. Will jetzt aber kein Namensdropping losreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heuer haben wir bei den Neuzugängen ein wenig in den Dreck gegriffen.

Tomi absolut unnötig

Huspek nicht mehr als eine Ergänzung

Nutz dauerverletzt und wenn er gespielt hat ,nicht vorhanden.

Auer Verstärkung in die Breite mehr aber schon nicht.

Strebinger ein Fliegenfänger sein Geld nicht Wert.

Jelic ganz anderer Typ wie Beric,totaler Fremdkörper zur Zeit.

Letzten 7 Meisterschaftsspielen 6 Punkte wobei ein Glückssieg gegen Ried dabei ist ,Tor in der 91 min.

Schaut nicht gut aus.

Barisic Verlängerung bitte noch warten,eine Verlängerung zur jetztigen Zeit ,würde für mich jetzt keinn Sinn machen.

bearbeitet von gloggi99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Heuer haben wir bei den Neuzugängen ein wenig in den Dreck gegriffen.

Tomi absolut unnötig

Huspek nicht mehr als eine Ergänzung

Nutz dauerverletzt und wenn er gespielt hat ,nicht vorhanden.

Auer Verstärkung in die Breite mehr aber schon nicht.

Strebinger ein Fliegenfänger sein Geld nicht Wert.

Jelic ganz anderer Typ wie Beric,totaler Fremdkörper zur Zeit.

Letzten 7 Meisterschaftsspielen 6 Punkte wobei ein Glückssieg gegen Ried dabei ist ,Tor in der 91 min.

Schaut nicht gut aus.

Barisic Verlängerung bitte noch warten,eine Verlängerung zur jetztigen Zeit ,würde für mich jetzt keinn Sinn machen.

Ich würde mit so einer Beurteilung noch mindestens bis zum nächsten Sommer warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten