2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

...creating history...

Tun sie nicht? Da wäre ich nun aber gespannt.

ich muss dich leider enttäuschen - wird nicht besonders spannend.

ich schaue mir gerade im IT bereich sehr häufig die produktpräsentationen der weltmarktführer an und das ist komplett etwas anderes als diese lyoness veranstaltung.

das einzig gemeinsame ist, dass man sein produkt in den himmel hebt. das war's dann auch schon. microsoft, apple & co bringen durchaus regelmäßig innovationen in ihrer branche heraus, das kann lyoness wohl nicht behaupten.

vgl. iphone, surface pro, hololens mit der cashback card & lyconet - ist wohl kaum die gleiche liga und dem entsprechend auch die events nicht wo bei den einen handfeste produkte beworben und bei den anderen ein kaum verständliches "geschäftsmodell" angepriesen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich muss dich leider enttäuschen - wird nicht besonders spannend.

ich schaue mir gerade im IT bereich sehr häufig die produktpräsentationen der weltmarktführer an und das ist komplett etwas anderes als diese lyoness veranstaltung.

das einzig gemeinsame ist, dass man sein produkt in den himmel hebt. das war's dann auch schon. microsoft, apple & co bringen durchaus regelmäßig innovationen in ihrer branche heraus, das kann lyoness wohl nicht behaupten.

vgl. iphone, surface pro, hololens mit der cashback card & lyconet - ist wohl kaum die gleiche liga und dem entsprechend auch die events nicht wo bei den einen handfeste produkte beworben und bei den anderen ein kaum verständliches "geschäftsmodell" angepriesen wird.

ich glaub renz gings nicht ums produkt sondern um die inszenierung. sektoid sind die riesen konzerne alle. (zumindest die wo ich weiß wie es zugeht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

ich glaub renz gings nicht ums produkt sondern um die inszenierung. sektoid sind die riesen konzerne alle. (zumindest die wo ich weiß wie es zugeht)

...das ist mir schon klar. aber je weniger produkt vorhanden ist, umso sektoider muss halt die veranstaltung sein. gerade bei dubiosen finanzkonstrukten ist das oft der fall.

mMn aber kein vgl. zu den IT konzernen. da läuft das deutlich anders ab. aber wie schon im ersten post von mir gesagt: jeder kann da seine sicht haben. für mich hört es sich halt eher danach an als ob man kaum veranstaltungen von microsoft, apple & co besucht/gesehen hat, wenn man die ernsthaft damit gleichsetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dort ist der Gott halt das neue Produkt

Die Firma ist fantastisch, jeder arbeitet hier gerne (oder arbeitete bis zum Selbstmord dort)

Das Produkt ist "amazing" oder "cloudig" oder ein neues Superwort

Untermauert wird das Argument jetzt noch mit einer hippen neuen Band

Je weniger Produkt vorhanden umso mehr drum herum.

Vor allem Veranstaltungen für die Mitarbeiter sind immer schlimm.

Lyoness hat es nicht erfunden sondern springt einfach auf diesen Zug auf. Wie so viele andere Firmen mittlerweile. Da ist nix verweriches dabei. Es ist der Lauf der Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

...ok, wie erwartet kommt da jetzt eh nix neues, warum apple, microsoft & co angeblich genau die gleichen veranstaltungen machen, sondern einfach billige klischees. vllt. mal ansehen, dann lässt sich das auch besser beurteilen. ich klinke mich jetzt wieder aus dem thema aus...

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

was echt ? :D

Ich bin ja für meine > 30 ein ziemlich hipper Kerl, aber das Wort kannte ich noch nicht

...wird auch von niemandem, außer renz, verwendet :)

...der rest der welt sagt nach wie vor cloud computing bzw. cloud service oder vllt. mal "in der cloud speichern".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

was echt ? :D

Ich bin ja für meine > 30 ein ziemlich hipper Kerl, aber das Wort kannte ich noch nicht

Weiss nicht mehr wo das war. Cloud als verb samt weiterer Funktion. Wie das Wort genau heisst weiss ich nicht mehr, bei solchen Veranstaltungen werden gerne "neue innovative" Wörter verwendet.

Edit: CloMoSo war es

Cloud, Mobil and Social Media

Oder sehr beliebt vor geraumer Zeit LoMoSo ... Oder SoLoMo? Das bringt mich immer durcheinander...

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Gasometer? Ned a bisl klein fuer unsre hv?

Die Versammlung aller Versammlungen, nämlich die Wahl des neuen Präsidenten, fand auch dort statt. Ich denke, der Platz wird reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.