HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2015 Und du glaubst, das hab ich ernst gemeint? An sowas denkt man nicht mal in seinen schlimmsten Albträumen und spricht es noch viel weniger aus! Werft den Purchen zu Poden!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Eben. Junge einbauen schön und gut aber die müssen auch die Qualität für die Bundesliga haben und die Einstellung daran hapert es oft. Mir wären jetzt nicht so viele Fälle bekannt aus der Jugend, auf die wir nicht gebaut haben und jetzt wo anders aufblühen. die qualität der ronivaldos, kamaras, tiffners etc. muss ich selber züchten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2015 die qualität der ronivaldoswie lauten die kommenden lottozahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 wie lauten die kommenden lottozahlen?der ist kein jungspund. was man bisher mitkriegen konnte, keinen transfer wert. möge er mich eines besseren beweisen. für mich definitiv keinen legionärsplatz wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 20. Januar 2015 wie lauten die kommenden lottozahlen? Wie jetzt? Der ist gestern erst fix und fertig geklont worden? Als Erwachsener aus der Retorte? Oder wurde er aus einer fernen Galaxie herbeigebeamt? Oder warum sollte man seine Qualität nicht durchaus beurteilen können? Wahnsinn, mancher würde wirklich auch bei der Verpflichtung vom 125 Kg schweren, kettenrauchenden Hausmeister der Per-Albin-Hansson Siedlung meinen "lassts earm erst einmal spielen", wenn die Verpflichtung nur von unseren göttlichen Totengräbern Verantwortlichen durchgeführt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. Januar 2015 Wie jetzt? Der ist gestern erst fix und fertig geklont worden? Als Erwachsener aus der Retorte? Oder wurde er aus einer fernen Galaxie herbeigebeamt? Oder warum sollte man seine Qualität nicht durchaus beurteilen können? Wahnsinn, mancher würde wirklich auch bei der Verpflichtung vom 125 Kg schweren, kettenrauchenden Hausmeister der Per-Albin-Hansson Siedlung meinen "lassts earm erst einmal spielen", wenn die Verpflichtung nur von unseren göttlichen Totengräbern Verantwortlichen durchgeführt wurde. > Ronivaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2015 die qualität der ronivaldos, kamaras, tiffners etc. muss ich selber züchten können selbst wenn das so einfach wäre müssen sie zum richtigen zeitpunkt weit genug und verfügbar sein. so einfach ist das nicht, sonst würde ja jeder verein nur ronivaldos und co in seiner jugend haben und die mannschaft nachbesetzen. zb hätten wir horvath, der ist sich aber zu gut, länger zu unterschreiben. koblischek kommt scheinbar nicht an der iv vorbei, to talente wie ritzmaier, lienhart etc bleiben nicht lange bei verein oder bleiben oft in der entwicklung stehen (speedy, tadic, dilaver, markus, netzer, etc.). dazu kommt noch, dass ein verein wie die austria in einer 10er liga kaum die möglichkeit hat, zu probieren, dh man sollte die aussichtsreichsten verleihen, um spielpraxis zu gewährleisten. genau das passiert(e) mit luxbacher, michorl, gluhakovic, harrer, tajouri. dazu werden/wurden spieler eingebaut wie kvasina, serbest, suttner, lindner, gorgon. es geht immer besser aber so schlecht läuft das nicht bei uns aber es können nicht jedes jahr dragovics rauskommen. Wie jetzt? Der ist gestern erst fix und fertig geklont worden? Als Erwachsener aus der Retorte? Oder wurde er aus einer fernen Galaxie herbeigebeamt? Oder warum sollte man seine Qualität nicht durchaus beurteilen können? Wahnsinn, mancher würde wirklich auch bei der Verpflichtung vom 125 Kg schweren, kettenrauchenden Hausmeister der Per-Albin-Hansson Siedlung meinen "lassts earm erst einmal spielen", wenn die Verpflichtung nur von unseren göttlichen Totengräbern Verantwortlichen durchgeführt wurde. welche schwächen sprechen gegen ronivaldo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;-) Unrecht hast du nicht, aber wenn er Runde für Runde für uns trifft, kann er ausschauen wie das Kind vom Schwein und es wird mir egal sein. Hallihallo Ronivaldo ... oder Sonnleitner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Januar 2015 Wie jetzt? Der ist gestern erst fix und fertig geklont worden? Als Erwachsener aus der Retorte? Oder wurde er aus einer fernen Galaxie herbeigebeamt? Oder warum sollte man seine Qualität nicht durchaus beurteilen können? Wahnsinn, mancher würde wirklich auch bei der Verpflichtung vom 125 Kg schweren, kettenrauchenden Hausmeister der Per-Albin-Hansson Siedlung meinen "lassts earm erst einmal spielen", wenn die Verpflichtung nur von unseren göttlichen Totengräbern Verantwortlichen durchgeführt wurde. es ist schon seit langer Zeit langweilig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwonimir Anfänger Geschrieben 20. Januar 2015 Herzlich willkommen David De Paula! Ich packs nimmer lang, was für ein Seuchenjahr. Eine Schreckensmeldung nach der anderen. Ich glaub wechsel bald zu Rapid. baba und foi net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 20. Januar 2015 http://www.transfermarkt.at/adebayo-akinfenwa/profil/spieler/32798 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 20. Januar 2015 (bearbeitet) http://www.transfermarkt.at/adebayo-akinfenwa/profil/spieler/32798 Aha? Na wenn wir den holen, wird das am Anfang des Spiels lustig :"Mit der Nummer 34... Akde..Abeba... Adeba..." bearbeitet 20. Januar 2015 von Zuckerbäcker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Januar 2015 http://www.transfermarkt.at/adebayo-akinfenwa/profil/spieler/32798 Und was ist mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Januar 2015 Und was ist mit ihm? Er ist etwas zu klein für sein Gewicht Der Anti-Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2015 Akinfenwa soll als fitnesstrainer kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts