Recommended Posts

Der Metzger

Selbst Oberflasche GB hat schon erkannt das er sich da zwei Nichtskönner mit Zulechner und Ronivaldo ins Team geholt hat.

Traurig was diese Herrschaften aus der Austria machen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

----------- Holland - - Leitgeb

Suttner - Rotpuller - Shikov - Koch

----------------- Lindner

#ihobsschoimmergwusst

und wenn wir schon dabei sind:

#(stürmer)transferpolitik :love:

#doppelsex :love:

PS: ddp am flügel ist auch wieder typisch gerri... aber dann wundern warum ddp im match nie das zeigen kann was er im training drauf hat :lol:

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Auf der Bank: Casali, Stryger, Stronati, Ramsebner, Ortlechner, Salamon, Mader, Luxbacher, Serbest, Kvasina.

Nicht dabei sind heute Meilinger, Zulechner, Ronivaldo, Holzhauser, Hadžikić, Horvath und Koblischek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbst Oberflasche GB hat schon erkannt das er sich da zwei Nichtskönner mit Zulechner und Ronivaldo ins Team geholt hat.

Traurig was diese Herrschaften aus der Austria machen......

Setzt bitte deine Drogen ab oder nein fang lieber besser damit an was du für scheisse verzapfst ist nicht mehr normal bitte. :facepalm:

wo ist den der aveiro um zu erklären wie fit und einsatzbereit der zulechner ist :ratlos:

Du weißt also wie immer über alles bescheid lieber Bärli dann klär uns doch bitte auf was hat den der gute Phillip?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Metzger

Setzt bitte deine Drogen ab oder nein fang lieber besser damit an was du für scheisse verzapfst ist nicht mehr normal bitte. :facepalm:

Jaja in ein paar Wochen werde ich dich an meine Worte erinnern.

Solche Pfeiffenstürmer braucht kein Mensch.

Ronivaldo ist um kein Prozent besser als Kamera und über Zulechner kann man sowieso nur lachen so wie über dich.

Du weißt also wie immer über alles bescheid lieber Bärli dann klär uns doch bitte auf was hat den der gute Phillip?

Ich vermute chronisches nichtskönnen.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

interessantes stilmittel, aber da spiel ich nicht mit. ich habe nie behauptet alles zu wissen, genau deswegen hab ich ja auch eine frage in den raum gestellt - also bevor du dich jetzt windest und die gegenoffenisve einläutest antworte einfach

mal lieber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessantes stilmittel, aber da spiel ich nicht mit. ich habe nie behauptet alles zu wissen, genau deswegen hab ich ja auch eine frage in den raum gestellt - also bevor du dich jetzt windest und die gegenoffenisve einläutest antworte einfach

mal lieber...

Tja das ist nun mal so ne Sache mit der man rechnen muss wenn man seit Wochen so tut als würde man über alles bescheid Wissen. ;)

Zulechner hat die gesamte Vorbereitung ohne Probleme absolvieren können und spielt heute mal nicht mit. Für mich heißt das Vorsichtsmassnahmen, für dich das er überhaupt nicht fit ist wie zu seiner Freiburger Zeit ( was übrigens auch nicht stimmt). Aber gut wem wundert's bei dir erwartet man auch nix anderes deswegen eigentlich unnötig dir Zeit zu widmen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag