Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2015 dafür aber zum dschungelkönig schafft bezweifle ich mittlerweile. rtl tut momentan alles um das zu verhindern. ins finale kommt er aber fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Lt. Bild ist Tanja mittlerweile nur mehr 1% hinter Jörn bei der Umfrage und dann soll sie bei den Letzten sein? Ich traue dem Ganzen trotzdem nicht, auch wenn es natürlich nicht mit Anrufen gleichzusetzen ist, etc. Das hatten wir ja schon bearbeitet 27. Januar 2015 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Rebecca und Jörn gehen in die Geschichte der unnötigsten Kandidaten ein. Ohne deren Hardcoresoapfans wären sie schon lange weg. Mehr als Opfer für Walter sind sie nicht gedacht. Sehr fein, wie er sie raus haben wollte.Eine Sara hätte ich eigentlich im Finale mit Walter gesehen. Der Rauswurf hat mich ordentlich gewundert - vielleicht lag es aber an den nicht versuchten Prüfungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 27. Januar 2015 Heute Maren und Jörn am Futtern! ...würg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 27. Januar 2015 Die "Vorschau" auf RTL war grad vielversprechend, dürfte endlich menscheln im Camp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Januar 2015 "ich bin mir fast sicher, dass es eine wechseljahresgeschichte ist." Walter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 27. Januar 2015 Bad Walter on fire! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Januar 2015 Walter könnt auch mal die Pappn halten, der kann einfach nix, auch wenn er sich noch so bemüht, als unterhaltsamer Anarcho rüberzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. Januar 2015 Weudl is einfach zu blöd für alles. depperter trottel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2015 Walter könnt auch mal die Pappn halten, der kann einfach nix, auch wenn er sich noch so bemüht, als unterhaltsamer Anarcho rüberzukommen.Stör das Spiel nicht Walter for Präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 27. Januar 2015 Bevor wer fragt und weils Walter offenbar nicht weiß: http://de.wikipedia.org/wiki/Flugdrachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 27. Januar 2015 Aurelio macht sich unbeliebt - bitte weiter so Btw ist er wirklich nicht ganz sauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Januar 2015 Aurelio macht sich unbeliebt - bitte weiter so Btw ist er wirklich nicht ganz sauber Gestern erfahren das er letzter ist, und heute reißt er zufälligerweise schon die goschn auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. Januar 2015 ganz witzig heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Walter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts