Chr1s 1909 Geschrieben 21. Januar 2015 Ohne Walter waere wirklich wenig los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2015 Dank Walter, Tanja und Moderatoren bisher die amüsanteste Sendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 21. Januar 2015 Hashtag #nervoes! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 tanja würd ich keine 10 tage aushalten Naja geil ist die alte ja, ein-zwei Wochen pudern hält man schon aus Fade Prüfung, dass sie am Ende sogar ein Stern geschenkt bekommen ist ein Witz, hoffe Tanja muss nochmal bei einer schweren bzw. ekligen Prüfung ran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Januar 2015 ich versteh nicht warum da so wenig getier drin war. da muß richtig stress entstehen. ich hab die ganze zeit darauf gewartet, dass die nächste ladung kommt. das war ja gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Januar 2015 die prüfung war ja echt ein witz. war schon in so mancher studenten-wg, wo mehr ungeziefer herumlief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Januar 2015 die prüfung war ja echt ein witz. war schon in so mancher studenten-wg, wo mehr ungeziefer herumlief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 21. Januar 2015 ich versteh nicht warum da so wenig getier drin war. da muß richtig stress entstehen. ich hab die ganze zeit darauf gewartet, dass die nächste ladung kommt. das war ja gar nix. +1, dachte es kommt wenigstens scheisse oder ähnliches, mit dems übergossen werden. evtl paar krabben zum zwicken. so wars relativ fad.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Sara ist auch nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Januar 2015 Hätten statt den Fliegen lieber Schlangen oder Spinnen reingehen sollen.. So war's wirklich nicht schlimm. Da waren eindeutig härtere Prüfungen in den vorherigen Staffeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Die Prüfungen waren doch immer relativ uninteressant. Wichtig wird es erst beim geskripteten Beef. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Januar 2015 aber jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Walter bringt Schwung in die Partie. Jetzt fehlt nur noch eine überkochende Zicke und es wird interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 21. Januar 2015 walter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts