Recommended Posts

Postinho

Beim Finale kriegt doch jeder Kandidat eine Prüfung, wo er im bisherigen Staffelverlauf Schwächen gezeigt hat. Also kommt für Maren wohl keine Essensprüfung in Frage. Aber vielleicht für Tanja!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Beim Finale kriegt doch jeder Kandidat eine Prüfung, wo er im bisherigen Staffelverlauf Schwächen gezeigt hat. Also kommt für Maren wohl keine Essensprüfung in Frage. Aber vielleicht für Tanja!

tanja hat heute alles ohne zicken in den mund genommen. der jörn ist der delikatessenverweigerer. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gibts im Finale nicht 3 "verschlüsselte" Kategorien wo sich die langweiligen Schlafmützen (+Tanja :love:) eine aussuchen können?

Mut, Weisheit, Schnelligkeit usw...

Die Sendung was jetzt am RTL läuft ist ja das aller schlimmste was ich jemals gesehn hab. Nachm Dschungelcamp werd ich den Sender sowieso wieder 350 Tage ignorieren...

bearbeitet von Dudeman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "verschlüsselten" Prüfungen haben aber immer noch so allgemeine Namen gehabt, dass sie auf alle drei gepasst hätten. Die sind zu 100% genau auf die Kandidaten zugeschnitten.

Sofa Stars war seltsamerweise ganz lustig. Einmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Die "verschlüsselten" Prüfungen haben aber immer noch so allgemeine Namen gehabt, dass sie auf alle drei gepasst hätten. Die sind zu 100% genau auf die Kandidaten zugeschnitten.

Sofa Stars war seltsamerweise ganz lustig. Einmal.

+1 Habs mir zum ersten Mal angeschaut.

Morgen gibts Dschungelcamp Finale x-large und in 2 Wochen das grosse Wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tanja hat heute alles ohne zicken in den mund genommen. der jörn ist der delikatessenverweigerer. ;)

Wenn man auch die Prüfung mit Walter berücksichtigt finde ich, dass sich Jörn nicht so schlecht dabei geschlagen hat. Es war nicht gut, aber auch nicht so schlecht, wie er teilweise gemacht wird.

Wenn eine Essensprüfung kommen sollte, dann am ehesten für Tanja! Für die Maren würd ich etwas mit buchstabieren oder so anbieten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Benjamin wurde aus dem Hotel geschmissen und nach Hause geflogen, RTL beendet die Zusammenarbeit und er wird auch nicht bei der Wiedersehens-show am Sonntag dabei sein.

Angeblich hat er im Hotel seine Freundin geschlagen.

Quelle: bild.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag