lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 21. Januar 2015 Wenn das wieder nur eine Folge voller herumflennerei wird, könnens scheißen gehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 21. Januar 2015 Ich werd nie verstehen wie man als Erwachsener Mensch nach ein paar Tagen ohne Familie schon heult?!! Fahrn die ihr Leben lang mit da Mami in den Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2015 Weißt du...weißt du was ich mein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 21. Januar 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Januar 2015 "bei Walter geht die hüfte direkt in den buckel über" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Ab heute bin ich auf letzten Stand, nachdem ich den Spaß nachgeholt habe. Fazit: Sara >>> All 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. Januar 2015 ghetto-deutsch rockt alles weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 21. Januar 2015 Angelina Unmenschlich wieviel man raunzn kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Januar 2015 der hunger und der zuckerentzug greifen schon. sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Tanja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Januar 2015 Zietlow und Hartwig in Hoechstform Tanja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Tanja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Irgendwie sieht Walter 15 Jahre aelter aus, als er eigentlich ist. Viel Gartenarbeit dürfte der nicht machen. bearbeitet 21. Januar 2015 von Wux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2015 (bearbeitet) Kann Billa bitte den Walter als Hausverstand einstellen? Hätte ihn gerne als Avatar. bearbeitet 21. Januar 2015 von hausverstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 21. Januar 2015 Walter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts