Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Gefällt natürlich, auch wenn ich nicht viel mehr über ihn weiß als die nackten Daten. Scheint jedenfalls, als hätten wir eine richtige IV Schmiede.

Für Szanto wirds ja jetzt langsam mal Zeit, sooo Jung ist er jetzt auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Für Szanto wirds ja jetzt langsam mal Zeit, sooo Jung ist er jetzt auch nicht mehr.

Für ihn ist es aber auch immens schwer... Ausländischer Pass und noch dazu ZM wo wir sehr sehr stark besetzt sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Für ihn ist es aber auch immens schwer... Ausländischer Pass und noch dazu ZM wo wir sehr sehr stark besetzt sind...

Der Pass wäre halt kein Grund aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Der Pass wäre halt kein Grund aktuell.

Dafür die Konkurrenz umso mehr. Ein gestandener Bundesligaprofi wie Huspek kommt schon kaum zu Einsätzen. Da wird es ein Szanto noch um ein Vielfaches schwerer haben. Ich kann mir vorstellen dass Szanto erst zu den Profis kommt, wenn Schaub den Verein verlässt. Dann hätte er mit Hofmann und Nutz nur noch 2 Konkurrenten für seine beste Position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dafür die Konkurrenz umso mehr. Ein gestandener Bundesligaprofi wie Huspek kommt schon kaum zu Einsätzen. Da wird es ein Szanto noch um ein Vielfaches schwerer haben. Ich kann mir vorstellen dass Szanto erst zu den Profis kommt, wenn Schaub den Verein verlässt. Dann hätte er mit Hofmann und Nutz nur noch 2 Konkurrenten für seine beste Position.

Ja aber für diese Position würde dann wohl wieder ein neuer kommen.

Hofmann wird nicht jünger und wird daher nächste Saison mehr Pausen brauchen und Nutz ist noch nicht angekommen bei uns. Also nur mit den 2 Spielern und einem Talent wird man nicht in die Saison gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Umso mehr? Aber ja, natürlich ist die Konkurrenz der Grund, was anderes gibt es ja nicht. Man sollte mMn dennoch schauen, dass man den Jungen doch über die Saison Chancen auf Einsätze gibt und sie sich beweisen dürfen. Sonst werden sie nie als mögliche Alternative bei Abgängen von Spielern gesehen. bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ich hab sie nicht gefunden, zumindest nicht auf tram.at!

Aber Danke für die Info!

Hier der Link:

https://shop.wienerlinien.at/index.php/product/213/show/0/0/0/0/buy

Preis: 24,90 + VKP 5 (Österreich) bzw. 17 (weltweit)

BTW: "Die U6-Stationsleiberl in der Farbe Braun sind zur Zeit ausverkauft."

Farbe Braun??? Was hat das zu bedeuten, St. Pauli oder doch was anderes? ?

bearbeitet von Pfarrwiesler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Eine typisch Amerikanische Veranstaltung. Egal ob Apple, MS oder sonst wer. Schauen alle gleich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Eine typisch Amerikanische Veranstaltung. Egal ob Apple, MS oder sonst wer. Schauen alle gleich aus.

ganz klar: nein, tun sie definitiv nicht. aber jeder hat seine meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten