Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 8. November 2015 Also heute Marquez etwas vorzuwerfen, wäre etwas zu einfach, umgekehrt hätten es die Italiener nicht anders gemacht. Das hat man teilweise bei Überholmanövern gesehen. Was man Marquez vorwerfen muss ist seine Fahrweise generell, die immer gegen Rossi gegangen ist! Kleines Würstchen triffts ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 8. November 2015 (bearbeitet) Auch wenn Lorenzo bestimmt ein verdienter Weltmeister ist, hätte ich es Vale mehr als nur gegönnt. Leider musste er halt gegen mehr als nur einen um den Titel fighten. Wenigstens Dani hat es noch probiert. Denke so nah wird Vale dem Titel nicht mehr kommen bearbeitet 8. November 2015 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. November 2015 Keine Beleidigungen. Danke. Das war ja so klar, dass Marquez nicht attackieren wird. Heftig auch, wie er Pedrosa gezeigt hat, dass er sich nicht einmischen soll. Pedrosa schien wäre auf Sieg gefahren. Schade für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2015 Entwertet den Titel von Lorenzo völlig. Wird ihm aber egal sein. Die Gerechtigkeit hat gesiegtVollkommen richtig, deshalb ist Fernando auch erst 2x Weltmeister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 8. November 2015 persönliche scharmützel hin oder her, mich wunderts halt wie marquez sein verhalten gegenüber seinem team rechtfertigen kann. als teamchef wär ich von so einem verhalten alles andere als begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2015 Ich hoff so sehr, dass diese Kretzn Marquez das doppelt und dreifach zurückbekommt. Viele Fans wird der heute nicht dazugewonnen haben. So a offensichtlich geschobene Partie schadet diesem tollen Sport nachhaltig - profitiert hat hier in Wahrheit niemand, auch Lorenzo nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 8. November 2015 Ich mag zwar rossi nicht sonderlich, aber was marquez die letzten rennen aufgeführt hat, ist schon extremst unsportlich. War ja innerhalb kurzer Zeit das zweite rennen, dass er absichtlich nicht gewonnen hat. Bin da neugierig, ob es von Honda zu einer Reaktion kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. November 2015 Entwertet den Titel von Lorenzo völlig. Wird ihm aber egal sein. Deutlich mehr schnellste Runden, mehr Poles, mehr Siege. Sportlich ist da meiner Meinung nach nichts entwertet, "geliebt" wurde er noch nie von den Fans, ausgepfiffen auch schon vor den ganzen Zwischenfällen.... da geht er gegen Marquez und Rossi unter. Ich hoff so sehr, dass diese Kretzn Marquez das doppelt und dreifach zurückbekommt. Viele Fans wird der heute nicht dazugewonnen haben. So a offensichtlich geschobene Partie schadet diesem tollen Sport nachhaltig - profitiert hat hier in Wahrheit niemand, auch Lorenzo nicht. Ich würde schon sagen, dass Lorenzo der einzige ist der dadurch gewonnen hat. Rossi hat einen Titel verloren, Marquez hat nicht unbedingt was verloren aber muss sich der großen Rossi-Lobby stellen. Wie er ja wieder beschimpft wird ist grenzwertig. Das ist Neuland für Marquez und relativ jung ist er auch noch. Rossi wird diesen Shitstorm ja weiter befeuern. Ich finde es aber zumindest amüsant, dass mal jemand den Mut dazu hatte den großen Rossi Paroli zu bieten. Die Zweikämpfe zwischen Marquez/Rossi waren hart und gingen heuer meist zu Gunsten Rossis aus. Sowas zwickt und dürfte Spuren bei Marquez hinterlassen haben. Dann gabs das Rennen in Australien.... alle Fans weltweit schwärmen vom besten Rennen aller Zeiten. Marquez besiegt Lorenzo in der vorletzten Runde. (und hilft damit ja auch Rossi). Am Schluss muss er sich von Rossi Vorwürfe und dessen typischen Belehrungen gefallen lassen, dass er nur Rossi schwächen wollte. Ich glaube auch, dass er sich mit der Konkurrenz in Australien gespielt hat. (so wie es auch Rossi schon tat zu seinen dominanten Jahren). Aber absichtlich gegen Rossi gefahren? Paybacks a bitch.... in Sepang hat dann Marquez gezeigt, wie es wirklich ausschaut wenn er Rossi verhöhnen möchte. Wieder spektakulär für die Fans, Rossi wollte in der Kurve den Spaß beenden und der Rest ist Geschichte.... Man sollte auch nicht vergessen: Entscheidend für die Rückversetzung war ja dann auch der Strafpunkt in Misamo für Rossi.... für seine sinnlose Aktion gegen Lorenzo. Immerhin hat er sich entschuldigt - aber er sollte sich auch selbst an der Nase nehmen. Verkackt hat es nicht nur Marquez sondern auch er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2015 Vollkommen richtig, deshalb ist Fernando auch erst 2x Weltmeister. Da hamma jetzt alle gelacht. Ich würde schon sagen, dass Lorenzo der einzige ist der dadurch gewonnen hat. Rossi hat einen Titel verloren, Marquez hat nicht unbedingt was verloren aber muss sich der großen Rossi-Lobby stellen. Wie er ja wieder beschimpft wird ist grenzwertig. Das ist Neuland für Marquez und relativ jung ist er auch noch. Rossi wird diesen Shitstorm ja weiter befeuern. Ich finde es aber zumindest amüsant, dass mal jemand den Mut dazu hatte den großen Rossi Paroli zu bieten. Die Zweikämpfe zwischen Marquez/Rossi waren hart und gingen heuer meist zu Gunsten Rossis aus. Sowas zwickt und dürfte Spuren bei Marquez hinterlassen haben. Dann gabs das Rennen in Australien.... alle Fans weltweit schwärmen vom besten Rennen aller Zeiten. Marquez besiegt Lorenzo in der vorletzten Runde. (und hilft damit ja auch Rossi). Am Schluss muss er sich von Rossi Vorwürfe und dessen typischen Belehrungen gefallen lassen, dass er nur Rossi schwächen wollte. Ich glaube auch, dass er sich mit der Konkurrenz in Australien gespielt hat. (so wie es auch Rossi schon tat zu seinen dominanten Jahren). Aber absichtlich gegen Rossi gefahren? Paybacks a bitch.... in Sepang hat dann Marquez gezeigt, wie es wirklich ausschaut wenn er Rossi verhöhnen möchte. Wieder spektakulär für die Fans, Rossi wollte in der Kurve den Spaß beenden und der Rest ist Geschichte.... Man sollte auch nicht vergessen: Entscheidend für die Rückversetzung war ja dann auch der Strafpunkt in Misamo für Rossi.... für seine sinnlose Aktion gegen Lorenzo. Immerhin hat er sich entschuldigt - aber er sollte sich auch selbst an der Nase nehmen. Verkackt hat es nicht nur Marquez sondern auch er. Nur ein paar Gedanken dazu: Für mich ist Marquez auch ein Sieger der Vorkommnisse von heute und Sepang. Nach den absurden Anschuldigungen von Rossi nach dem Australien-GP (wo er Lorenzo nicht in der vorletzten Runde, sondern ein paar Kurven vor Schluss noch abgefangen hat), hat er sich nicht einschüchtern lassen, sondern Eier gezeigt und das Duell angenommen. Kann nur gut für ihn sein, falls es nächstes Jahr wieder zu Duellen mit Rossi kommt. Dass er sich in Australien mit den Gegnern gespielt hat, glaube ich auch nicht. Die Strecke ist extrem reifenmordend (man erinnere sich an Lorenzo, der sich letztes Jahr irgendwie ins Ziel gerettet hat oder die Pflichtboxenstopps vor zwei Jahren) und man hat schon in den FPs gesehen, dass Marquez seinen Speed nicht konstant gehen konnte, sondern immer wieder Cool Down-Laps einlegen musste, um die Reifen nicht zu überfordern. Außerdem behaupte ich, dass die Rückversetzung Rossi nicht einen einzigen Punkt gekostet hat. Selten konnte er heuer bei trockenen Verhältnissen mit Lorenzo mithalten, warum hätte es gerade auf einer Strecke klappen sollen, die ihm nicht liegt und diesem schon? Ich glaube nicht, dass heute mehr als P4 drinnen gewesen wäre. Zeigt erneut nur die Lächerlichkeit dieser Strafe, jeder andere hätte garantiert die Schwarze Flagge gesehen. Aber wie gesagt, im Endeffekt hat der richtige gewonnen und ich werde jetzt ein wenig das Internet nach lustigen Kommentaren von Rossi-Fanboys durchstöbern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2015 persönliche scharmützel hin oder her, mich wunderts halt wie marquez sein verhalten gegenüber seinem team rechtfertigen kann. als teamchef wär ich von so einem verhalten alles andere als begeistert.Ist heute ausschließlich gegen Pedrosa gefahren. Also das war heute schon sehr eindeutig. Hoffe Lorenzo und Marquez fahren nächste Saison um den Titel und Rossi darf den lustigen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 8. November 2015 Unterm Strich war Lorenzo einfach schneller. Hilft nix. Ist halt so. Somit verdienter Weltmeister, ob man ihn mag oder nicht. Hab mir grad ein Video vom KTM rollout angeschaut, da ziagts da d Ganslhaut auf Freu mich schon auf nächstes Jahr, in Spielberg. Mittlerweile stehen Zusatz Tribünen zur Verfügung, welche auch schon wieder fast ausverkauft sind. Um die Tickets geht's zu, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2015 Außerdem behaupte ich, dass die Rückversetzung Rossi nicht einen einzigen Punkt gekostet hat. Selten konnte er heuer bei trockenen Verhältnissen mit Lorenzo mithalten, warum hätte es gerade auf einer Strecke klappen sollen, die ihm nicht liegt und diesem schon? Ich glaube nicht, dass heute mehr als P4 drinnen gewesen wäre. Zeigt erneut nur die Lächerlichkeit dieser Strafe, jeder andere hätte garantiert die Schwarze Flagge gesehen. Aber wie gesagt, im Endeffekt hat der richtige gewonnen und ich werde jetzt ein wenig das Internet nach lustigen Kommentaren von Rossi-Fanboys durchstöbern Völlig Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2015 Unterm Strich war Lorenzo einfach schneller. Hilft nix. Ist halt so. Somit verdienter Weltmeister, ob man ihn mag oder nicht.Dem Lorenzo ist kein Vorwurf zu machen. Der Titel ist sicher nicht unverdient. Rossi hat sich mit seiner ehrlichen Meinung wohl mehr geschadet als geholfen. Trotzdem ein ganz großer, war heuer unglaublich konstant und unter nassen Bedingungen sowieso konkurrenzlos. Marquez ist der große Verlierer der ganzen Angelegenheit. Bin gespannt wie dessen Karriere jetzt weiter geht. Ich persönlich hab den Respekt verloren. Auf einer Stufe mit Alonso - Spanier halt - der auch lieber einen WM Sieg von Kimi hatte als von Hamilton. Wenn Karma a Bitch ist, dann ergeht es ihm aber eh so wie Fernando und er fährt in ein paar Jahren auf einer genauso langsamen Honda wie sein Landsmann, während der Geschädigte seither 2 Titel holte. Mein Gefühl sagt mir, die Geschichte wird sich wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. November 2015 Völlig Spekulation. Nastürlich kann man nur spekulieren (deswegen auch "[ich] behaupte" und "ich glaube", vielleicht hast du das überlesen), aber Rossi hat selbst gesagt, dass er heute nicht sehr schnell war. Du denkst, dass er Lorenzo heute um die Ohren gefahren wäre? Warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2015 Nastürlich kann man nur spekulieren (deswegen auch "[ich] behaupte" und "ich glaube", vielleicht hast du das überlesen), aber Rossi hat selbst gesagt, dass er heute nicht sehr schnell war. Du denkst, dass er Lorenzo heute um die Ohren gefahren wäre? Warum?Ich glaube dass er Pedrosa und Marquez hätte schlagen können, oder zumindest dazu zwingen, dass sie Lorenzo mehr attackieren müssen.Vielleicht hätte er auch nur Dani geschlagen, dann hätte Marquez die Möglichkeit gehabt alle Lügen zu strafen, indem er Lorenzo doch noch überholt. Aber das ist genauso Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts