Das ASB sucht den User des Jahres - 2014 - 1/16 Finale | Block 2


j.d.

  

177 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Dennis Peck...

Passt schon so. Nach der Hetze war nix anderes zu erwarten. Hauptsache ich habe den j. d. rausgekegelt. :feier:

Achja. Wahlwerbung verbieten. Na das passt zu dir. :facepalm:

Werde es mir aber dieses Mal ersparen. Hab übrigens im ASB keine einzige pm verschickt.

Jetzt gack' dir net schon wieder ins Hoserl. Mußt ja nicht immer gleich eingschnappt sein. Du nimmst den Wahnsinn wohl wirklich bierernst, lieber piro, cool down a little bit. Bald ist Weihnachten. :winke:

Edith: es soll eh jeder tun und lassen, was er will. Ob du oder andere mit PM's für diese Wahl hausieren gehst, ist mir auch wurscht, ich persönlich finde das halt a bisserl kindisch und lächerlich.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

pat - kennt man vom kicken

Ein Grund mehr ihn nicht zu wählen. :davinci:

Elwood - Schwierige Entscheidung. Kenne auch den Sundaydriver persönlich und kann über ihn auch bei Gott nichts Schlechtes sagen, aber der Elwood ist schon ein extrem lockerer Typ.

Mazunte - Er ist halt ein schräger Vogel. Aber ich mag ihn.

Piro - Kenn ich wenigstens persönlich. Außerdem: Dämlicher Flanders.

Hugo - Also alleine der Nick ist ein Traum. Sportpatriot, Antideutscher.

Chemischer - Ich erfülle meinem Bruder ja sowieso jeden Wunsch. Ich erinnere an seine Worte aus der Vorrunde: Lieber jetzt gegen an Leiwanden scheitern, als später an an Orschloch.

OoK - Ook halt.

Pompfi - Jeder Channel braucht seinen Grantscheam.

Gatrik - Mag den huji auch sehr, aber auch abseits des Fußballs gibts gemeinsame Interessen. Guter Gastgeber. Hat an leiwanden Vodda. Daxirfreund ( :davinci:)

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wegen solchen sachen gehst mir eh extrem am orsch, aber mit dem chemical hab ich irgendwie gar nix zu tun, den konnte ich nicht wählen :finger:

HASS! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical vs Pat war für mich echt hart. Münzwurf, weil keiner wähl ich nur wenn ich selber am Zettel bin.

Rest war "klar", wobei so ziemlich alle die da noch auf dem zettel stehen gstandene ASBler sind.

Prironini oder so kann ich nicht in jedem Durchgang wählen. Bin Wechselwähler. Die sind wie Flugsand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

i schenk da den neuen kuttner roman und wir sind wieder gut, ja?

sobald er rauskommt

:love:

Ich liebe das, wenn wahlwerbende Parteien die Wähler beschimpfen, anstatt sich artig zu bedanken, dass vom Wahlrecht Gebrauch gemacht wurde :D.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Splinta vs. matunte ist eine brutal schwierige Entscheidung, weil beide User sehr leiwaund sind und mit durchwegs guten Postings aufwarten.

Habe mich dann für Splinta entschieden, weil ich bei ihm so gut wie immer verstehe, was er sagen will, ohne seine Postings 10x durchlesen zu müssen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.