quaiz letzter Zehner Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Tanja ist ja auch nur fad, außer alle 2 min über ihre Titten zu reden ist da nicht viel. bearbeitet 29. Januar 2015 von quaiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. Januar 2015 Aurelius hatte wenigstens eine Rolle im Camp (der Fade) Haben diese Rolle nicht alle verbleibenden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. Januar 2015 Starke Prüfung von Jörn. Ihn und Maren sehe ich im Finale. Das Rennen um den dritten Platz zwischen Tanja und Rolfe ist für mich völlig offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Januar 2015 Tanja ist ja auch nur fad, außer alle 2 min über ihre Titten zu reden ist da nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2015 Aber finds gut dass sie da auch wirklich drauf aufpassen Müssen sie ja auch, was glaubst was passiert wenn sich da jmd verletzt oder stirbt? Die ziehn RTL die Hosen aus. bei Tanja hab ich eigentlich ein RUF MICH AN !! erwartet. Hats gestern schon gebracht Aurelio weg +1 Tanja ist ja auch nur fad, außer alle 2 min über ihre Titten zu reden ist da nicht viel. Ja, endlich herzeigen! Vielleicht hebt sie sich das für kurz vors Finale auf so wie die Melanie mit Ihren Liebeskugeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Januar 2015 Das wird ihn hochpushen in den Votings muss man leider sagen - zurecht. so langweilig er bisher war und auch weiterhin sein wird, so sehr er beim essen versagt. das war großes kino, die prüfung war ihm auf den leib geschnitten. von mir aus kann er morgen trotzdem die fliege machen, der sunnyboy. endlich aurelio ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 30. Januar 2015 Irgendwie hat mich die Prüfung ein wenig an Takeshis Castle erinnert. Nur mit den "Kanonenkugeln" waren sie nicht wirklich treffsicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Januar 2015 Irgendwie hat mich die Prüfung ein wenig an Takeshis Castle erinnert. Nur mit den "Kanonenkugeln" waren sie nicht wirklich treffsicher. Ja, nur wäre er bei Takeshis Castle nach dem ersten Mal ins Wasser fallen schon ausgeschieden und von Monstern weggezerrt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 30. Januar 2015 Venen OP Weudl bei Takeshis Castle wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. Januar 2015 Heute 2 Kandidaten in der Prüfung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 (bearbeitet) Tanja und Maren machen die Prüfung. Letzte Chance für Tanja, doch noch unter die letzten 3 zu kommen bearbeitet 30. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 30. Januar 2015 Tanja und Maren machen die Prüfung. Letzte Chance für Tanja, doch noch unter die letzten 3 zu kommen Wenn Rolfe keine Prüfung macht, ist er heute darußen. Tanja wird das schon machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 Wenn Rolfe keine Prüfung macht, ist er heute darußen. Tanja wird das schon machen.Naja, heute wird das ein Fail, was die Sterne anbelangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 30. Januar 2015 Endlich im Dschungel und raus aus der Wiener Akadmiker Ball Berichterstattung. Endlich seriöses TV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2015 Wieso waren die Ficken Blasen Geschichten zwischen Tanja und Sara nicht schon vorher im TV? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts