Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! (2015)


Devil Jin

Recommended Posts

 

naja. ein klick bei einer onlineumfrage ist halt was anderes als ein kostenpflichtiger anruf.

 

wenn sie das taktisch macht und berater hatte, dann macht sie das gegen ende. eventuell haut sie jetzt die nerven weg und machts gleich, wäre aber nicht schlau. sie sollte noch 1 - 2 tage warten, damit die wirkung anhält.

Werden schon eine Prüfung dafür erfinden. Der Claudelle hat in der Kabine damals das Wasser auch recht schnell den BH runtergeschossen. War zwar ein Irrtum, aber in die Richtung wirds wohl gehen. Ein Standbild und die Bild hats.

Bin mir aber nicht sicher ob sie von alleine blank ziehen würde. Wer so viel über Sex(ualität) plappert, tut nicht notwendigerweise etwas entsprechendes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bisher hat im Nachhinein aber immer alles gepasst, was Sonja und Co. verkündet haben. Warum sollte es diesmal anders sein?

Rolfe hatte ganz am Anfang auch ein vielleicht und war dann relativ sicher. Mal sehen, was noch so passiert und vielleicht kommt ja jetzt doch noch ein bisschen Schwung rein (siehe "Lästereien" von Rebecca und Maren). Ich hoffe es zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Bisher hat im Nachhinein aber immer alles gepasst, was Sonja und Co. verkündet haben. Warum sollte es diesmal anders sein?

und das weißt du, weil?

Werden schon eine Prüfung dafür erfinden. Der Claudelle hat in der Kabine damals das Wasser auch recht schnell den BH runtergeschossen. War zwar ein Irrtum, aber in die Richtung wirds wohl gehen. Ein Standbild und die Bild hats.

Bin mir aber nicht sicher ob sie von alleine blank ziehen würde. Wer so viel über Sex(ualität) plappert, tut nicht notwendigerweise etwas entsprechendes.

ich schätz sie halt so ein. ist ja ziemlich stolz auf ihre polster. ;)

Logisch, aber der Unterschied kann nicht so groß sein und war erfahrungsgemäß nicht so weit daneben. Vom 2. auf den Vorletzten ist zu viel.

das denk ich mir eh auch. vielleicht wollen sie sie ja nur zu etwas mehr handlung motivieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sara war vor ihrem aus, auch noch immer auf Platz 3 bei der Umfrage. Da würde ich mich nicht drauf verlassen.

Stimmt, aber mit viel weniger Prozent. Wie auch immer, hoffentlich wird es heute nicht Tanja. va verstehe ich nicht, warum sie die beiden Letzen sagen, wenn es nicht irgendwie einen Einfluss haben soll? Wurden die letzen Beiden immer verkuendet, als dann im Endeffekt keiner gehen musste? Kann mich nicht mehr erinnern.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://m.focus.de/kultur/kino_tv/z-promis-aufgepasst-rtl-plant-noch-haerteres-sommer-dschungelcamp_id_4432516.html
Doch Sender RTL hat ohnehin schon neue Pläne: Ein noch härteres Promi-Sommercamp in Südeuropa.Warum in die Ferne schweifen? Das denken sich offenbar momentan die Verantwortlichen bei RTL. Dort gibt es nämlich offenbar Pläne neben dem Dschungelcamp im fernen Australien ein Sommer-Camp in Europa zu veranstalten.Davon berichtet „Bild“.Dafür würden dann wohl „Prominente“ rekrutiert, deren Bekanntheitsgrad bisher nicht für das Dschungelcamp ausgereicht hat, denn der Preis für den Sieger soll laut „Bild“ die Teilnahme am ursprünglichen Camp in Australien sein.
bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gute Leistung von Rolfe gestern! Jetz darf er wohl noch etwas bleiben.

Hoffentlich fliegt heute nicht Tanja! Da hätte es sich Aurelio zig mal mehr verdient!

Heute zur Prüfung geht's in den Rasthof Würgenich :D

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star/dschungelcamp-news/dschungelcamp-2015-auf-die-promis-wartet-in-der-dschungelpruefung-der-rasthof-wuergenich-44e67-7c29-19-2190969.html

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade! Tanja und Walter hätte ich mir heute gewünscht. Allerdings ist Maren+Jörn für die Sterneanzahl wohl besser.

naja, maren hat mim benjamin ja auch nur 2 sterne geholt, wobei bei 1,5 sternen gnädigerweise aufgerundet wurde :D

jörn ist irgendwie wie ein geist, der fällt gar nicht auf.

aurelio wird sich heut verabschieden, gefolgt von rolfe, rebecca, maren, jörn, tanja und walter, ders zwar net zum bundespräsidenten, dafür aber zum dschungelkönig schafft :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

als ob man da nicht hinschreiben könnte was man will. zugeben werden sie es nicht, dass sie da taktisch vorgehen. ;)

Dann bin ich wohl einfach naiv. ;)

Mitentscheidend für die Wahl zum Dschungelkönig/in war ja oft die Final-Prüfung mit dem Essen. Ich frag mich ja, wer da wohl am Besten abschneiden würde (Gefühlsmäßig würde ich Maren sagen - dann könnte sie heute schon mal ganz gut Pluspunkte sammeln). Würde wahrscheinlich auch gegen Walter sprechen, der ja von der 1. Ess-Prüfung noch genug zu haben scheint (hat ja bei der Märchenprüfung das Essen sofort abgelehnt)...

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.