Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Januar 2015 http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/dschungelcamp-2015-walter-freiwald-spricht-ueber-sein-aus-44fd2-7c29-39-2193763.html "die interviews, die ich gegeben hab - da steh ich drauf" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. Januar 2015 Walter hat doch gestern gesagt, dass der Zuschauer die Wahrheit raus haben möchte. Wo er Recht hat, hat er Recht, denn Walter = die Wahrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 29. Januar 2015 Walter raus? Die sind ja völlig deppert. Nicht mal Tanjas Boobies können diese Staffel noch retten. Wobei... Doch, vielleicht schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. Januar 2015 Jörn heut in der Prüfung. Er muss anscheinend balancieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 Und er holt anscheinend alle Sterne. Da wird er im Ranking wieder steigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 29. Januar 2015 Schon wieder Jörn? Ich dachte, heut kommt endlich Aurelius zu seinen Ehren. Nujo... das wird ihn wohl fliegen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Und er holt anscheinend alle Sterne. Da wird er im Ranking wieder steigen Den seh ich sowieso im Finale. Der wird von GZSZ eine hohe Fanbasis mitbringen, die verlässlich für ihn Votet. Bei den Prüfungen hatte er bis jetz schon Pech, dass er 2x eine Essensprüfung erwischt hat. bearbeitet 29. Januar 2015 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2015 Solange Jörn wenigstens dann König wird und nicht Maren, ist mir alles Recht. Die brauche ich wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. Januar 2015 Maren > Jörn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Januar 2015 (bearbeitet) Nein! Die ist einfach nur nervig und unsympathisch. Allerdings hat es eh der RTL selbst in der Hand. Kommt zum Finale noch eine Essensprüfung, dann gewinnt sowieso Maren, weil die frisst eh alles. Kommt wieder eine andere Prüfung, wo es um Fitness, Geschicklichkeit etc. auch geht, dann kann Jörn auch nochmal punkten. bearbeitet 29. Januar 2015 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 29. Januar 2015 Maren > Jörn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. Januar 2015 Maren = Jörn = Rolfe = Aurelio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2015 Ich werde noch warten bis Tanja rausfliegt. Gestern habe ich die Folge nicht gesehen, allerdings brauche ich bis auf die Prüfung offenbar nichts nachholen. Tanja wird entweder heute oder morgen gehen und dann ist die Staffel für mich auch vorbei. Ein Finale mit Maren, Jörn und Rolfe gebe ich mir sicher nicht, wo Maren dann auch noch die Krone bekommt. Du siehst nachher noch wie sich erst Tanja ihre Bacons (=Boobs) knetet und dann Rolfe ranlässt. Leider nur im Badekini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Januar 2015 http://ramonastoeckli.com/monas-links/dsds-2014-kandidaten/sex-video-von-tanja-tischewitsch-und-larissa-joyce-melody-haase/ Das wollten wir sehen und keine halbgaren Tittengrabschereien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenwhiteWarrior Surft nur im ASB Geschrieben 29. Januar 2015 http://ramonastoeckli.com/monas-links/dsds-2014-kandidaten/sex-video-von-tanja-tischewitsch-und-larissa-joyce-melody-haase/ Das wollten wir sehen und keine halbgaren Tittengrabschereien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts