2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Super FOMO

Das ist jetzt schwer zu beweisen ob ein anderer Spieler statt Tomi gekommen wäre. Man hatte zu dem Zeitpunkt mit Beric, Alar und Prosenik schon 3 Stürmer für eine Position und hatte somit keinen wirklichen Bedarf. Auf mich machte es den Eindruck als hat man Tomi nur geholt, weil er günstig war/ist und vom Spielertyp her gepasst hat.

Alar wollte man loswerden, den hat man im Sommer nur nicht angebracht.

Und ich bin mir relativ sicher dass Rapid noch einen Legionär geholt hätte wenn Tomi nicht da wäre (muss jetzt nicht unbedingt ein Stürmer sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tomi hat im Frühjahr 2014 nur noch paar spiele gemacht,dann war er verletzt.Also hat er seit 1,5jahren wenig spielpraxis,vorher war es sehr gut und bei Grödig der beste Mann.

Warum er jetzt bei uns gar nicht zum Zug kommt versteht wohl keiner,einzig die fehlende spielptaxis fällt mir da ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Tomi hat im Frühjahr 2014 nur noch paar spiele gemacht,dann war er verletzt.Also hat er seit 1,5jahren wenig spielpraxis,vorher war es sehr gut und bei Grödig der beste Mann.

Warum er jetzt bei uns gar nicht zum Zug kommt versteht wohl keiner,einzig die fehlende spielptaxis fällt mir da ein.

Na dann nochmal das Interview bzw. den Satz durchlesen was Beckham gepostet hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Nachdem Tomi in Grödig meistens nicht Mittelstürmer gespielt hat, seh ich kein Problem mit Schuitemanns Aussage :davinci:

Laut Transfermarkt.at hat er in seiner letzten Grödig Saison meistens Mittelstürmer gespielt :=

Wenn du deine eigenen Daten führst wie holybatman zB wo das ganze als Lüge entlarvt wird erkenne ich die natürlich als bessere Quelle an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es warten die wohl intensivsten Wochen auf uns Ende Oktober, mit Cup, BL u EL mit jeweils nur wenigen Tagen Pause zwischen den Spielen. Wenn wir ihn da nicht das ein oder andere Mal spielen sehn, empfinde ich seine Verpflichtung als überflüssig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Laut Transfermarkt.at hat er in seiner letzten Grödig Saison meistens Mittelstürmer gespielt :=

Wenn du deine eigenen Daten führst wie holybatman zB wo das ganze als Lüge entlarvt wird erkenne ich die natürlich als bessere Quelle an ;)

Fundierte Statistik hab ich nicht, aber aus dem Bauch-Gedächtnis raus:

In der ersten Herbstsaison von Grödig in der BuLi war Zulechner der Mittelstürmer, im Frühjahr drauf Trdina, letzten Herbst Reyna und erst in diesem Frühjahr musste Tomi dann dort aushelfen, weil sich's Wallner mit dem Trainer verscherzt hat.

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fundierte Statistik hab ich nicht, aber aus dem Bauch-Gedächtnis raus:

In der ersten Herbstsaison von Grödig in der BuLi war Zulechner der Mittelstürmer, im Frühjahr drauf Trdina, letzten Herbst Reyna und erst in diesem Frühjahr musste Tomi dann dort aushelfen, weil sich's Wallner mit dem Trainer verscherzt hat.

So stimmt es großteils.

@Doena

Ob Stürmer oder sonst was hat mit meiner Post nix zu tun,wollte nur sagen das er bis zum Frühjahr 14 gut spielte und da hat ihn Rapid geholt,um das geht es mir also um den zeitpunkt.

seitdem spielte er sehr wenig oder gar nicht.Warum ist die frage,ist er so viel schlechter geworden seit 2014?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fundierte Statistik hab ich nicht, aber aus dem Bauch-Gedächtnis raus:

In der ersten Herbstsaison von Grödig in der BuLi war Zulechner der Mittelstürmer, im Frühjahr drauf Trdina, letzten Herbst Reyna und erst in diesem Frühjahr musste Tomi dann dort aushelfen, weil sich's Wallner mit dem Trainer verscherzt hat.

so hätte ich das auch in erinnerung. hat im normalfall eine ähnliche, wenn nicht sogar tiefere, rolle bei grödig gespielt, wie beric neben djuricin bei stum. tomi war eindeutig der meist gesuchte mann wenn es um schnelles umschalten ging und er bediente dann die flügelstürmer oder seinen sturmpartner.

angeblich aht man ihn ja nicht nur für das spielfeld verpflichtet, sondern hat sich auch bei ihm sehr stark danach erkundigt, wie er so abseits des platzes sein soll und vor allem wie er mit jungen spielern umgeht. angeblich hat man nach dem abgang von boskovic erkannt, dass man auch mehr ältere spieler im kader benötigt, die vielleicht nicht so viel spielen, aber mit ihrer erfahrung den jungen helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich glaube auch eher dass man in Tomi eher eine hängende Spitze bzw. einen OM sieht. Das würde die Aussage schon wieder relativieren.

Schau ma mal, wann er zum Einsatz kommt.

Nachdem er aber in den Vorbereitungsspielen bisher bei uns immer als MS gespielt hat glaube ich eher dass er auch als solcher vorgesehen ist.

Und wenn er als OM vorgesehen ist macht das die Sache rein gar nicht besser weil er dort ja auch ned zum Einsatz kommt, es relativiert höchstens die Aussage ;)

So stimmt es großteils.

@Doena

Ob Stürmer oder sonst was hat mit meiner Post nix zu tun,wollte nur sagen das er bis zum Frühjahr 14 gut spielte und da hat ihn Rapid geholt,um das geht es mir also um den zeitpunkt.

seitdem spielte er sehr wenig oder gar nicht.Warum ist die frage,ist er so viel schlechter geworden seit 2014?

Die Position ist mir hierbei auch egal, aber nur weil er bei Grödig bester Mann war heißt das nicht dass er bei Rapid genauso spielt bzw. eingesetzt wird , zwischen den Spielweisen liegen Welten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Laut Transfermarkt.at hat er in seiner letzten Grödig Saison meistens Mittelstürmer gespielt :=

Wenn du deine eigenen Daten führst wie holybatman zB wo das ganze als Lüge entlarvt wird erkenne ich die natürlich als bessere Quelle an ;)

Saison 2014/2015 Grödig

21 Einsätze, bei 19 Spielen ist die Position eingetragen

8mal MS

11mal HS oder OM (HS sehe ich nicht als MS)

Quelle: http://www.transfermarkt.at/tomi-correa/leistungsdatendetails/spieler/71554/saison/2014/wettbewerb/A1/verein/10131

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Saison 2014/2015 Grödig

21 Einsätze, bei 19 Spielen ist die Position eingetragen

8mal MS

11mal HS oder OM (HS sehe ich nicht als MS)

Quelle: http://www.transfermarkt.at/tomi-correa/leistungsdatendetails/spieler/71554/saison/2014/wettbewerb/A1/verein/10131

haha na wenn du OM und HS zusammenzählst dann kann sowas rauskommen, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.