2015: News, wichtige Termine, Sonstiges


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

Postinho

Unsere Homepage ist kurzzeitig nicht zu erreichen, wir danken für das Verständnis und weisen gerne auf unser nächstes Heimspiel gegen Salzburg hin! Der Online-Shop ist nämlich verfügbar und wir empfehlen den Kartenkauf idealerweise jetzt! Mit Print@Home - https://tickets.rapidshop.at/tickets/

quelle fb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Bei der Spielersuche wird besonders auf die Kompatibilität mit Rapids auf Ballbesitz ausgelegter Philosophie geachtet. "Unsere Mannschaft ist meistens in der gegnerischen Hälfte, da sind gewisse Qualitäten gefragt. Ein Mittelstürmer bei Rapid muss zum Beispiel andere Voraussetzungen mitbringen als ein Mittelstürmer bei Grödig", meinte Schuiteman.

Tomi :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Danke :)

Und warum nimmt man hier ausgerechnet Grödig als Namen her ?

Kann man das als versteckten Seitenhieb werten oder ist es einfach nur unglücklich gewesen dass man genau den Verein nennt von dem man sich im Sommer den Stürmer geholt hat und dieser 0 Einsätze bisher hat ? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Danke :)

Und warum nimmt man hier ausgerechnet Grödig als Namen her ?

Kann man das als versteckten Seitenhieb werten oder ist es einfach nur unglücklich gewesen dass man genau den Verein nennt von dem man sich im Sommer den Stürmer geholt hat und dieser 0 Einsätze bisher hat ? :=

Das weiß ich auch nicht, aber es widerspricht halt genau dem, was man gemacht hat. Dass der Tomi-Transfer komplett überflüssig war, haben ja hier schon bei Bekanntwerden des Wechsels viele gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Dazu müsste man sein Gehalt kennen und die Saison noch abwarten. Wenn er fast nix verdient und trotzdem ein paar Tore macht, war er nicht überflüssig. Auch wenn er uns in der gesamten Saison nur einen Punkt rettet, könnte das am Ende den Unterschied ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Dazu müsste man sein Gehalt kennen und die Saison noch abwarten. Wenn er fast nix verdient und trotzdem ein paar Tore macht, war er nicht überflüssig. Auch wenn er uns in der gesamten Saison nur einen Punkt rettet, könnte das am Ende den Unterschied ausmachen.

Nein das kann man in meinen Augen nicht so rechnen weil man immer davon ausgehen muss dass ja ein anderer Spieler statt ihm gekommen wäre, der hätte vielleicht sogar gegen Donezk in der 90ten Minute getroffen.

Wenn Tomi nicht spielt wars ein sinnloser Transfer, egal ob er jetzt in dem einen Spiel wo er spielt ein wichtiges Tor macht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das weiß ich auch nicht, aber es widerspricht halt genau dem, was man gemacht hat. Dass der Tomi-Transfer komplett überflüssig war, haben ja hier schon bei Bekanntwerden des Wechsels viele gesagt.

war leider aufgelegt und ich verstehe einfach nicht was man in einem Tomi gesehen hat. Der Typ ist ein klassischer 2. Liga Spieler und darf keine Alternative für uns sein.

Gut zumindest dürfte er nicht gerade sehr viel kosten, hoffe ich zumindest.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Nein das kann man in meinen Augen nicht so rechnen weil man immer davon ausgehen muss dass ja ein anderer Spieler statt ihm gekommen wäre, der hätte vielleicht sogar gegen Donezk in der 90ten Minute getroffen.

Wenn Tomi nicht spielt wars ein sinnloser Transfer, egal ob er jetzt in dem einen Spiel wo er spielt ein wichtiges Tor macht

Das ist jetzt schwer zu beweisen ob ein anderer Spieler statt Tomi gekommen wäre. Man hatte zu dem Zeitpunkt mit Beric, Alar und Prosenik schon 3 Stürmer für eine Position und hatte somit keinen wirklichen Bedarf. Auf mich machte es den Eindruck als hat man Tomi nur geholt, weil er günstig war/ist und vom Spielertyp her gepasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.