GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2015 Das wird ihn hochpushen in den Votings Das glaub ich auch, aber wir wussten ja das er in Sport und Geschicklichkeitsprüfungen gut ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Alle Sterne, aber das wussten wir ja schon Mah, jetzt bricht er auch noch zusammen. Das gibt Stimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2015 war das tatsächlich grad a sauerstoffmaske? Ja, Kreislaufkollaps nach der Prüfung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 29. Januar 2015 Aber finds gut dass sie da auch wirklich drauf aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Wird also ein Zweikampf zwischen Maren und Jörn, wobei Jörn im Finale hoffen muss, dass Person Nummer 3 die Essensprüfung bekommt. bearbeitet 29. Januar 2015 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Warum pusht man so langweilige Kandidaten so? Er ist ja nicht unsympathisch aber einfach glatt. bearbeitet 29. Januar 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2015 Alle Sterne, aber das wussten wir ja schon Mah, jetzt bricht er auch noch zusammen. Das gibt Stimmen Ja sehr theatralisch! Da wird die GZSZ Fangemeinde sich in den Armen liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2015 Friede, Freude, Eierkuchen, lalala. Sowas von extrem fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 29. Januar 2015 bei Tanja hab ich eigentlich ein RUF MICH AN !! erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Januar 2015 Warum pusht man so langweilige Kandidaten so? Er ist ja nicht unsympathisch aber einfach glatt. naja, ist halt der "rtl kandidat"... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Aurelio weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Januar 2015 Wenigstens die Luftpumpe ist draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 29. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 29. Januar 2015 Jörn Maren Tanja und Rolfe also die letzten 4... eigentlich a witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2015 Aurelius hatte wenigstens eine Rolle im Camp (der Fade) Rolfe hat ja garnix und ist trotzdem weiter. Wenn Tanja morgen gehen sollte werd ich mir das Finale nicht anschaun. Jörn und Maren find ich beide zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts