Das ASB sucht den User des Jahres - 2014 - 1/16 Finale | Block 2

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

kaum ein duell, das leicht zu entscheiden war:

[x] splinta - mit ihm tät ich jederzeit mal ein bier trinken gehen

Die Stimmen mit denen man am wenigsten rechnet sind die Schönsten.

sundaydriver - kenne beide persönlich, beide leiwand, mim sundaydriver kick ich aber öfters, außerdem ist er so fesch

Splinta - eigentlich die selbe begründung, auch wenn ich mim splinti schon lange nichtmehr gekickt hab

Zu viel des Guten :D

Aber deine Eier freuen sich sicher, dass ich nicht mehr mitspiele.. aber 2015 bin ich hoffentlich Mal wieder dabei :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver: kenne ihn von div. kickerl

mazunte: war sehr schwer, aber zu mazunte habe ich einen etwas näheren draht als zu splinta :schwul:

piro: weil er der beste oaschmod is

heffridge: spam dude vergangener tage

p a t: leichteste entscheidung überhaupt :davinci: ... p a t kenne ich erstens persönlich und außerdem ist ein sieg gegen mich bei dieser wahl, gleichzusetzen mit dem "user of the year"

silva: weil es keinen gibt der mir ggüber so sachlich sein kann wie er....also ich gehe davon aus dass in ihm sehr oft auch einfach nur unmut herrscht.

#25: weil es keinen anderen gibt im asb der sich so viel mühe gibt um lustig zu sein :love:

gatrik: bauchgefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

verschreiber beim nick sind immer :love::lol:

:laugh: Der war echt gut.

piro: hat schon bewiesen ein leiwander typ zu sein.

This! Auf meinen humibär is halt Verlass. :love:

[x] piro - #votafreiheit #votapiro !!

Ma Danke. Endlich einer, der sich nicht von der infamen Agitation gegen mich anstecken lässt. :super:

piro - Ich bekam eine PN, dass ich das tun soll, wenn ich kein brennendes Sackerl Scheiße vor der Wohnungstür haben möchte.

Den Haufen gibts dann beim Treffen. :augenbrauen:

piro: weil er der beste oaschmod is

Danke. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

sundaydriver - sympathischer Kerl mit ein wenig mehr Ballgefühl, als j.d.

Splinta - 0815 Xicht, aber trotzdem ganz okay.

flanders - anti piro!

Heffridge - zwar selten in Sachen Fußball unterwegs, aber ein leicht fußballinteressiertes Kerlchen ist er allemal.

Chemical Neighborhood - Schwieriges Duell. Mit beiden wenig zu tun. Ihn kenne ich zwar privat nicht wirklich, trotzdem ist er mir nicht so unsympathisch, wie der andere User.

Ook_PS - zwecks der besten Wettvorschläge.

#25 - bevor ich das Beislmonster wähle, lieber einen stereo pubertären Mememaster .

Gatrik - der andere User beleidigt mich einfach nur und Diskussionen sind mit ihm unmöglich.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

wahlmotive niederzuschreiben is armselig, wobei ich "den anderen mag ich nicht" sehr sympathisch find.

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag