2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Captain oh Captain

Nachdem er aber in den Vorbereitungsspielen bisher bei uns immer als MS gespielt hat glaube ich eher dass er auch als solcher vorgesehen ist.

Auch möglich. Wir werden es (hoffentlich) irgendwann erleben wo er spielen soll.

Und wenn er als OM vorgesehen ist macht das die Sache rein gar nicht besser weil er dort ja auch ned zum Einsatz kommt, es relativiert höchstens die Aussage ;)

Ja, hab eh gesagt es relativiert die Aussage und nicht dass es das besser macht :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Beric soll 6 mill.gebracht haben laut Kurier

Mit Petsos soll es gut ausschauen obwohl er zwei intern.Angebote hat.

Petsos hat vor kurzem in einem Interview gemeint,dass nix gegen eine Verlängerung spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Petsos ist momentan ein wichtiger Faktor... Dennoch hat das Vorjahr gezeigt, dass es auch ohne ihn ginge...

Ein Verkauf hätte nur ab 1,5 Mille Sinn... (Glaub aber nicht, dass die wär zahlt für jemanden, der nur ein halbes Jahr Vertrag hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Petsos ist momentan ein wichtiger Faktor... Dennoch hat das Vorjahr gezeigt, dass es auch ohne ihn ginge...

Gewagte Aussage wie ich finde.

Gerade im Frühjahr, als er endlich wieder in Form kam, ist unser Spiel in Schwung gekommen. Unser Herbst war sehr durchwachsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vor einem Jahr wollte jeder noch Petsos verkaufen.

ich wollte das nie! erstens war er nicht so schlecht, wie er hier gemacht wurde und zweitens muss man auch geduld mit spielern haben. im asb ist geduld ein fremdwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

"Jeder" war vielleicht das falsche Wort. Aber es gab schon einige die sehr unzufrieden mit Petsos waren und ihn gerne verkauft hätten. Er war vor nicht allzu langer Zeit der Buhmann in der Mannschaft. Die Rolle die auch schon Schrammel und Stangl hatten.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Petsos hat vor kurzem in einem Interview gemeint,dass nix gegen eine Verlängerung spricht.

Dies ist noch sehr pessimistisch formuliert. Nach dem Interview muss man im Grunde von einer Verlängerung ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Alar wollte man loswerden, den hat man im Sommer nur nicht angebracht.

Und ich bin mir relativ sicher dass Rapid noch einen Legionär geholt hätte wenn Tomi nicht da wäre (muss jetzt nicht unbedingt ein Stürmer sein)

Und für welche Position hätte man diesen Legionär geholt? Maximal einen für die Innenverteidigung, aber da gibt es sicher keinen der gleich viel wie Tomi kostet und schon bewiesen hat dass er das Zeug für die Bundesliga hat. Außerdem wusste man damals noch nichts von einem möglichen Behrendt Abgang.

Tomi wurde einfach nur geholt weil man die Möglichkeit dazu hatte und mit dem Transfer praktisch nur gewinnen kann. Dass er dann kurz nach dem Wechsel verletzungsbedingt kaum noch spielte, konnte man nicht ahnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

aber da gibt es sicher keinen der gleich viel wie Tomi kostet und schon bewiesen hat dass er das Zeug für die Bundesliga hat.

Wenns dir darum geht möglich billig wegzukommen ist das okay für mich.

Ich habe schon öfters geschrieben dass ich ebenfalls ein Fan davon bin wenn ein Legionär stärker ist als ein vergleichbarer österreichischer Spieler, der darf dann auch ruhig mehr verdienen, sparen kann man woanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Angriff

Wenns dir darum geht möglich billig wegzukommen ist das okay für mich.

Ich habe schon öfters geschrieben dass ich ebenfalls ein Fan davon bin wenn ein Legionär stärker ist als ein vergleichbarer österreichischer Spieler, der darf dann auch ruhig mehr verdienen, sparen kann man woanders

Es ist nicht wirklich sparen wenn man extra noch einen biligen Spieler holt obwohl man ohnehin schon sehr dicht besetzt ist. Hätte man statt Tomi so einen Legionär geholt den du dir wünscht, wären Schobesberger und Schaub auf der Bank und Huspek wäre dann komplett umsonst gekommen und würde so viel Einsatzzeit bekommen wie Tomi jetzt. Das ist dann schon purer Luxus den sich Rapid weder leisten kann, noch will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.